Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 20:43
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ist "Begehrtheit" wirklich ein Wort?
Also eine Google-Suche zeigt, dass das Wort "Begehrheit" durchaus eine gewisse Verwendung findet. Nicht nur auf Allmy.

Emodul

Anzeige
melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 20:55
@emodul
bei Google findest Du alles, im Duden finde ich es nicht :D


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 21:01
Ich finde diesen Satz auch seltsam. Man muss erst einmal überlegen, was damit überhaupt gemeint ist.


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 21:01
Begehrtheit klingt putzig, aber ist das deutsch :D


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 21:33
also ich kenne das Wort nicht......soll aber niemand am Diskutieren hindern, ich wollte tatsächlich nur wissen, ob es dieses Wort so gibt


melden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 21:34
....und alle dem zum trotz muss ich sagen, das es durchaus trotzdem noch Frauen gibt denen es genauso geht wie mir.

Habe bisher 2 kennengelernt, die in der gleichen Situation waren wie ich, noch nie richtig ne Beziehung, noch nie richtig verliebt...und den Rest der da mit dran hängt natürlich auch.

und zudem waren das jetzt keine wo man sagt "Ja is ja auch keine Überraschung wenn man sie anguckt"...nein beide waren eher überdurschnittlich attraktiv.

Es war auch nicht im Netz..denn da kann man ja viel schreiben, nein die waren echt. Nun könnte man auch meinen das hier evt.. ein kleiner "psychischer Knacks" vorlag...mag sein, denke aber eher nicht.

SOwas gibt mir dann auch Mut bzw. hat mich wieder n wenig zuversichtlicher gemacht, da ja bei der Frau erst recht die biologische Uhr tickt....

Also es ist durchaus nicht das Muttersöhnchen, der Nerd oder dem Sozialphobiker dem es so ergeht, auch wenn das gerne in den Medien so dargestellt wird.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

22.03.2016 um 22:58
@KomaKommando

Wenn es funktioniert ist doch schön und wenn man hier sogar noch anderen helfen kann ist es doch noch schöner.


melden

Das Begehren nach einer Frau

23.03.2016 um 00:06
Ich frage mich, warum ist das so?
Tja die Frage warum hat mit sicherheit verschiedene Gründe.

Die einenschreiben sie, nur wegen dem einen, die anderen weil sie vll. eine Frau/Freundin suchen. In beiden dieser Fälle tippe ich da auf Evolutionäre Aktionen. Und das man dann auch versucht die Frau/ Freundin eines anderen dadurch auszuspannen gibt es schließlich auch in der Tierwelt, nur mit dem Zusatz das der nachwuchs des vorherigen noch getötet wird, aber das haben wir zum Glück nicht in unseren genen mehr drinnen.
Vielleicht noch spannend von jemand älterem zu hören, ist das ein neues Phänomen oder war das bereits früher schon so?
Das jemand eine andere Frau begehrt hat, die vll schöner war als die eigene ODER DIE Traumfrau war, die man imemr shcon suchte gibt es sicherlich schon seitMenschen gedenken. nur ist es heutzutage mit presenter und zwar nicht weil es mehr geworden ist ( sicherlich wir sind JETZT über 7 milliarden menschen, dennoch), sondern weil es durch soziale Medien und co eher verbreitet wird, bzw. eine breitere Masse diesmal informiert das es so etwas gibt.

Ja, selbst die phantasien in der sexualität sind öffentlicher geworden, wenn man durch das internet stöbert.
Dass Frauen sich ihre Partner auswählen war ja bereits bei den Steinzeitmenschen so, das ist an sich ja nichts neues. Aber heute in dem Ausmass?
Naja der Unterschied ist mehr das die Frau dies aus den noch größer Vorhanden Urinstinkten zur Fortpflanzung getan habe, um zu überleben. Da wurde nicht der mit Haut auf den Knochen und langsamste ausgesucht, sondern DER, der Nahrung nach Hause bringen UND die Später Familie auch beschützen konnte.

