Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Warum Feminismus nicht ok ist

Filter einstellen
00:26

Vorwerk Werbung Familienunternehmen 2005

@wuec Dass Haushalt schon lange nicht mehr (allein) Frauensache ist, hat auch der DHB - früher Deutscher Hausfrauen-Bund - erkannt und heisst seit 2009 DHB - Netzwerk Haushalt Berufsverband der Haushaltführenden e.V. Das beinhaltet eben auch Männer, die ein sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen leiten können, wie es einst in der Saubermacher-Branche hiess: Einen Haushalt, zumal mit Kindern managen, ist, egal für wen, schon eine echte Herausforderung. Ich fand es früher be...
Beitrag von Doors - am 27.11.2018
03:38:38

Music for Healing female energy

für , da ich es hatte löschen lassen:
Beitrag von RayWonders - am 27.11.2018
01:26:43

Tony Robbins - Heal your relationship no matter what - Tony Robbins Relationship 2017

Das ist lieb. Danke Mein Beitrag hat gar nicht so viel zu tun mit der Frage, in welche Situation man einen Menschen stecken soll, sondern eher: wie muß man ihn/sie behandeln, wie kommuniziert man mit ihm/ihr so, daß er/sie sich "artgerecht" behandelt fühlt. Es geht mir nicht um Rollenklischees, sondern um evolutionäre, reale Bedürfnisse. Und da kommt der Mann eben vom Mammutkloppen und die Frau hält den Stamm am Leben, weiß genau, was, wie gemacht werden muß, damit man sich nicht vergiftet. ...
Beitrag von Thaddeus - am 04.08.2018
01:50

Monty Python´s - Das Leben des Brian, Loretta - Genderprobleme (HD 1080 Deutsch)

Sehe ich auch so, es gibt nunmal gewisse Unterschiede zwischen Männern und Frauen, das ist einfach fakt. Und die Sache mit den Ampelmännchen ist lächerlich, so ernst scheint es diesen Leuten dann nicht zu sein. Aber Unterschiede hin oder her, man sollte alle Wünsche, mögen sie noch so unrealistisch sein, verstehen lernen.
Beitrag von Saphira - am 21.09.2017
08:03

"The Red Pill" documentary extended sneak preview

Nun, ich denke das hier ist ein heikles Thema und um es mal sozusagen da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen wird ziemlich schwierig. Der thread Titel an sich, könnte d.h. schon zu evtl missdeutungen führen und wäre sicherlich besser wenn man ihn in " Warum ein Teil des Glaubens des Feminismus nicht ok ist" umbennen würde. Grundlegend ist Feminismus nötig um für die rechte von Frauen zu kämpfen, voralle mda in vielen Teilen dieser Welt Frauen noch als Objekte gelten oder "Halbe- Menschen" ...
Beitrag von Mech - am 07.03.2017
18:43

2006 Self Made Man: Norah Vincent chooses Female Privilege over Male Privilege

Nun, ich denke das hier ist ein heikles Thema und um es mal sozusagen da auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen wird ziemlich schwierig. Der thread Titel an sich, könnte d.h. schon zu evtl missdeutungen führen und wäre sicherlich besser wenn man ihn in " Warum ein Teil des Glaubens des Feminismus nicht ok ist" umbennen würde. Grundlegend ist Feminismus nötig um für die rechte von Frauen zu kämpfen, voralle mda in vielen Teilen dieser Welt Frauen noch als Objekte gelten oder "Halbe- Menschen" ...
Beitrag von Mech - am 07.03.2017
47:31

Behind the Wheel: Egypt's Women Drivers - Al Jazeera World

diese Situation ist wirklich traurig, bleibt zu hoffen es ändert sich so wie es schon in anderen stark muslimisch geprägten Ländern schon der Fall ist. auf Youtube findet man da z.b. etwas zu 'taxi woman' - in Afghanistan gibt es jetzt auch schon eine weibliche Fahrerin und in dem folgenden Video sieht man in Ägypten Frauen die fahren und nebenbei in den Straßen auch Frauen die allein unterwegs sind.. eigentlich hatte ich das mit der Taxi-Fahrerin so im Gedächtnis, dass das in Saudi-Arab...
Beitrag von RayWonders - am 10.02.2017
04:07

Monty Python: The Granny Gang

Jo mei. Ein misogyner britischer Komiker. Nicht der Rede wert. Da zu bewundern (naja, Monty Python war besser) ....
Beitrag von Narrenschiffer - am 15.06.2016
06:20

Feminist arrested for HATESPEECH #KillAllWhiteMen

Was mich leider eher an Feminismus entsetzt ist die Tatsache das sie ihre Ziele langsam immer mehr verschieben von "Gleichbereichtigung beider Geschlechter in Finanziellen wie Gesetzlichen Wege" zu "Hetzjagd gegen alle weißen Männer" Wenn ich mir sowas z.b. als Beispiel nehmen muss und die Unterstützung, das dies Gerechtfertig wird von Seiten vieler Feministinnen, sostelle ich mir die Frage ob nicht jene, die eine Gleichberechtigung haben wollen auf Menschlichenwege nicht doch eher sich als Hum...
Beitrag von Mech - am 15.06.2016
07:36

AMAZING FEMINIST FAILS! (Huffington Post Sexism)

Was mich leider eher an Feminismus entsetzt ist die Tatsache das sie ihre Ziele langsam immer mehr verschieben von "Gleichbereichtigung beider Geschlechter in Finanziellen wie Gesetzlichen Wege" zu "Hetzjagd gegen alle weißen Männer" Wenn ich mir sowas z.b. als Beispiel nehmen muss und die Unterstützung, das dies Gerechtfertig wird von Seiten vieler Feministinnen, sostelle ich mir die Frage ob nicht jene, die eine Gleichberechtigung haben wollen auf Menschlichenwege nicht doch eher sich als Hum...
Beitrag von Mech - am 15.06.2016
12:04

Why 'feminism' poisons EVERYTHING

Naja, sagen wir es mal so, es gibt nun einmal Vertreter in der Feminismus siete, die scheinen Ihren Auftrag ziemlich falsch anzugehen. Regel eins auf diesser Welt: Radikalismus ist keine Option, wenn man für etwas kämpft.
Beitrag von Mech - am 13.06.2016
07:44

FEMINISM vs. FREEDOM OF SPEECH

Naja, sagen wir es mal so, es gibt nun einmal Vertreter in der Feminismus siete, die scheinen Ihren Auftrag ziemlich falsch anzugehen. Regel eins auf diesser Welt: Radikalismus ist keine Option, wenn man für etwas kämpft.
Beitrag von Mech - am 13.06.2016
06:56

Einstürzende Neubauten - Yü Gung Fütter Mein Ego

@Autodidakt70 Ich fand devote Frauen schon immer langweilig,Männer die es für ihr mangelndes Selbstvertrauen nötig haben brauchen allerdings devote Frauen
Beitrag von Warhead - am 13.06.2016
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden