Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigen von Interesse und Desinteresse im Wechsel

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Interesse, Verwirrend, Desinteresse

Zeigen von Interesse und Desinteresse im Wechsel

26.05.2016 um 17:13
@mal_schauen

Warum? Weil hier mehrheitlich dem Typen ein eigenartiges Verhalten angedichtet wird und ich finde, dassTE sich da auch nicht mit Ruhm bekleckert hat? Aber klar, streuen wir weiter Blümchen - auch, wenn es noch so unsinnig ist. Oder warum wundert es Dich jetzt so, dass es auch noch andere Sichtweisen dazu gibt?


melden
Anzeige
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigen von Interesse und Desinteresse im Wechsel

26.05.2016 um 17:21
mich selbst wundert hier im allmy nichts mehr
@Interested
und ich denk mal, dass sich hier keiner wirklich mit ruhm bekleckert...
jeder auf seine weise..


und vom blümchen streuen
oder freudig über die wiese hüpfen, bin ich weit weg
glaub mir mal


melden

Zeigen von Interesse und Desinteresse im Wechsel

26.05.2016 um 17:23
@mal_schauen

Na eben. Der Typ ist nett, sie reagiert nicht, der Typ ist kalt und abweisend, sie reagiert nicht. Was außer, dass sie kein Interesse hat, soll er da reindeuten und versucht es dennoch immer mal wieder. Was passiert, sie bleibt weiterhin passiv neutral und wundert über den Typen rum, dabei ist sie diejenige, über die man sich da wundern könnte. Ist mir im Prinzip auch egal, hatte in meinem ersten Beitrag bereits darauf verwiesen, aber habe hier nun nachgelesen, dass sich alle mitwundern über den Mann.^^ Eigenartigerweise!


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zeigen von Interesse und Desinteresse im Wechsel

26.05.2016 um 17:29
ganz klares 'komm her, aber bleib mir vom leib' - prinzip
würde ich es jetzt mal nennen :)

genau wie im RL ist es hier im allmy auch merkwürdig

viele, die hier stunden um stunden ihre zeit verbringen
aus welchem grund auch immer.. schlaflosigkeit, sorgen ect.
fragen sich das sicher auch...


melden

Zeigen von Interesse und Desinteresse im Wechsel

26.05.2016 um 17:32
Ich sehe das leider genauso wie @Interested

Ich bin eine Frau, würde sich Mann mir gegenüber so passiv und neutral verhalten, ist es für mich ein eindeutiges "kein Interesse".

Die Lösung die mir einglast sind klare Worte und das schnell. Dazu musst du dir aber erstmal bewusst werden, ob du diesen Mann haben willst oder nicht! ???

Willst du ihn, dann solltet ihr euch mal unterhalten! Kommunikation ist das Zauberwort.

Du hast nichts absolut gar nichts zu verlieren, zum Kaffee einladen, klare Worte finden alà "hör mal, ich glaube mein Verhalten ist bei dir als Desinteresse rüber gekommen, kann das sein? Ich finde dich interessant und möchte dich kennen lernen, jedoch stand mir bisher ich selbst in Weg. Das tut mir leid und ich würde mich freuen wenn wir beide nochmal starten könnten."

Wovor Angst haben?


melden

Zeigen von Interesse und Desinteresse im Wechsel

26.05.2016 um 19:04
@Interested
Mir kommt es bei Dir so vor, alls würdest du den thread nicht gelesen haben, sonst würdest du nicht noch fragen.
Was bereits schon beantwortet wurde.
Dann solltest du mal versuchen deine Art und weise zu schreiben *wirkst aggressiv auf mich* ändern.
Es geht hier auch nicht darum, wer wie wo sich mit ruhm bekleckert und wer nicht.
Ich habe eine silmple Frage gestellt an die Allgemeinheit weil es mich interessiert.

Sollte Dir der Thread nicht schmecken, dann umgehen ihn einfach.


melden

Zeigen von Interesse und Desinteresse im Wechsel

26.05.2016 um 19:09
@mal_schauen
@Basto

Klar.. Hab ich mich passiv verhalten.. Ist nun mal so..
Ich bin ja nun nicht fehlerfrei..
Aber alle reagieren korrekt, auf für Sie unbekannte Situationen?!
Ich kann es jetzt nicht mehr rückgängig machen, nun ist es, wie es ist..

Mittlerweile dreht sich hier auch alles nur noch im Kreis..


melden

Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden