Windlicht schrieb:Das ist auch so eine Sache, ich meine was für eine eigentlich Arme Seele, muss dieser Mensch sein, wenn er sowas vor der Kamera macht. Ich meine das ist wirklich sehr unangenehm gewesen, das zu sehen. Dann dass er öfter behauptete, er hätte einen Sohn, obwohl er kein Kind hat, und auch danach immer wieder gesagt hat er hätte keinen Sohn.
Er wollte halt die Angriffsfläche wegnehmen da man sich mitunter darüber lustig machte, dass er keine Freundin hatte und so auch niemals haben wird etc. also ein Selbstschutzding. Dass das jedes Mal in die Hose ging ist halt blöd für ihn und ein super Material für die Hater und deren Business auf Social Media.
Windlicht schrieb:Dieser Mensch hätte vor langer Zeit schon adäquate Hilfe bekommen müssen. Dann wäre das alles vermutlich nie soweit gekommen.
Vielleicht sogar lange bevor er sein erstes Youtube Video überhaupt gedreht hat.
Windlicht schrieb:Fand das auch unglaublich schlimm, dass sowas mit ihm gemacht wurde. Aber das war ja lange nicht das Schlimmste, da gab es noch andere 'Frauen' , Colabeerchen etc. das waren Haterinnen, die haben ihn gezielt für Wochen hingehalten, haben ihn komplett vorgeführt, ihm Hoffnungen gemacht, mit ihm geflirtet, ihn immer wieder Auflaufen lassen, nur um ihn zu demütigen. All diese Chats und sogar Sprachnachrichten sind alle Online auf YouTube zu finden, das geht stundenlang.
Und dann reden sie mit Haider-Youtubern wie Ofenkäse in Podcast-Style darüber und stellen sich so dar als ob sie nichts falsch gemacht haben oder wenn dann relativieren sie ihre Taten. Und dann soll mir jemand damit ankommen, dass solche Gestalten besser als Rainer sind weil er dies und das getan hatte? Solche Menschen sollen besser für die Gesellschaft sein als Rainer?
Windlicht schrieb:Für mich sind diese Weiber der Bodensatz der Gesellschaft. Elendsgestalten.
Sehe ich auch so. Wenn du von allen Orten die Mobber aus Schulen etc. die Soziopathen, die hirnlosen Mitläufer von Mobbern, die Kriminellen verschiedener Arten, ja sogar teilweise Gemobbte selbst und noch ein paar Klienteln in einem Raum zusammenrotten würdest - würdest du das kriegen was die Haiderschaft eigentlich ist.