Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 15:27
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Genauso gut könnte man sagen "Das begehren nach einem Mann"
Kann man eben nicht, bei einem so unverhältnismäßigem Gleichgewicht. Welcher Mann kriegt schon auf Datingplattformen 300+ Nachrichten pro tag von verschiedenen Frauen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 15:30
Zitat von GimGim schrieb:Kann man eben nicht, bei einem so unverhältnismäßigem Gleichgewicht. Welcher Mann kriegt schon auf Datingplattformen 300+ Nachrichten pro tag von verschiedenen Frauen?
Ja ganz vergleichen kann mas natürlich nicht :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 15:36
@Gim

Mag daran liegen, dass Frauen sich eher im reallife trauen, Männer aufzureissen?

Parship allerdings behauptet, dass 51 % seiner User Frauen sind, während die anderen bei 50/50 oder einem leicht erhöhten Männeranteil liegen (Kurzcheck von mir, ohne Namen oder Links).
Reine Sex- oder Seitensprung-Portale haben in der Altersgruppe 40+ sogar einen erstaunlich viel höheren Frauen- als Männeranteil.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 15:38
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Reine Sex- oder Seitensprung-Portale haben in der Altersgruppe 40+ sogar einen erstaunlich viel höheren Frauen- als Männeranteil.
Allerdings nimmt man an, dass sehr viele davon Fakeprofile sind :D Ob dies wahr ist weiß ich nicht, aber bei sowas wie Knuddels denke ich, dass es tatsächlich stimmt da solch ein Flirtportal gratis ist und man ja lauter Accs erstellen kann. Anders siehts dann bei kostenpflichtigen Datingseiten aus, da lohnt es sich doch garnicht nen Fakeacc zu erstellen bei all den Preisen :D :D


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 15:39
Zitat von DoorsDoors schrieb:Mit Eifersucht kann man sich ohnehin den ganzen Tag und vor allem die ganze Beziehung versauen.
Ohjja.... Aber da denk ich mir nichts in meiner Beziehung mein Mädchen weis das ich brav bin :D


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 15:40
Wenn ich heutzutage irgendwo im Netz länger mit einem weiblichen Wesen schreibe und sie weder Facebook noch Whatsapp noch Skype oder sonstwas hat..schrillen bei mir alle Alarmglocken.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 15:41
@Doors

Ob Frauen im Reallife bevorzugt aufreißen weiß ich nicht. Falls ja, gehöre ich nicht zu ihrem Beuteschema.

Sex- Seitensprung- und diverse dubiose Partnerportale sind in der regel Scams, wo angestellte Mitarbeiter sich als vermeintlich interessierte Damen ausgeben, damit man zum kommunizieren mit ihnen Geld zahlt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 15:47
Wenn die Regeln hier nicht so streng wären, könnte ich ein paar Testergebnisse zu einschlägigen (mitunter wörtlich zu nehmen) Seiten verlinken, die meine These stützen. So müsst Ihr Euch dummerweise selbst auf die Suche machen. Sonst meckern Mods.


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 15:56
Zitat von NerokNerok schrieb:Wenn ich heutzutage irgendwo im Netz länger mit einem weiblichen Wesen schreibe und sie weder Facebook noch Whatsapp noch Skype oder sonstwas hat..schrillen bei mir alle Alarmglocken.
Warum das denn? Nur weil nicht jeder jederzeit VL betreibt? Kann man sich wohl kaum vorstellen, dass einige diese Selbstdarstellerplattform Facebook einfach nur lächerlich finden, auch wenn alle immer vorgeben, so mit Leuten in Kontakt stehen zu können, die sie sonst nicht treffen würden? Im Grunde posten alle dort dämliche Fotos von sich und nähren sich von lächerlichen Likes, Weiterhin geben sie in einer Tour preis, was sie nicht angeblich alle Tolles machen, dabei hocken sie den ganzen, lieben, langen Tag vor dem Rechner oder wischen über ihr Smartphone - statt den Moment auch tatsächlich zu leben. Und ich wundere mich immer wieder, wie sich die ganzen Menschen sonst so kennenlernen. :D

Ja ja, ist schon mega wichtig, WA, FB und Skype zu haben, ansonsten ist man ein Fake. :D Fragt sich nur, wer sich in Wahrheit faked. ;)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 15:57
Hm, dann bin ich ein Fake.

