Bishamon schrieb:wobei es bei Alice Schwarzer nicht um Moral geht. Es passt nicht in ihr Konzept und sie zieht haarsträubende Vergleiche:
"Aufschlussreich ist auch die Tatsache, dass die Fetische des sexuellen Sadomasochismus oft den Folterkellern der Diktaturen entliehen sind und gerade in Deutschland die Reminiszenz an die Naziästhetik bei Lack, Leder und Ketten unübersehbar ist."
aus "Der große Unterschied"
Dass ist irgendwie schon wieder so typisch. Da wird alles politisiert was irgendwie an Nazis denken lässt.
Man redet von früher, dass dritte reich ist die erste Assoziation.
Man redet von BDSM vorliebe, Latex und Leder und Uniformfetisch, dass dritte reich ist die erste Assoziation.
Gut manchmal ist mir dass auch passiert dass ich dann ans dritte reich denke, doch jene Uniformen haben einfach ihren eigenen chic. Ist halt so.
Wenn dann noch Frauen ins spiel kommen, dann weil die sich unterwerfen oder weil die Nazi ästhetik halt so cool ist, was fast gleichbedeutend für manche zu sein scheint mit Naziverbrechen zu relativieren.
Wenn ich einen Metzgerfetisch hab, heißt dass dann auch dass ich die Schlachtung von Tieren toll finde?
Nein, natürlich nicht. Warum man Fetische und Sexuelle Vorlieben so Politisieren muss erschließt sich mir nicht, und ich behaupte ich bin da nicht der einzige.
Abahatschi schrieb:In dieser verrückten Zeit kann man doch sagen: zeige mir deine Lebensumstände und ich weiss was Du sagen wirst.
Jetzt im ernst? Ich kenn diesen spruch nur mit Autos, also ,,Zeig mir dein Auto und ich sag dir wer du bist“.
Männer können auch mal sehr frustriert sein, Männer sind auch mal neidisch. Manchmal sind Männer sogar auf den Feminismus neidisch.