Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haustiere, Therapeuten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DieSache Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

18.04.2005 um 23:17
Ach ja, eine Katze hat mir sogar schonmal das Leben gerettet, war durch eine Tablettenüberdosis im Delirr und da hat mich Sina (ist die Katze von der ich vorhin schon erzählt habe, diese Kampfhundmietze) durch ihr gemautze wieder zur Besinnung gebracht, hat mich sogar abgeschleckt, wenn ich nicht aufgewacht wäre, wäre ich heute wahrscheinlich nimmer am Leben !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis


Anzeige
melden

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:12
hallo erst einmal


ich finde schon, dass tiere therapeuten sind. es ist schließlich auch bewiesen, dass wenn man mit tieren groß geworden ist, weniger anfällig für krankheiten und allergien ist. ich bin das beste besipiel dafür.

außerdem kann man einem tier alles anvertrauen, sie werden ein nicht verletzen solange man ihnen auch keinen schaden zufügt. sie sind seelsorger. man kann sich um sie kümmer, denn nicht jeder hat ein gegenüber.

tiere sind wunderheiler und die besten freunde die man sich vorstellen kann.

lieben gruß


bye

Live your life!!!


melden

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:20
Hallo!

"außerdem kann man einem tier alles anvertrauen,"

Klar, einer Schildkröte kann ich meine größten Geheimnisse anvertrauen!

Sie redet nämlich nicht, wenn sie befragt wird!
Und wenn doch, glaubt ihr niemand!

Gruss^^



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:25
..........

ich hab auch 2 katzen, bzw. meine mutter, bei der ich leider zur zeit wohne :/

meine mutter hat zwar keinen mann, aber dafür 2 katzen. so will ich nicht enden. *angsthab*


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:26
@polyprion

hast du klopapier für dein arschloch?


melden

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:26
@polyprion


tja tiere können eine nun mal trösten

Live your life!!!


melden

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:38
Anhang: DSC00655.JPG (1096 KB)
Ich hab ein Zwergkaninchen und ein Meerschwein...
Aber nur von dem Kaninchen ein Foto.
Vielleicht find´ ich noch´n Bild vom Schweinchen 8)

_-Here comes the rain again, falling from the Stars-_


melden

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:39
@phil

Klar hab ich das. Muss ich immer selbst kaufen. Bei anderen macht das Mutti.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:44
@poly

haha

@taifun

ich habe 2 pferde, 3 meerschweinchen, 2 hunde, 8 katzen, hühner, ein hase und fische.

hatte aber mal noch vögel und ratten.

Live your life!!!


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:44
@polyprion

naja, ich habs eben gut...


melden

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:50
Anhang: Jimmy.jpg (139, KB)
also von haustieren auf 4 pfoten hab ich nicht soviel ahnung wie von haustieren auf 4 hufen ;)

aber die terapheutische wirkung kann ich auf alle bestätigen...
Mit der Hippotherapie (... Krankengymnastik auf neurophysiologischer Grundlage unter Ausnutzung des Pferdes als Medium)
wrd ja gerade bei behinderten Kindern sehr viel Erfolg erzielt...

Anbei ein pic von "Jimmy".... eines meiner Pferdis

.: take me back in my life, my real life....take me back in the arms of nature :.


melden

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:50
>ich habe 2 pferde, 3 meerschweinchen, 2 hunde, 8 katzen, hühner, ein hase und fische.<

Und eltern die ne menge geld habe, hast noch vergessen...
:D


Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:52
@TanAtara

ich wollte mal dieses therapeutische reiten mit behinderten kindern machen, jdoch musst du erst physiotherapeutin sein und diese ausbildung kostet 15000 € und das ist ne menge.

Live your life!!!


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:52
@giggels

vielleicht lebt sie ja auch aufm zirkus?


melden

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:55
@giggels

ne, nur coole eltern, ich bin mit tieren groß geworden und deshalb ist es für mich normal, ich habe mein erstes pferd seit dem ich 5 bin.


@phil

nö. wir haben ein haus, da leben ein paar tiere und dann habe ich noch einen eigenen stall

Live your life!!!


melden

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:55
Oben drauf?

Recht windig, denk ich mal...

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:56
@dolphin

ja, das hab ich mir schon gedacht. ich mach nur spass....


melden

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:56
@TanAtara

cool ein hafi . ich liebe hafis ;-)

Live your life!!!


melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:57
@dolphin

man, hast du es aber gut, ich ahtte als klind nur kakalacken...


melden

Haustiere: Therapeuten auf vier Pfoten

19.04.2005 um 14:59
@phil

jetzt beschwer dich mal nicht, das ist besser als garnicht ;-)

Live your life!!!


Anzeige

melden