Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweichlichung der heutigen Jugend

813 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Verpimpeln, Verpimpelung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verweichlichung der heutigen Jugend

27.03.2016 um 20:52
Hi, ist es euch auch schon aufgefallen das die Jugend meist aus Weicheiern besteht oder empfinde ich es nur so?

wenn ich sowas höre wie: in der 7. Klasse eine Kennenlernwoche für die Schüler um sich zu beschnuppern (wtf)...zu meiner Zeit ging man in die neue Schule (antritt der 7. Klasse) und dann ging es los!

oder Mittagspause heißt jetzt Mittagsband.

Oder wenn ich bei mir auf Arbeit sehe wie ein 24 Jähriger heult weil er Streß mit seiner Freundin hat...oder bei jedem Mist zum Arzt rennt...oder Kollegen fragt ob er zum Arzt gehen soll usw.

könnte nich X Bsp. nennen!

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht mit der heutigen Jugend?

bin mal gespannt was da kommt ;)


2x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

27.03.2016 um 20:53
Ja, Leute, die wegen sowas nen Thread erstellen.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

27.03.2016 um 20:55
Das seh ich ähnlich. Kaum regnet es oder wird es etwas heißer jammern sie auf Arbeit rum, wegen jedem Kratzer müssen sie zum Arzt. In deren Alter bin ich ohne Probleme 30km mit vollen Gepäck marschiert, das Wetter war dabei egal. Und auch jetzt macht mir das Wetter auf Arbeit nicht viel aus. Ob Regen oder 40 Grad Hitze, da muss man eben durch.

Heute sind die jungen Frauen meist härter im nehmen als die Kerle.


1x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

27.03.2016 um 20:57
@Harry_Haller

Da gebe ich dir recht, die Frauen haben mehr Eier als die Kerle Heute...

oder als Mann zugeben das man vor einem 14 Jährigen angst hat...da viel mir nichts mehr dazu ein!


2x zitiertmelden

Verweichlichung der heutigen Jugend

27.03.2016 um 21:03
@Fista

So sieht's aus! Auch die dünnsten Typen machen auf Macker...Dann stirbt das Meerschweinchen und sie müssen in Therapie wegen Depressionen...


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

27.03.2016 um 21:04
Wie alt seid ihr denn so?


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

27.03.2016 um 21:05
"Alte Säcke mit Internetzugang schimpfen über die Jugend von Heute"-Thread Nr. 531336536135213556131426515243156141516413651344635 :note:


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

27.03.2016 um 21:06
@NothingM
Darum dachte ich, ich frag mal, wie alt die "alten Säcke" so sind...


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

27.03.2016 um 21:07
@Fista

hier gehts ja los 😉


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

27.03.2016 um 21:09
Werde in zwei Wochen 32.


2x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

27.03.2016 um 21:09
Vermutlich alles 25 jährige, die über die 24 jährigen lästern.
Ist wohl ähnlich wie die 15er User über die 16er lästern, weil ja mit dem Jahreswechsel nur noch Vollidioten zu allmy kommen. Jedes Jahr aufs neue.
Zitat von Harry_HallerHarry_Haller schrieb:Werde in zwei Wochen 32.
Ah, Okay.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

27.03.2016 um 21:09
@Harry_Haller

ich bin 31


1x zitiertmelden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verweichlichung der heutigen Jugend

27.03.2016 um 21:11
Ehm, ja.


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

27.03.2016 um 21:12
Zitat von WhatWhat schrieb:oder als Mann zugeben das man vor einem 14 Jährigen angst hat...da viel mir nichts mehr dazu ein!
Details bitte :D


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

27.03.2016 um 21:13
"Zu meiner Zeit"? Ach du heilige Scheisse

*"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos.
Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern.
Das Ende der Welt ist nahe."
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)*

*"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,
wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."
(Aristoteles) *

*"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. 
Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor 
älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll. 
Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. 
Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die 
Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." 
Sokrates (470 - 399 v. Chr.)


melden

Verweichlichung der heutigen Jugend

27.03.2016 um 21:14
@Capitano

Da ist ein 14 jähriger ausgerastet und dem "Mann" war es nicht ganz geheuer...


melden