In der heutigen Zeit ist das jedoch etwas anderes. Frau haben, laut einer Studie eine größere Männer auswahl, als umgekehrt. Ich fnde nicht mehr die Seite, aber ich glaube es lag auf 60 % Männliche und 40 % Weibliche BEvölkerung auf der Erde. In manchen teilen sogar schlimmer ausgelegt wenn man sich das hier durchliest.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/bevoelkerungsstudie-indien-und-china-droht-massiver-frauenmangel-a-750782.html

Kommen dann natürlich Faktoren wie, sexuelle Phantasie hinzu, Frauen in der eigenen Umgebung, Geschmäcker in den Frauen, Mediale auslegung der "heutigen" muss Frau etc. ,kann es schon passieren das dann gewisse Frauen MEHR Verehrer haben, als ihnen lieb ist, ABER Sie können sich aus der Menge wenigstens DEN aussuchen, den sie für Richtig halten. Bei Männern ist das schwieriger da man zum einen größere Konkurrenz hat und wo schon ein Körperliches defizit schon zu einem ausschuss führen kann.


melden

Das Begehren nach einer Frau

23.03.2016 um 08:03
@Tussinelda

Besser? :troll:

Begehrtheit hat mich auch irgendwie die ganze Zeit gestört. Nur, ich bin mir nicht sicher, ob der neue Titel die Intention des Diskussionsleiters noch widerspiegelt :ask:


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

23.03.2016 um 15:41
@datrueffel
ich weiß es nicht, aber so ist es auf jeden Fall - für mich - besser :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

23.03.2016 um 17:00
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Nur, ich bin mir nicht sicher, ob der neue Titel die Intention des Diskussionsleiters noch widerspiegelt :ask:
Alternativvorschlag: Alle kriegen geile Weiber, auf die alle abfahren. Nur ich nicht. Was mache ich falsch.

Okay, ist viel zu lang, trifft aber den Kern der Sache.


melden

Das Begehren nach einer Frau

23.03.2016 um 18:38
Als ob der Titel jetzt besser klingen würde :D

Aber Mimimi bleibt eh immer Mimimi, egal wie man es betitelt :Y:


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 05:10
@Doors
@ahri


n wenig einfach mahct ihr euch es da schon...aber ja ich stimm mal zu. :troll:
Will ja auch nicht immer nur als mimimimimi-Mensch abgestempelt werden...muss ja auch nicht sein^^

Trotzdem...er hat in gewissen Punkten recht.


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 06:09
Zitat von knopperknopper schrieb:Habe bisher 2 kennengelernt, die in der gleichen Situation waren wie ich, noch nie richtig ne Beziehung, noch nie richtig verliebt...und den Rest der da mit dran hängt natürlich auch.

und zudem waren das jetzt keine wo man sagt "Ja is ja auch keine Überraschung wenn man sie anguckt"...nein beide waren eher überdurschnittlich attraktiv.
Naja, wobei das dann ja eher selbstgewählt ist, oder nicht? Wenn du halbwegs normal aussiehst und nicht gerade das Temperament von Eiswürfeln besitzt, sollte es doch wohl kein Thema sein, jemanden zu finden. Und wenn du sagst, dass du es da wohl mit zwei Schönheiten zu tun hattest, bleibt nicht viel außer "eigene Entscheidung" oder irgendwelche charakterlichen Probleme.


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 13:39
@Gim


richtig! außer man sieht halt gut aus...aber ist...Mann!

Dann bleibt sehr wohl noch etwas...und zwar genau das was der TE beschreibt.


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 14:25
@knopper

Ist das bei dir der Fall oder hatte es andere Gründe? Keine Lust oder einfach nicht die Richtige gefunden?


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 14:34
@Gim

ne Mischung aus allem irgendwie. Noch nich diem richtige bzw. es hat halt nie geklappt

...Keine Lust....nee also da ist alles in Ordnung :)
keine Lust auf Beziehung vielleicht ja...is ja auch noch son Faktor, der Frauen abschreckt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 14:47
@knopper

Keine Bange, es gibt auch Frauen, die wollen nur einen ONS und nicht gleich eine ganze Beziehung bis ans Lebensende.


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 15:13
Im Laufe der Zeit fiel mir auf, dass man praktisch nie den alleinigen Verehrer einer Frau ist. Es gibt einfach immer und überall Konkurrenz. Hat man eine Freundin, wird diese in der öffentlichkeit ständig angebaggert, angeschrieben
Tjaa... hast du zu viel Konkurrenz bist du zu schlecht oder du redest dir die "Konkurrenz" ein durch Eifersucht zb. :D
Wenn deine Freundin dich wirklich liebt dann lässt sie sich nicht anbaggern oder schreibt mit anderen.

Und wenn sie halt doch wer neben dir anbaggert ja dann weist du ja hoffentlich was zu tun ist.

Außerdem gibt es das Phänomen auch umgekehrt.

Genauso gut könnte man sagen "Das begehren nach einem Mann"


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 15:20
Frauen sind da in der Tat nicht anders als Männer.

Mit Eifersucht kann man sich ohnehin den ganzen Tag und vor allem die ganze Beziehung versauen.


Anzeige

1x zitiertmelden