abberline schrieb:Nochmal ganz kurz. Das schäbige Spiel von scheinbar ziemlich hängengebliebenen Freaks auf Kosten eines anderen Menschen ist schon ein geistiges Armutszeugnis. Auch hier im Thread wird ja relativiert ohne Ende. Diese Leute sind weitaus schlimmer als dieser Typ, um den es ihnen geht.
Eigene Defizite damit überdecken, dass sie glauben, jemand noch Schwächeren gefunden zu haben.
Stolze Leistung. Das ist nicht einmal erste Klasse Niveau und eher intellektueller Bodensatz. Selbst keine Freunde oder so.
Das "scheinbar" kannst du ruhig wegstreichen, diese ganze Haterschaft IST hängengeblieben. Selbst jene prominente Hater die sich auf Youtube bewegen und scheinbar normaler auftreten als die ganzen offen grenzdebil auftretenden Gestalten auf der Straße und auf Social Media tun sich als hängengebliebene Freaks outen inklusive Ofenkäse auf die ein oder andere Weise. Nur treten sie eben weniger primitiv auf.
Du wirst einfach keinen in jener Community finden den man als intellektuell bezeichnen würde und der sich von all der schäbigen Scheiße die da durchgezogen wird distanziert. Es gibt Leute die wirklich nichts mit Rainer anfangen können um es mild zu formulieren und die schon noch was in der Birne haben, aber die hängen nicht in so einer krebsgeschwürartigen Gesellschaft herum die sich so verhält wie die "Haider".
(ich rede hier wie gesagt von proaktiven Haidern, nicht jenen die sich einigen der bekannten Wörter bedienen wie "Meddl Loide" oder ähnlich)
abberline schrieb:Ich halte es für denkbar, dass es das Ziel einiger dieser Leute ist, dass der sich umbringt. Und dann war man das natürlich nicht schuld.
Ich bin raus hier. Hier zu lesen zeigt zu sehr, was es für Gestalten in Deutschland gibt
Es ist sogar der Fall, da habe ich schon solche Gestalten mitbekommen. Der Rest tut es zumindest in Kauf nehmen. Die würden selbst nach seinem Tod mit dem "Game" weitermachen, vermutlich würden sie dasselbe tun wie mit seinem toten Vater - Masken von seinem Gesicht machen und damit rumlaufen und auf seinem Grab rumtanzen.