Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Sexualität, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:23
Zitat von josie321josie321 schrieb:habe es aber schon auch im Fernsehen gesehen.....also.........
Da kommt es aber sehr auf den Sender an... wenn du RTL & Co. schaust, dann gibt es da auch herumkreischende männer- und frauentauschende Adipositas-Heiopeis und Schwiegermütter, die neue Männer für ihre Töchter suchen... in Unrat erstickende Asis, die ihre Wohnungen abfackeln und eben auch Tunten, die mit viel Makeup und gescripteten Passsagen versuchen, dem Sender Einschaltquoten zu bescheren.

Aber sieh dir mal Berichte über homosexuell lebende Paare auf ZDF oder 3Sat an... die sind gut und kommen ohne schmachtende Pianomusik im Hintergrund aus.


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:24
@josie321
Welchen Standpunkt möchtest du durchs "Plenken" vertreten?


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:25
@moric

3Sat oder ZDF sind eh gute Sender,aber die mit sexuellen Inhalt,naja.....


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:27
@josie321

Was meinst du jetzt mit sexuellem Inhalt? Eine Reportage über ein homosexuelles Paar beispielsweise?


1x zitiertmelden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:29
@Dasdeeeeniz

meinte die Talksshows die es früher gab oder die Sexsendungen


1x zitiertmelden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:31
@josie321

Schau dir so Dreck doch nicht an, wenn du ein Problem damit hast.


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:31
@peekaboo

tue ich schon lange nicht mehr!


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:32
@josie321
Super. Und wo genau liegt jetzt dein Problem? Erkläre mir das mal bitte!


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:32
Zitat von josie321josie321 schrieb:meinte die Talksshows die es früher gab oder die Sexsendungen
Oh man... das sieht man doch nach 5 Sekunden, dass das der totale Schrott ist... fast alles davon ist nur auf Krawall von vornherein gebürstet und eh nur gescriptet... da geht es auch nicht mal um Provokation, sondern nur darum, wer am schrillsten ist und am lautesten herumheulen kann.

Das hat mit echter Berichterstattung und dem realen Leben so viel zu tun wie Supermann und Batman.


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:35
@peekaboo

mein Problem liegt darin,wenn ich den Fernseher aufdrehe oder mir Profile bei Facebook angucke,dass ich Homosexualität akzeptieren kann aber damit nicht immer konfrontiert werden möchte,was sie im Bett mache


2x zitiertmelden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:37
Zitat von josie321josie321 schrieb:aber damit nicht immer konfrontiert werden möchte,was sie im Bett mache
Erzählt dir da jemand von Sexpraktiken?


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:37
Zitat von josie321josie321 schrieb:mein Problem liegt darin,wenn ich den Fernseher aufdrehe oder mir Profile bei Facebook angucke,dass ich Homosexualität akzeptieren kann aber damit nicht immer konfrontiert werden möchte,was sie im Bett mache
Da kannst du aber Facebook direkt auslassen... und alle Boulevard-Medien, die mit fetten roten Buchstaben einfach alles schreiben, was irgendwie Quote verspricht, egal wie niveau- und geschmacklos es auch ist.

Auf Facebook gibt es Gewaltszenen, Hetzkampagnen, Rechtsextreme, Sexgruppen jeder Richtung und bestimmt noch härtere Dinge...


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:38
@josie321
Echt jetzt? Du kannst dann also nicht einfach wegschalten oder ein anderes Profil anschauen? Bist quasi gezwungen hinzuschauen?


2x zitiertmelden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:39
Offline -.- nunja...


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:39
@peekaboo

Eben... und wo poppt eigentlich bei Facebook, wenn ich in mein Profil gehe, solche Szenen wie von @josie321 beschrieben, auf?

Ist mir noch nicht untergekommen...

Ach so... der User schaut sich die Profile ja auch freiwillig an... sehr seltsam... da gibt es ja keine Werbung von irgendwelchen Profilen... die muss man doch aktiv suchen, oder?

Sehr merkwürdig, das Ganze...


4x zitiertmelden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:40
@Groucho
DerHier schrieb:
Kommt dann jemand mit ganz anderer "Sexueller" Einstellung wie ich, wird er gehasst oder ausgelacht, meist von den sonst so toleranten "Menschen".

Du wirst ausgelacht, weil du hetero bist?

Willst du mir/uns nicht ernsthaft verkaufen, oder?

Du wirst ausgelacht, weil du so einen weinerlichen Unsinn schreibst.

Aber weinerlich ist nur der kleinere Teil.


Es wird auch ekelhaft.
OMG was ein Missverständniss ;-P Ich hab das mit dem Zitieren auf dem Handy nicht hinbekommen und wollte nur mal ein Beispiel von @falk für seine Aussage hören.


2x zitiertmelden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:45
Zitat von moricmoric schrieb: Eben... und wo poppt eigentlich bei Facebook, wenn ich in mein Profil gehe, solche Szenen wie von @josie321beschrieben, auf?
Wer weiß auf welchen Profilen sich @josie321 herumtreibt :troll:
Nein, ich glaube Josie übertreibt hier gewaltig, um zu provozieren oder ihm/ihr lüstet es nach etwas Aufmerksamkeit. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:48
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Nein, ich glaube Josie übertreibt hier gewaltig, um zu provozieren oder ihm/ihr lüstet es nach etwas Aufmerksamkeit. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Passt ja auch gut zum Threadtitel... ;-)

Also... ich finde es sehr, sehr seltsam, aktiv nach dem zu suchen, was einen angeblich aufregt.


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 16:58
Wenn man nicht möchte, dass man wegen seiner Zugehörigkeit zu einer Minderheit diskriminiert wird, sollte man meiner Meinung nach aufhören, sich selbst in der Öffentlichkeit auf diese Zugehörigkeit zu einer Minderheit zu reduzieren. Nur damit erreicht man meine Ansicht nach, dass sich in den Köpfen was ändert.
Man kann nämlich auch ein toller Kollege, netter Kumpel, guter Fußballspieler, zuverlässiger Handwerker, begabter Mathematiker, fantastischer Vorgesetzter......sein, und gleichzeitig ein homosexueller vegan lebender Halter eines PitBullTerriers, der einer religiösen Minderheit angehört.
Mit diesem Zur-Schau-Stellen und In-die-Öffentlickeit-rücken macht man meiner Ansicht nach gerade die Homosexualität zu einer Riesensache. Dabei möchte man doch erreichen, dass es genau so eben nicht mehr gesehen wird, sondern als das, was es ist: ganz normal. Homosexuelle werden vermutlich immer eine Minderheit bleiben. Aber die Menschheit besteht ja nun mal nicht nur aus den beiden Gruppen homo und hetero, sondern auch aus ganz vielen anderen Einteilungen. Und Homosexuelle, die sich so extrem inszenieren, wirken auf mich manchmal so, als wären sie nur das. Das ist ihre sexuelle Orientierung, ihr Beruf und ihre Stimmung gleichzeitig. Das kann nicht Sinn der Homosexuellenbewegung sein, das man Schwule uns Lesben so wahrnimmt.
Meiner Ansicht nach tut man damit der Sache an sich keinen Gefallen.


melden

Transsexuell/Bi/Schwul und Co. - Ein Aufmerksamkeitshype?

03.08.2016 um 17:01
@Ilvareth
Was versteht ihr den stämdig unter "Seine sexualität zur Schau zu stellen"....


melden