Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:32
@Samsaraa
verallgemeiner doch nicht so käsig. Das hat bei mir bisher nicht auch nur einmal zum Geschlechtsakt geführt, im Gegenteil habe sogar ganz brauchbare Menschen kennengelernt. So war das virtuell schon immer. Wenn ich mich in einem Kletterforum zb tumtreibe, lerne ich Leute dort kennen die das gleiche Hobby teilen, vielleicht sogar ähnliche Sichtweise. Wenn ich in der Stadt irgendwen anquatsch ist die Chance riesig dass ich die Person nicht einmal leiden kann nach 10 Minuten.

@tic
woran liegt das? Haben Studenten nicht meist eher weniger Geld? :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:33
sich einen kerl wegen Geld oder Erbgut aussuchen? oO :D


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:34
Zitat von LovaraLovara schrieb:Sex zur Fortpflanzung ist ja heute nur sehr nebensächlich, aus wie vielen mal Sex entsteht denn Nachwuchs? Die erhebung wäre interessant aber ich denke mal unter 0,01% :D ...so meinte ich das eigentlich @Kältezeit ;-)
Das ist mir schon klar.

Dennoch ist es der biologische Auftrag des Mannes, seine Gene zu streuen. Dass das Erbgut bei 98% der Geschlechtsakte in einem Gummi landet, ist dabei unerheblich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:35
in unserer Gesellschaft ist es üblich das Studenten, nur allein weil sie erzählen das sie Studieren für besser, intelligenter etc etc gehalten werden. @Waldkind


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:35
@tic
ne bei mir nicht >.> ich steh nicht auf 9 mal kluge :D


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:36
Zitat von YePeYePe schrieb:sich einen kerl wegen Geld oder Erbgut aussuchen? oO :D
Bei einigen Frauen spielt natürlich ausschließlich das Vermögen (Geld) eine Rolle. Aber Geld steht allgemein auch für Erfolg. Erfolg haben die, die sich durchsetzen. Und das schaffen meistens nur selbstbewusste, durchsetzungsfähige Männer.

Diese Charaktereigenschaften gelten halt als "sexy".
Alphamännchen sind nunmal beliebt. ;)


melden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:37
@Kältezeit
ne mein Geschmack sind diese Alphas irgendwie nicht...keine Ahnung warum Oo....


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:38
Muss ich mich an schließen, bei solchen Imponiergehabe bin ich meistens raus...


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:38
Zitat von YePeYePe schrieb:ne mein Geschmack sind diese Alphas irgendwie nicht...keine Ahnung warum
Mir ist die Kohle absolut egal.

Aber durchsetzungsfähig und selbstbewusst, doch, doch ... das hat was. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:39
völlig falsch @Kältezeit erfolg haben die, die Problemlos durchs leben schreiten können, die wahren Alphamänner kämpfen ihr ganzes Leben lang und schreiten nicht einfach problemlos durch.

Solch Männer die du meinst würden bei Problemen die andere ihr Lebenlang meistern müssen ehländig zu Grunde gehen.

Alpha kann man nur sein wenn man es sich erkämpft hat, die meisten Alphas sind jedoch nur welche weil sie nie kämpfen mussten, also Kampflose "Gewinner und das ist armselig und eben kein Alpha.


1x zitiertmelden
YePe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:39
@Kältezeit
reicht mir das ich sowas als Brüder habe die immerzu ihren willen durchsetzen müssen das nervt :D


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:41
Zitat von tictic schrieb:völlig falsch @Kältezeit erfolg haben die, die Problemlos durchs leben schreiten können, die wahren Alphamänner kämpfen ihr ganzes Leben lang und schreiten nicht einfach problemlos durch.
Ich sagte ja nirgends, dass es nicht auch Alphamännchen gibt, die weniger Kohle haben, aber dennoch diese Charaktereigenschaften mitbringen.

Ich hab nur versucht zu erklären, wieso Männer mit Kohle so anziehend auf einige Frauen sind. Ich denke nämlich nicht, dass es hier meistens NUR um das Geld geht, sondern um den Erfolg, um die Durchsetzungsfähigkeit. Und solche Männchen durften auch früher schon mehr Frauen begatten, weil sie in der Rangfolge ganz oben waren.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:42
@tic
interessant. Ich halte die meisten Studenten zwar für Fachidioten aber gut zu wissen wie unsere Gesellschaft darüber denkt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:42
sag ich was falsches @Waldkind


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:43
Btw. ziehe ich Intellekt immer dem Geld vor ... ;)

Kohle kann man verlieren, Köpfchen nicht.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:43
Ein "Alpha-Männchen" kann auch ohne Imponiergehabe ein "Alpha-Männchen" sein. Da geht es primär um den Schutz des Rudels (Familie) und dergleichen.

Das Imponiergehabe kommt zumeist erst bei der Balz zum Vorschein.

Habt ihr noch keine Tiervideos gesehen? :D


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:44
oder auf der Arbeit @datrueffel hab da auch so ein in der Firma, einfach so tun als ob damit man anders gesehen wird als das was man ist.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:44
Bei Alphamännern geht es um Selbstbewusstsein, Erfolg, Selbstbehauptung und das Bewusstsein zu wissen was man will. Zielstrebigkeit gepaart mit Intelligenz und auch Unbeschwertheit ist denke ich bei der Weiblichkeit am ehsten gefragt und die Hauptkennzeichnung des Alphamanns von heute.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:46
@Waldkind
Zitat von WaldkindWaldkind schrieb:verallgemeiner doch nicht so käsig. Das hat bei mir bisher nicht auch nur einmal zum Geschlechtsakt geführt, im Gegenteil habe sogar ganz brauchbare Menschen kennengelernt. So war das virtuell schon immer. Wenn ich mich in einem Kletterforum zb tumtreibe, lerne ich Leute dort kennen die das gleiche Hobby teilen, vielleicht sogar ähnliche Sichtweise. Wenn ich in der Stadt irgendwen anquatsch ist die Chance riesig dass ich die Person nicht einmal leiden kann nach 10 Minuten.
Du verallgeienerst doch auch. Als ob man bei Lovoo nur Menschen kennenlernt die, die zu einen passen. Dann hast du den Thread nicht verstanden.

Deine Erfahrungen im Kletterforum sind hier irrelevant.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 15:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Btw. ziehe ich Intellekt immer dem Geld vor ...
Versteh ich nicht. Erklärst du es mir nochmal, wenn ich dir 100,-€ geb?
Zitat von tictic schrieb:hab da auch so ein in der Firma, einfach so tun als ob damit man anders gesehen wird als das was man ist.
Das ist das Grundprinzip der Führungsetage :D


Anzeige

melden