Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 08:58
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ändert aber nichts daran, dass der bei den meisten Menschen nunmal gegeben ist.
Das ist mir schon durchaus bewusst :D
Aber es erklärt zumindest die Frage des TE, wieso Männer manchmal auch zeitgleich mehrere Frauen anwerben. Denn das erhöht nunmal die Chancen, dass ein (Paarungs-)Erfolg erzielt wird.
Ja, schon , aber es ist eben nicht bei jedem das eine Ziel: Paarungserfolg erhöhen, wir sind alle individuell. Aber vor allem bei der Theorie, dass die "Besseraussehenden" bei der Partnerwahl ausgewahlt werden, weil sie angeblich die besten Gene haben und die beste Voraussetzung für einen gesunden Nachwuchs haben (man sollte nicht vergessen, dass das Aussehen eine Ansichts- und Wahrnehmungssache ist) merkt man, dass sie doch nicht allgemein gesehen so relevant ist denn es gibt auch genug Menschen die sich daran eben nicht halten und auch anders denken usw. und irgendwie scheint eben diese Theorie mit dem Nachwuchs aber auch viele anderen eine Einstellungssache zu sein die bei einem vorhanden ist, bei anderen wiederum nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:02
@Kältezeit
Was bezwecken wir dann mit Selbstbefriedigung? Machen wir das nicht doch eher aus Spaß und Lust?


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:07
Zitat von PestPest schrieb:Was bezwecken wir dann mit Selbstbefriedigung? Machen wir das nicht doch eher aus Spaß und Lust?
Es soll Leute geben, die machen das sogar aus Langeweile.

Nein, Selbstbefriedigung ist ja irgendwie ein Ventil um, wenn gerade kein Partner zur Verfügung steht, den Druck abzulassen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Aber vor allem bei der Theorie, dass die "Besseraussehenden" bei der Partnerwahl ausgewahlt werden, weil sie angeblich die besten Gene haben und die beste Voraussetzung für einen gesunden Nachwuchs haben (man sollte nicht vergessen, dass das Aussehen eine Ansichts- und Wahrnehmungssache ist)
Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread. Anhand welcher Faktoren, Partner ausgesucht werden (Geruch -> Immunabgleich z. B.)

Deswegen wirken, objektiv betrachtete hübsche Männer, nicht unbedingt auf alle Frauen anziehend und umgekehrt genauso. ;)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:18
@Kältezeit
Es soll Leute geben, die machen das sogar aus Trotz :troll:

Zum Thema:
Dass sich die Mädels heutzutage die Männer aussuchen können ist eigentlich nichts neues, vor allem im Zeitalter des Cyber Datings

Ich bin froh nicht auf Apps und Internet angewiesen zu sein, ich bevorzuge die klassische Variante und gehe in die Kneipe ^^


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:21
@-peTze-
Und in einer Kneipe treiben sich viele anständige Frauen rum? Oo


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:21
oder geht's da auch wider rein um "Paarung" dann?


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:23
@YePe
"Anständig" ist ohnehin nicht meine erste Wahl :troll:

Und ja, für mich geht's dann nur um Sex. Würde mich wundern wenn es für andere nicht so wäre, wenn sie nicht gerade auf Partnersuche sind


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:25
Also ich kann das nicht verstehen. Egal ob es auf soziale Netzwerke ist oder sonst wo, gibt es von mir kein echtes Profilbild. Weil auf die Arbeit, dass mich zig Leute anschreiben, hab ich keinen Bock. Daher ist mir das generell auch fremd, dass man als Frau so "belästigt" wird. Auch nicht hier auf Allmy, obwohl ich sicher paar Fotos hab die öffentlich zu sehen sind.

Auch im realen Leben nicht. Ich wurde nie wirklich von Männern so sehr begehrt, dass ich sagen kann, es nervt. Daher kann ich das eben nicht nachvollziehen. Die einzige logische Schlussfolgerung ist, ich bin völlig hässlich :troll:


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:31
@-peTze-
achso ja sollche Frauen gibt's natürlich auch die bei jedem die beine breit ....naja pass nur auf das du dir keine Gonorrhoe oder der gleichen holst :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:33
@YePe
Anscheinend hast Du mich falsch verstanden


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:34
@-peTze-
wieso? du hast doch gesagt es geht dann nur um sex


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:36
@YePe
Richtig, das ja habe ich.

Ich habe aber mit keiner Silbe erwähnt dass diese Frauen dann für jeden die Beine breit machen


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:38
@YePe
Ich wollte lediglich ausdrücken dass ich, zum Glück, nicht auf Apps und Internet angewiesen bin. Mir ist der altmodische Weg lieber


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:41
@-peTze-
mir ist es um den satz von dir gegangen...darum das mit der Gonorrhoe

"Und ja, für mich geht's dann nur um Sex. Würde mich wundern wenn es für andere nicht so wäre, wenn sie nicht gerade auf Partnersuche sind"


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:45
@YePe
Dann gehe ich halt näher auf diesen Satz ein:

Warum nutzen gut aussehende Menschen (das ist ja zum Glück relativ) denn solche Plattformen? Sicher nicht um den Traumpartner zu finden. Ich bin mit sicher dass es dabei nur um eine schnelle Nummer geht.
Der Unterschied ist einfach dass ich dafür eben nicht auf solche Plattformen zurückgreife


1x zitiertmelden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:47
@-peTze-
Und bei mir ist es wider so das ich keinen Mann will der in Kneipen rumlungert....so unterschiedlich ist das :)


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:48
@YePe
Warum sollte es mich interessieren was Du willst?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:49
@-peTze-
Zitat von PestPest schrieb:Warum nutzen gut aussehende Menschen (das ist ja zum Glück relativ) denn solche Plattformen? Sicher nicht um den Traumpartner zu finden. Ich bin mit sicher dass es dabei nur um eine schnelle Nummer geht.
Hmm, ich denke du vergisst auch andere Gründe wieso sich dort manche "gutaussehende" Männer oder auch Frauen anmelden.


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:50
@Venom
Die da wären?


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 09:50
@-peTze-
es soll dich nicht interessieren mich interessiert dein Sexual leben ja auch nicht...das ist aber eine Diskusion oder?


Anzeige

melden