Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ernährung in unserer Zeit

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Ernährung, Nahrungsmittelqualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernährung in unserer Zeit

06.04.2006 um 15:26
Ja dann... guten Appetit :) ^^

Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.

Anzeige
melden

Ernährung in unserer Zeit

06.04.2006 um 15:28
@ buster

obst und gemüse is wirklich wichtig aber wenn man alleine wohnt kommtman oft nicht dazu zu kochen noch dabei kommt das ich nicht wirklich soo der meister kochbin aber ich bemühe mich schon..
will nur nicht immer so wie ich will..

ROKEN IS DODELIJK !!!


melden

Ernährung in unserer Zeit

06.04.2006 um 19:43
also,da Ich als Single keinen Bock habe mir täglich frisches Obst und Gemüse zukaufen,geschweige denn selbst zuzubereiten,ernähre Ich mich mit Spirulina alsNahrungsergänzung:da bekommt der Körper (mit Ausnahme von Vitamin C)ALLES-und zwardefinitiv ALLES was Er braucht!Ansonsten ess Ich viel selbstgebackenes Brot,und ebenHaferflocken,Reis-prokukte,Nudeln mit Ketchup etc...hauptsache es füllt den Magen undmacht satt.Im übrigen ist es wesentlich günstiger,z.b.kosten 2400 Stück(Spiruletten)z.zt.unter 41 Euro,und man braucht ja nur 6 Stück am Tag,also 41 Euro fürüber ein ganzes Jahr Vitamine,Mineralstoffe,essent.Fettsäuren etc.etc..
...nehme dieschon einige Jahre,und,obwohl Ich fast 44 bin,fühle Ich mich wie ein 18-jähriger topfitund kerngesund!!!


melden

Ernährung in unserer Zeit

06.04.2006 um 19:56
Nahrungsergänzung..das ist quatsch.

Real knowledge is to know that you know nothing.

Don't panic.



melden

Ernährung in unserer Zeit

06.04.2006 um 20:05
@Erdwurm

ja sowas würde ich nicht machen ich würde ganz normal Leben mit allenNährstoffen.

Aber es ist deine Sache und billiger ist es auf jedenfall.

So eine tablette kannst du dir immer wieder dazu nehmen aber auch noch genug von denanderen Sachen essen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ernährung in unserer Zeit

06.04.2006 um 20:30
Ich bin zu stolz,als dass ich auf Präparate zurückgreifen würde :D
Außerdem ist dasKochen kein Problem wenn mans kann und es einem Spaß macht.

Ja aber bei Leutendie alleine WOhnen oder nicht genug zeit haben,sollten wirklcih auf SchnellKcohSachenzurückgreifen.
Muss jeder selbst für sich entscheiden

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
-=ebay=-



melden

Ernährung in unserer Zeit

06.04.2006 um 20:34
im grunde genommen ist Spirulina ja garnichtmal ´Nahrungsergänzung´;sondern´Nahrung´;sind halt Süsswasser-meeresalgen...sag ja auch nicht zu ner Kartoffel das esNahrungsergänzung ist...also,ok.dann halt Lebensmittel.


melden

Ernährung in unserer Zeit

06.04.2006 um 20:57
Naja, ich schlucke auch Kalzium und Magnesium Tabletten...

HABSCH AMANGL...NAJOOOO ;)

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|* & -=CIA=-



melden

Ernährung in unserer Zeit

06.04.2006 um 21:02
iRONIC,dann nehm mal besser Spirulina,,und da ist reichlich u.v.a.-natürliches- Kalziumund Magnesium drin.


melden

Ernährung in unserer Zeit

06.04.2006 um 21:03
Hat dieses "Spirulina" Vorteile bzw. Nachteile?
Wo kriegt man das?


Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!

*|CduS|* & -=CIA=-



melden

Ernährung in unserer Zeit

06.04.2006 um 21:38
Schüssler Salze sind sehr gut, wlll keine Werbung machen.

Das ist gerade gut,viele die latenten mangel an mineralstoffen aufweisen,
müssen diese alszusatzpräparate zu sich nehmen.

Schüsslersalze

Ansonsten ganz "normal" ernähren. Im Prinzip weiss jeder was er zu tun hat. Alsofehlt nur die konsequente Einstellung, Und vielleicht auch die Erkenntniss das selbst waszubereiten, oder einmal weniger zu McD ; WürgerKing usw, dafür dann ein gutes resaturantzu bevorzugen tausendmal besser ist.


melden

Ernährung in unserer Zeit

07.04.2006 um 20:55
iRonic,einfach mal unter Google eingeben,möchte auch keine Werbung machen,nur soviel dases echt einfach saugut ist,aber wichtig ist auch das es reines Spirulina ist,also ohneZusatzstoffe!


melden

Ernährung in unserer Zeit

07.04.2006 um 20:59
Klar! Besten Dank...für deine Empfehlung!!!
Werd mal schaun ;)

Einen Fehler gemacht und aus ihm nicht gelernt zu haben, dass ist ein Fehler!





melden

Ernährung in unserer Zeit

27.06.2007 um 10:21
Man soll das essen, wonach der Körper verlangt, denn der weis am besten was er braucht;-)

In Maßen, nicht in Massen!!!


melden

Ernährung in unserer Zeit

27.06.2007 um 10:26
Der Mensch sollte sich ähnlich wie ein Eichhörnchen ernähren. Nüsse, Früchte,Körner, Gemüse - das ist das Wichtigste. Dazu können vereinzelt Eier sowie Fleischkaltblütiger Tiere (Fisch, Insekten..) und Milchprodukte kommen. Aber letzteres eben nursehr vereinzelt.

Auch wenn Menschen nach ihrem Verdauungssystem im Grunde eherPflanzenfresser sind, sind sie keine Grasfresser. Das muss man unterscheiden. Sie könnendie Zellulose, die für Grasfresser so wichtig ist, kaum verwerten.

Es ist einFehler von Fleischfanatikern, Vegetarier mit Grasfressern zu vergleichen...



melden

Ernährung in unserer Zeit

27.06.2007 um 10:26
ähnlich = nicht exakt genau so, nicht dass mir wieder dumme Kommentare kommen....


melden

Ernährung in unserer Zeit

27.06.2007 um 11:02
Mist, grad wollt ich einen dummen Kommentar ablassen. :)


melden

Ernährung in unserer Zeit

27.06.2007 um 11:02
Mach doch^^


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernährung in unserer Zeit

27.06.2007 um 11:06
wurde hier schon erwähnt das man alle wichtigen nahrungsmittel die man braucht auch ineine tablette machen kann,


melden

Ernährung in unserer Zeit

27.06.2007 um 11:10
Sogenannte Ergänzungsstoffe (Vitamine, Mineralstoffe etc) ja; Eiweiße, Kohlenhydrate undFette jedoch nicht. Nicht in ausreichendem Maße in einer kleinen Tablette, vergiss es.


Anzeige

melden