Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

4.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 13:52
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ja, sie sind die netten. Verstanden
Wo habe ich irgendeine Einordnung geschrieben, wer oder ob überhaupt wer nett ist?
Ich habe auf zwei unterschiedliche Ausrichtungen bei der Motivation zu einem derartigen Schanzenfest hingewiesen.

1x zitiertmelden

gestern um 13:57
Schanzenfest, wenn ich das schon lese, was für ein erbärmliches Volk.

Was gibts zu feiern? Das man einem geistig und sozial eingeschränkten Internet-Trottel zu viel Beachtung geschenkt hat? Ihm angeblich helfen wollte? Ihn fertig machen wollte? Sowas feiert man?

Das sind keine Fans, das sind Vollidioten, dämliche Mitläufer, Asoziale, die nix besseres mit ihrem Leben anzufangen wissen und anderen gehörig auf die Nüsse gehen. Von den Kosten, den sie mit ihrem "Spaaaaß" verursachen will ich gar nicht reden. Abschaum.

1x zitiertmelden

gestern um 14:14
Zitat von RöhrichRöhrich schrieb:Wo habe ich irgendeine Einordnung geschrieben, wer oder ob überhaupt wer nett ist?
Nirgendwo, habe ich auch nicht behauptet... Deine Interpretation.
Zitat von bahomabahoma schrieb:Von den Kosten, den sie mit ihrem "Spaaaaß" verursachen will ich gar nicht reden.
Ja, auf alle Fälle eine sehr seltsame Art und Weise um sich zu kümmern.

melden

gestern um 15:14
@Röhrich
Was genau war denn die Motivation des zurückliegenden Schanzenfests?

1x zitiertmelden

gestern um 15:26
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ja, sie sind die netten. Verstanden, halten halt anscheinend eine Demonstration ab, die nicht angemeldet ist
Man kann sich auch ohne Demo irgendwo einfach friedlich treffen, was trinken, sich unterhalten und den Tag genießen.
Zitat von jaskajaska schrieb:Was genau war denn die Motivation des zurückliegenden Schanzenfests?
Ist dir das Thema neu?

2x zitiertmelden

gestern um 15:31
Zitat von AniaraAniara schrieb:Man kann sich auch ohne Demo irgendwo einfach friedlich treffen, was trinken, sich unterhalten und den Tag genießen.
Wenn sie das den mal getan hätten

melden

gestern um 15:32
Zitat von AniaraAniara schrieb:Man kann sich auch ohne Demo irgendwo einfach friedlich treffen, was trinken, sich unterhalten und den Tag genießen.
War in diesem Fall allerdings untersagt.
Unter anderem waren Ansammlungen von mehr als acht Personen auf den Straßen untersagt.
Quelle: https://www.br.de/nachrichten/bayern/auch-ohne-drachenlord-polizei-rueckt-zu-schanzenfest-aus,VRh0RT9

Und friedlich war es auch nicht.
Zusätzlich wurden laut Polizei in den angrenzenden Waldstücken mehrfach Böller gezündet. Wegen der hohen Temperaturen bestand dadurch eine erhöhte Brandgefahr.

Zusätzlich wurden laut Polizei in den angrenzenden Waldstücken mehrfach Böller gezündet. Wegen der hohen Temperaturen bestand dadurch eine erhöhte Brandgefahr.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/auch-ohne-drachenlord-polizei-rueckt-zu-schanzenfest-aus,VRh0RT9

1x zitiertmelden

gestern um 15:38
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Und friedlich war es auch nicht.
Klar, hab ich auch nicht behauptet, das alle friedlich waren. Leider ist das bei so gut wie allen großen Ansammlungen ein Risiko, dass dabei auch viele Unruhestifter sind. Siehe Fußball, Volksfeste etc.

melden

gestern um 15:41
@Aniara
Nein, mir ist das Thema nicht neu. @Röhrich sprach von mehreren Motivationen für dieses Zusammentreffen. Und dass man sich tactic-Videos anschauen soll.
Ich hätte gerne das Ergebnis gewusst, ohne anderweitig zu recherchieren.

melden

gestern um 19:13
Hab gerade eine sehr interessante Zusammenfassung gesehen, dass die heutigen "Besucher" des "Schanzenfestes" auch nicht mehr viel mit den damaligen "Hatern" zu tun haben. Sollte man sich auch mal genauer mit beschäftigen. "Ofenkäse" hat dazu ein tolles Video gemacht.

3x zitiertmelden

gestern um 22:02
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ofenkäse
Mit ihm solltest du dich Mal näher außeinander setzen. Er hat Rainer Pädophile Neigungen und reale übergriffe auf minderjährige beschuldigt.
Rainer wurde angezeigt, hat sich alles wie bei Rammstein als große lüge entpuppt.
Ich finde ofenkäse widerlich, der macht alles für Klicks. Jedes gerücht wird unreflektiert und ungeprüft als Wahrheit verkauft. Pfui.

melden

gestern um 22:33
Zitat von AniaraAniara schrieb:"Ofenkäse" hat dazu ein tolles Video gemacht.
Ist nicht neu, Ofenkäse ist zu spät. Dafür kann man sich Videos vom untersagten Aufmarsch angucken.

melden

gestern um 22:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:"Ofenkäse" hat dazu ein tolles Video gemacht.
Muss wohl wieder Hinz und Kunz seinen Senf dazu geben.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Mobbing an Schulen
Menschen, 181 Beiträge, am 17.03.2026 von Raspelbeere
DerDoctor11 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 17.03.2026 »
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 1.677 Beiträge, am 02.04.2026 von DocMorpheus
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 82 83 84 85
1.677
am 02.04.2026 »
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 217 Beiträge, am 23.12.2024 von Raspelbeere
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 23.12.2024 »
Menschen: Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?
Menschen, 904 Beiträge, am 19.08.2022 von Hellskitty
ahri am 12.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
904
am 19.08.2022 »
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »