Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Selbstkontrolle, Selbstmäßigung

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 15:54
@ahri

Wenn dann allerdings genug Bier in Dir ist, wird es mit dem lotrecht halten problematisch.


melden
Anzeige

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 18:46
@kavinsky
Jaa ich weiß was du meinst..aber das mit den Fantasien lässt sich halt nur schwer vermeiden 😅 aber es ist trotzdem ein positives Gefühl :)


melden

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 18:49
Verliebt ihr euch eigentlich schnell? Und wie kommt ihr damit klar wenn es mal die falsche Person trifft ?
Ich glaube ich sollte einen thread darüber machen 😁


melden

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 19:01
@PassionGirl
PassionGirl schrieb:Verliebt ihr euch eigentlich schnell?
Kommt wohl drauf an.
PassionGirl schrieb:Und wie kommt ihr damit klar wenn es mal die falsche Person trifft ?
Inwiefern falsche Person? Falsch im Sinne von Arschloch und beschissener Charakter?


melden
Ur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 20:23
@PassionGirl
Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?
Indem man versteht, wie das Denken funktioniert und seine Erkenntnisse auf Bestand prüft. Durch sich selbst. Leicht gesagt, ich weis... Aber anders geht man den Weg der Illusion, wenn man seinen Verstand an eine andere Autorität hängt, wie eine Religion, einem Guru, etc...


melden

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 20:28
@Venom
Nein , falsch im sinne von "die Person will jedoch nichts von dir "


melden

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 20:30
@PassionGirl
Hmm, naja es wird seine Zeit brauchen bis du diesen Gefühlen los bist. Am besten ist es vll wenn du so wenig Kontakt wie möglich mit ihm hast. Und schau, dass du dir nicht ständig seine Fotos anguckst usw ^^


melden

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 20:33
PassionGirl schrieb:Verliebt ihr euch eigentlich schnell? Und wie kommt ihr damit klar wenn es mal die falsche Person trifft ?
Ich glaube ich sollte einen thread darüber machen 😁
Kömmer ja genauso gut den Thread zumüllen, vielleicht schafft es sogar jemand und schlägt den Bogen zurück zum Thema :ask:

Zu deiner Frage: Also ich verknall mich ständig in irgendwen, mal mehr mal weniger. Da denkst du mit einem mal so 'jaa, gefällt mir' und du freust dich und denkst du weißt Bescheid, aber dann hast du wieder irgendwas anderes im Kopf und vergisst das wieder und es kommt noch jemand anderes dazwischen, wo du gar nicht mit gerechnet hast und ist das halbwegs geklärt, musst du plötzlich woanders hin, lässt alles hinter dir, viele neue Leute, Chaos pur, und mittendrin kommt dir dann wieder jemand von vorher in den Sinn und du willst gern zurück, aber dann doch nicht, weil dus dir anders vorgestellt hast und du willst auch nichts verpassen, aber kaum hast du dich wieder umgedreht, hast du auch schon den Anschluss verloren, dümpelst etwas vor dich hin und wenn du irgendwann mal meinst, du hast endlich mal Ruhe, schon geht der Spaß wieder von vorne los.
In echt ist es noch schlimmer.
Und als Mann bist du ja eh gearscht. Wenn zwischendrin jemand auftaucht und dir das Gefühl gibt begehrt zu sein, dann hängst du eh schon wieder halb an der Leine, dabei könntest du dir das genauso gut einbilden. oder nicht. oder doch. oder doch nicht, weil es ist ja noch nicht kompliziert genug.

Die falsche Person ist es sowieso grundsätzlich immer, aber das stimmt dann auch nicht so genau, weil wenn es dich erwischt hat, dann ist es in jedem Fall die richtige.

Besser meditieren.


melden

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 20:34
@Venom
Ich glaub ich erzähle ein bisschen was von ihm
Er ist Trainer /stellvertretender leiter in meinem Fitnessstudio, hat mich vor kurzem angesprochen als ich meine Flasche nachfüllte und fragte mich ob ich nicht mehr wüsste wer er sei, klar, da viel es mir ein: er ist der Cousin meines Kindheitsfreundes , mit dem ich damals oft gespielt hab, danach haben wir uns lange bis zu dem Zeitpunkt nicht gesehen. Er ist auch 4 Jahre älter und tja auf Facebook ist er angeblich verlobt


melden

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 20:36
@PassionGirl
Hmm..
Moment mal ANGEBLICH verlobt? Das heißt es ist nichtmal ganz klar ob überhaupt?


melden

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 20:39
@Venom
Nein also ich bin mir sicher dass er verlobt ist , seine ganze Seite ist auch voll mit Bildern von ihm und seiner verloben , und die sind jetzt auch glaub drei jahre zusammen, dann würde man ja nicht aus spass so etwas posten


melden

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 20:40
@derMurphy
Ich gerate grundsätzlich auch immer an die falschen aber naja wie heisst es so schön? Man muss viele Frösche küssen bevor der Prinz kommt..


melden

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 20:43
@PassionGirl
Dann schau, dass du ihn nicht stalkst oder so, so wenig Kontakt wie möglich, wobei das mit Kontakt nicht zwanghaft sein muss. Jedenfalls hast du schon mal eingesehen, dass er vergeben ist was auch gut ist (die Einsicht).


melden

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 20:45
@Venom
Nee mach ich nicht :) alles in butter, ich bin nämlich nicht die verliebte die krankhaft ihren begehrten Stalkt, ich bin diejenige die am liebsten den ganzen Tag mit ihm verbringen möchte


melden

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 20:49
@PassionGirl
Vielleicht ist es dann tatsächlich am Besten wenn du ihn so wenig wie möglich siehst :ask: was denkst du so? Willst du ihn überhaupt loslassen bzw bist du bereit dafür?


melden

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 20:49
PassionGirl schrieb: wie heisst es so schön? Man muss viele Frösche küssen bevor der Prinz kommt..
So, heißt es so? Ich glaube eher es heißt, dass es nur ein ver*****er Frosch war und der wurde auch nicht zum Prinz, als sie ihn geküsst hat, sondern sie hat ihn aus Ekel mit voller Wucht gegen die Wand geknallt und dann hat er sich verwandelt.
Nur so am Rande.


melden

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 20:51
@derMurphy
Hahaha 😁 mach den schönen Spruch doch nicht kaputt !


melden

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 20:51
@PassionGirl
Die eigenen Gefühle im Griff haben geht so lange gut bis was besonderes passiert (gut oder schlecht).. Und dann entlädt sich alles, was aufgestaut ist. Naja und wir wissen wohl alle, dass so etwas nicht gut ist.
Verliebtheit so einfach weg bekommen wird auch nicht möglich sein.


melden

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 20:51
@PassionGirl
Was isn daran schön?!?


melden
Anzeige

Eigene Gefühle kontrollieren/sich selbst beherrschen?

20.05.2016 um 20:52
@derMurphy
Die Hoffnung dass irgendwann der Prinz kommt maan


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden