Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Begehren nach einer Frau

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:00
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Keine Charaktereigenschaft dient zur Definiton eines "echten Mannes".
Doch die gibt es. Genaso wie Characktereigenschaften einer "echten Frau".

Anzeige
2x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:01
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Doch die gibt es. Genaso wie Characktereigenschaften einer "echten Frau".
Rein biologisch betrachtet - nein.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:02
dass es aber daran liegt dass mal eine langweilige Seegurke ist, daran wird nicht gedacht.
ja das ist dann wohl die naheliegendste Erklärung.
man muss nur schnell was an sich ändern dann klappt das schon...nie sind die anderen Schuld, es lieg immer an einem selber.

Jo na denn....is ja alles Logo und bestens. Werd ich mich gleich mal dran halten....


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:02
@Samsaraa
ja mein Kurzzeitgedächtnis ist defekt. Zeig mir doch wo du diese Aussage getätigt hast, und ebenfalls wo ich meine vorherige abgeliefert habe, ich kann sie leider nicht finden, vielleicht kannst du es ja.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:02
Männer sind nunmal einfach nur aufrecht gehende Primaten
Willst du mit mir schlafen?


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:03
@Samsaraa
Was währen den diese Characktereigenschaften? Penis und Vagina?


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:03
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Die meisten Männer von Heute fürchten Kosequenzen und sind ja-sager und führen Intrigen.
Das sind keine Characktereigenschaften eines echten mannes.
Gibt es dazu Studien, dass die MEISTEN Männer von HEUTE so und so sind und dass ECHTE Männer so und zu sein haben? Oder bist du einer der wenigen Frauen die die meisten (Milliarden) Männer schon kennen gelernt haben, um eine solche Aussage treffen zu können?


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:03
@interrobang

Ich hab' so eine Schwester!

Da kommt dann sowas bei raus:

https://www.allmystery.de/blogs/doors/troubleshooting_fuer_hundeaugen


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:04
Was erwartet man auch anders in unserem schönen Land. Stets sind die anderen Schuld. Findet man keine ordentliche Frau, heisst es die Disco-Muskelprotze sind schuld, dass es aber daran liegt dass mal eine langweilige Seegurke ist, daran wird nicht gedacht.
Evtl. sind wir hier ganz nah an der Auflösung des eigentlichen Problems...die "langweiligen Seegurken" werden nicht wahr genommen weil die "Disco-Muskelprotze" ihnen die Show stehlen und das Ego der Gurken keine offensive zu lässt.
Ich persönlich suche natürlich nicht die Seegurken in der hinteren Ecke klar...ich muss dauerhaft die Muskelprotze von meinem Allerwertesten fern halten...dabei würde ich mir wünschen, manchmal von einer Seegurke gerettet zu werden was aber noch nie passiert ist leider :-(


3x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:04
@knopper
es liegt immer an einem selber..gut erkannt.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:05
@Doors
Hast du jeden deiner blogeinträge auf shortcut? o_O

@Lovara
Zitat von LovaraLovara schrieb:ich muss dauerhaft die Muskelprotze von meinem Allerwertesten fern halten.
Gibt es material um diese aussage zu überprüfen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:05
@Waldkind

Stimmt, ich erinnere mich noch an diese "Bad Boys" Debatte hier auf Allmy.
Zitat von LovaraLovara schrieb:.ich muss dauerhaft die Muskelprotze von meinem Allerwertesten fern halten...dabei würde ich mir wünschen, manchmal von einer Seegurke gerettet zu werden was aber noch nie passiert ist leider :-(
Vor meinem geistigen Auge entsteht das unschöne Bild einer Seegurke, die sich in den Allerwertesten schiebt.


1x zitiertmelden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:06
@Waldkind

ah ja cool. Dann ist ja in ner Beziehung auch nur immer einer Schuld wenn es Probleme gibt nich?

so muss es wohl sein...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:06
@interrobang

Als jemand, der mal vom Schreiben leben musste, verstehe ich es, mich selbst zu vermarkten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:07
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Dann ist ja in ner Beziehung auch nur immer einer Schuld wenn es Probleme gibt nich?

so muss es wohl sein...
Nach der wenig repräsentativen Aussage der mich umgebenden Frauen hat der Problembär meist einen Stummelschwanz.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:08
Das mit der Seegurke irritiert mich grad ungemein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:09
@datrueffel

Damit Du Dir ein Bild von einer Seegurke machen kannst:

poster seegurke 175064


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Vor meinem geistigen Auge entsteht das unschöne Bild einer Seegurke, die sich in den Allerwertesten schiebt.
*heul* ...einmal kurz nicht nachgedacht und schon wird wieder sexualisiert...ihr seid unmöglich! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:11
@Lovara

Ich habe hier schliesslich meinen Ruf als Dirty Old Man zu verteidigen.


melden

Das Begehren nach einer Frau

21.03.2016 um 16:12
@knopper
spar dir doch deinen drittklassigen Sarkasmus. Du verstehst den Zusammenhang nicht. Wenn ich 300kg wiege und keine Frau abbekomme, dann ist nicht der schlanke Fitness-Heini schuld, auch nicht McDonalds und seine Sparmenüs, sondern mein fauler Arsch der mich die 300kg hat anmampfen lassen.


Anzeige

melden