Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:47
wenns jedoch um den Beruf an sich geht kommt ja die Wahrheit ans Licht @datrueffel also definitiv nicht für die Führungsetage geeignet. Von bloßem erzählen/aufspielen wird keine Arbeit erledigt, nur das Bild verfältscht bevor es an die Arbeit geht.

Anzeige
melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:47
Oo ich brauch kein Obergorilla in Brunft :D ich brauch jemand der mir zuhört und mit mir Gemeinsamkeiten hat und nicht nur seinen eigenen willen durchsetzt oder mich als Beute,Eigentum oder Schutzbedürftig (das bin ich schon garnicht) sieht...und im Alltag nicht absolut unbeholfen ist und alles nachgeräumt kriegen muss Oo :D


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:48
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Habt ihr noch keine Tiervideos gesehen? :D
Och menno! ;-)

Wir sind doch keine Karnickel wo der stärkste Rammler die weniger starken weg beißt :-) :-) :-)


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:48
Also wenn die Führungsetage aus Alphamännern bestehen soll und dann aber immer gesagt wird, dass Psychopathen häufig in Führungspositionen zu sein, dann heißt das, dass Frauen auf Psychopathen stehen?


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:48
@tic

Das Problem - gerade in der Führungsetage großer Firmen - ist doch, dass dort eine große Ansammlung an "Alphas" ist. Zeigst du da ein bisschen Schwäche, dann gehst du unter.

Ich glaube aber, dass das gerade ein wenig am Thema vorbei geht :D


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:48
@Lovara
bei manchen menschen zweifel ich da noch drann


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:49
Auf der Welt gibt es doch nur ganz wenige Alpha-Männer. Ein Alpha-Mann ist für mich einer, der Probleme offen anspricht und Lösungen anbietet, und sich auf sich selbst verlässt.

Die meisten Männer von Heute fürchten Kosequenzen und sind ja-sager und führen Intrigen.
Das sind keine Characktereigenschaften eines echten mannes.


2x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:49
Zitat von LovaraLovara schrieb:Wir sind doch keine Karnickel wo der stärkste Rammler die weniger starken weg beißt :-) :-) :-)
Echt nicht? Gibt genügend Testosterongesteuerte männliche Individuen die genau so denken. Dort gilt nur "Boar, Weibchen - muss begatten"

:|


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:50
dann zähl ich nach deiner Definition zu nem Alpha @Samsaraa ^^


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:52
@tic
Ja, cool. ^^


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:52
@Samsaraa
zeig mir die Aussage in der ich schreibe dass man bei Lovoo nur Frauen findet die zu einem passen.
Meine Aussage war dass sich die Wahrscheinlichkeit erhöht auf Grund der hohen Anzahl. Wenn dir nichts mehr einfällt, sülz nicht rum und denk dir einfach was aus.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:53
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Das sind keine Characktereigenschaften eines echten mannes.
Wenn ich das schon wieder lese :palm:

Diese Grundsatzdiskussion führen wir mittlerweile in gefühlt 8 Threads.

Was ist ein sogenannter "echter Mann"? Für mich gibts da nur eine richtige Antwort: Ein Mensch, der ein Y-Chromosom hat. Keine Charaktereigenschaft dient zur Definiton eines "echten Mannes".


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:53
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Echt nicht? Gibt genügend Testosterongesteuerte männliche Individuen die genau so denken. Dort gilt nur "Boar, Weibchen - muss begatten"

:|
Für mich persönlich immer merkwürdig und auch nicht nachvollziehbar wenn Frau auf solche Typen ab fährt und ein packt, denn eins dürfte klar sein, diese Testo-Bomber hat man nicht für sich alleine und zum Großteil sind diese Typen die oberflächlichsten überhaupt weil es über das Aussehen hinweg nichts gibt was die an einer Frau wirklich interessiert. Traurig eigentlich und noch viel trauriger das so viele Erfolg haben.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:53
Zitat von jemdejemde schrieb: Vielleicht noch spannend von jemand älterem zu hören, ist das ein neues Phänomen oder war das bereits früher schon so? Dass Frauen sich ihre Partner auswählen war ja bereits bei den Steinzeitmenschen so, das ist an sich ja nichts neues. Aber heute in dem Ausmass? Wie denkt ihr so über diese Thematik.
Ja, Steinzeit, kann ich mich noch gut dran erinnern.

Rein statistisch betrachtet, lieber @jemde , gibt es natürlich mehr Frauen als Männer. Damit sind Deine Chancen, eine Frau kennen zu lernen, schon mal gar nicht so schlecht.

Letztes Jahr war ich an der Westküste Irlands, da kommen 29 Männer auf eine Frau. Oder muss es heissen "auf einer Frau"?

Da hat man ein Problem. Hier eigentlich nicht, wenn man nicht gerade den Intellekt einer Scheibe Fleischwurst, das Aussehen von Quasimodo und den Kontostand Griechenlands hat.

Ich habe Konkurrenz bei der Balz eigentlich immer als Herausforderung angesehen, denn als Problem.

Was mir allerdings auffält, ist diese fatale Häufung selbstmitleidiger Jungmannen-Threads à la "Ich find' nix zum Ficken" (Okay, meist eleganter formuliert, aber so gemeint.) Euch sei ein Tipp eines alten Mannes vom Rande der Grube gegeben:

Frauen mögen keine wehleidigen Typen, die im Selbstmitleid ertrinken wie Ratten in der Jauchegrube.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:55
@Lovara

Ich teile deine Ansicht in jeglicher Hinsicht. Jedoch könnte jetzt jemand daher kommen und sagen, dass
Zitat von LovaraLovara schrieb: nicht nachvollziehbar wenn Frau auf solche Typen ab fährt und ein packt, denn eins dürfte klar sein, diese Testo-Bomber hat man nicht für sich alleine und zum Großteil sind diese Typen die oberflächlichsten überhaupt weil es über das Aussehen hinweg nichts gibt was die an einer Frau wirklich interessiert.
nur die Aussage eines einsamen armen Mannes sein kann, der nicht in der Lage ist, eine Frau für sich zu begeistern. Ich sage das nicht, im Gegenteil, da ich ja die gleiche Ansicht habe wie du. ;)


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:55
@Doors

haha der Beste heute! Danke dafür, mehr Wahrheit in so einem kurzen Text habe ich lange nicht gelesen :-) (mein ich Ernst)


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:57
@Lovara
@datrueffel
Erinnert mich an ne bekannte.. die hatte auch immer nen stand auf diese Testosterontypen..

Naja danach war dan immer das geheule gross wen so einer sie wieder mal betrogen hat oder andere dinge...


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:58
@interrobang

davon kann ich auch genug berichten. Und wie gesagt, die Frauen sind sonst eigentlich recht gescheit.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:59
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was mir allerdings auffält, ist diese fatale Häufung selbstmitleidiger Jungmannen-Threads à la "Ich find' nix zum Ficken"
Was erwartet man auch anders in unserem schönen Land. Stets sind die anderen Schuld. Findet man keine ordentliche Frau, heisst es die Disco-Muskelprotze sind schuld, dass es aber daran liegen könnte weill man langweilige Seegurke ist, daran wird nicht gedacht.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:59
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:Meine Aussage war dass sich die Wahrscheinlichkeit erhöht auf Grund der hohen Anzahl.
Das habe ich doch geschrieben. Kaputtes Kurzzeitgedächtnis?


Anzeige

melden