Ich hatte ja schon immer den leisen Verdacht, dass es mich gar nicht gibt, sondern ich von einem Textprogramm simuliert werde.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 16:00
Zitat von InterestedInterested schrieb:Warum das denn? Nur weil nicht jeder jederzeit VL betreibt? Kann man sich wohl kaum vorstellen, dass einige diese Selbstdarstellerplattform Facebook einfach nur lächerlich finden, auch wenn alle immer vorgeben, so mit Leuten in Kontakt stehen zu können, die sie sonst nicht treffen würden? Im Grunde posten alle dort dämliche Fotos von sich und nähren sich von lächerlichen Likes, Weiterhin geben sie in einer Tour preis, was sie nicht angeblich alle Tolles machen, dabei hocken sie den ganzen, lieben, langen Tag vor dem Rechner oder wischen über ihr Smartphone - statt den Moment auch tatsächlich zu leben. Und ich wundere mich immer wieder, wie sich die ganzen Menschen sonst so kennenlernen. :D
Nö..es ist schlicht und ergreifend deswegen weil ich Misstrauisch werde wenn jemand in der heutigen Zeit (Also ich sage mal Leute unter 30..ältere klammere ich mal aus) überhaupt keine modernen Kommunikationsmittel benutzt aber auf einer Internetseite registriert ist um andere Leute kennen zu lernen.


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 16:03
@Nerok

Und was tun sie dort, blubbern auch nur und stellen sich dar. Den Wahrheitsgehalt kannst Du so doch auch nicht ausmachen, weil Dir jemand ständig über WA Dummfug textet oder auf FB möglichst viele Freunde hat und minütlich ein Selfie reinsetzt, in der Hoffnung dass es anderen gefällt. Skype ermöglicht es, sich zu sehen - siehst Du auf dem Foto doch auch. Und wenn Du hinter allem vermutest, verarscht zu werden, dann triff Dich einfach nur im RL mit den Leuten. Dann weißt Du, was Dich erwartet.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 16:03
Mist, dann gibt's meine Kinder auch nicht! Die haben das auch alles nicht, obwohl sie schon 16 und 18 sind.
Fake-Kinder. Nicht vergessen: Heute abend nur für eine Person decken.


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 16:04
Dieses reallife ist böse :X
Man sieht den ganzen Tag andere User.
Ist ganz lustig wie manche Leute sich im Internet präsentieren und in echt ehet nichts sind.


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 16:06
Was wunder ich mich eigentlich. :ask:
Schließlich läuft bei etlichen ohne entsprechende App eh nichts mehr. Da wird sich lieber auf ein kleines Gerät, als auf sich selbst verlassen. Und wenn es dann man ausfällt, tja, dann steht man so doof dar, wie man eben auch ist. ;)


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 16:07
Zitat von InterestedInterested schrieb: Und wenn Du hinter allem vermutest, verarscht zu werden, dann triff Dich einfach nur im RL mit den Leuten
Was meinst du wofür die Kommunikationsmittel denn gut sind?

Meine Zeit ist mir zu kostbar um auf "Blinddates" zu gehen oder Blind zu hoffen das die Person auf dem Bild wirklich die Person ist mit der ich schreibe.

Und übrigens ich bin sehr Introvertiert und ein kleiner Sozialphobiker.

Einfach im RL mit Leuten treffen ist eher nicht so mein Ding.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 16:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich hatte ja schon immer den leisen Verdacht, dass es mich gar nicht gibt, sondern ich von einem Textprogramm simuliert werde.
Den Verdacht teile ich ;).


melden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 16:09
Wir sind völlig OT^^

Wer es nicht schafft, im ganz normalen Alltag jemanden kennenzulernen und nur unter Zuhilfenahme einer Dating- oder Singleplattform mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu treten, der sollte sich mal fragen, welches Problem er tatsächlich hat und evtl. an diesen Defiziten arbeiten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 16:10
Ich als Angehöriger der Generation Wählscheibe, wenn nicht gar Feldtelefon, bevorzuge Kontakte im Reallife. Da kostet's wenigstens nichts. Da weiss ich gleich, wen oder was ich vor mir habe und kann mir meine Chancen ausrechnen.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

24.03.2016 um 16:11
Zitat von NerokNerok schrieb:Und übrigens ich bin sehr Introvertiert und ein kleiner Sozialphobiker.
Na sag ich doch. Du versteckst Dich hinter den technischen Mittelchen und im RL wirst Du mit Deinem Problem erneut konfrontiert. Da nützt Dir all Dein FB, WA und Skype auch nichts mehr. Wenn es dann an Deinen Phobien scheitert, dann evtl. lieber dort mal ansetzen, das Problem in den Griff zu bekommen, als es durch VL weiterhin aufrecht zu erhalten.


Anzeige

melden