Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

24.04.2016 um 23:33
Vor allem nicht von rechtsradikalen Idioten die immernoch glauben, dass "deutsche" Gene was Besonderes sind und nicht vermischt werden dürfen..
@Venom
Ich würde sagen, zu späääät :D

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

24.04.2016 um 23:37
@DerVorleser
Zu spät für was? :O :D


melden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

24.04.2016 um 23:40
@Venom
er meint sicher die Nazüs waren schon da,aber mich wundert doch dass die ganz harten fälle sich zurrück zu halten scheinen :D


melden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

24.04.2016 um 23:41
@RoterApfel

Ich sag soviel:
Ich hoffe, ihre Eltern sind nicht so streng Kulturell, sonst könntest du in Zukunft Probleme haben (dafür müssen die nicht mal fanatisch sein).
Sind die streng kulturell/religiös, werden sie dich nicht akzeptieren. Dann wäre alles vermutlich aus.
Im Islam ist es so, dass Muslimische Mädchen nur Muslime als Partner (fester Freund, Verlobter, Partner,etc.) haben dürfen. Ist dies nicht der Fall, wird sie möglicherweise ausgestoßen.
Du kannst Hoffen, dass sie nicht streng sind und ihr die Gefühle ihrer Tochter wichtig sind. Für den Fall der Fälle solltest du um sie Kämpfen).


melden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

24.04.2016 um 23:42
@DerVorleser
und wenn ich Konvertieren würde?


melden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

24.04.2016 um 23:42
@Venom

Das deutsche Gene vermischt werden. Gucken wir zur Geschichte, merken wir, dass hier viel Polnisches, dänisches, etc. Blut fließt.
Ist jetzt aber OT.


melden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

24.04.2016 um 23:45
@RoterApfel

Wenn du konvertierst, würden sie dich akzeptieren, aber möglicherweise unter Vorbehalt, weil du deutscher bist. (Wenn sie streng sind).
Akzeptieren sie dich konvertiert, gibt es wahrscheinlich eine Hochzeit. :)
Denkst du darüber nach?
Wenn ja, dann denk gut nach (zwinge dich nicht dazu).


melden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

24.04.2016 um 23:48
@DerVorleser
Ich bin kein Deutscher ich bin Ungar aber ich denke das macht kein unterschied für sie?.
nun wenn sie mich anderst nicht akzeptieren dann bleibt nix anderes übrig ich würde es tuen,ich würde alles für sie tuen.
Bin nicht irgendwie arg Christlich oder so dass es mich stören würde.


melden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

24.04.2016 um 23:54
@RoterApfel

Ich weise nochmal daraufhin, dass meine Worte lediglich Orientalische Bräuche sind.
Es muss nicht so eintreten. Deshalb solltest du eher erstmal warten, bis du ihre Eltern kennenlernst (muss nicht direkt sein, kann auch über sie sein).


Ich finde es echt cool, wenn sich Menschen völlig verschiedener Kulturen unabhängig von diesen ineinander verlieben. :)
Chapeau euch beiden. :)


melden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

24.04.2016 um 23:56
Was wäre und ich weiß das ist eine provokante These aber was wäre wenn du nicht konvertierst. Sie aber dafür konvertieren würde ? Oder anders wenn nur eure Liebe zählen würde Religion sollte in diesem Fall keine Rolle spielen .


melden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 00:03
@SteveMadden
ihr ist es egal mir auch es geht nur um ihre eltern in dem fall und das weiß ich auch noch nicht so genau.
Meiner Mutter wäre es egal wenn ich Konvertiere.


melden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 00:03
@SteveMadden

Genau dieses Denken dürfte möglicherweise idealistisch sein. Sie hätte dann die Wahl. Er oder ihre Familie. Das nur im Falle, dass die Familie streng ist.
Ich empfehle es jedenfalls KULTURELL gesehen nicht.


melden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 00:04
@RoterApfel

Charaktermäßig gesehen kann ich da nichts sagen :)


melden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 00:06
@DerVorleser
Genau diese wahl Ihre Familie oder ich,würde ich ihr niemals antuen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 00:10
Schön das du helfen willst 😊 ist auch das erste ma seit langen wo ich gerne 6 Seiten eines Threads lese 👍 hier wurden au CH bisher sehr gute Tipps gegeben, lies dir den Anfang hier aufjeden Fall nochmal durch, kurz bevor sie 18 wird und es geht noch was bei euch 😉
mich würde auch interessieren, woher DU bitte mit grad ma eeehh 19 kohle hast, ihren Eltern zu geben , kohle hast 2 zu versorgen? Also ich gehe von aus das du nich nur mit 100,- mehr ausgaben im Kopf ausgehst ^^
Schön diese orientalische lovestory oder 1001nacht Geschichte 😋 inshalla


melden

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 00:34
@RoterApfel

Wie gesagt: Hoffen und Kämpfen


melden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 00:37
@apart
aktuell nicht aber ich hätte sie schnell ich könnte einiges verkaufen (Nein keine Drogen).
Sehr Viele wertige sammel artikel meines Verstorbenen Vaters.

@DerVorleser
Klar Kämpfen aufgeben kommt nicht mehr infrage.


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 00:39
Mhmm, Du bist doch Helfer und hast viel Kontakt zu den Flüchtlingen und damit auch einen tieferen Einblick, auch in die Religion der Leute.
Ich kann nur aus persönlichen Erfahrungen sprechen, doch bei uns im Heim sind vor allem die syrischen Flüchtlinge sehr offen was andere Religionen betrifft und auch ihrer eigenen gegenüber. Es gab hier nie religiöse Streitigkeiten, trotz der hohen Zahl an verschiedenen Religionen, also alles sehr modern in der Auslegung.

An Deiner Stelle @RoterApfel , würde ich mich nicht so verrückt machen und erstmal alles auf mich zukommen lassen, ohne Druck. Bist Du Ihr erster Freund?


melden
RoterApfel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 00:41
@-peTze-
Ich weiß nicht direkt ob sie schon einen Freund vor mir hatte ich glaube eher nicht,sie hat nur gesagt das sie Noch nie einen Menschen so geliebt hat wie mich und das glaube ich ihr.

Bei uns sind Nur Syrer und Iraker untergebracht in dem Heim wo sie ist und alles Muslime 41 leute.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verliebt in ein Flüchtlingsmädchen

25.04.2016 um 00:42
@RoterApfel
Ach hase ich wünsch dir wirklich alles gute ^^ aber biiiitte zu mir ein gefallen, wenn es soweit kommen sollte und du musst ernsthaft schon dinge wegen ihr verkaufen, sprich mit jmd oder schreib hier für nen rat


Anzeige

melden