Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

25.04.2022 um 22:46
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Dem stimme ich zu. Andererseits ist dieser Mensch inzwischen so dermaßen omnipräsent und es vergeht kaum ein Tag, wo der Blätterwald nicht über Herrn Winkler berichtet.
Jep und es wird schlimmer werden.Die Medien stürzen sich gerne auf sowas, glaube schon, SpiegelTV brauch einen Familie Ritter-Ersatz.Das haben die auch nicht verkraftet, soviel Mett-Gold aufgeben zu müssen.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:So traurig das ist, aber er wird auch keine Wohnung bekommen. Jeder halbwegs seriöse Vermieter/Mietgesellschaft jagt Rainer vom Hof, wenn er sich so gekleidet um eine Wohnung bemüht. Da sollte man sich schon etwas "zurechtmachen" und ordentlich gekleidet sein und nicht wie ein ungepflegter Schlumpf in Joggingklamotten und Sandalen daherkommen.
Es stellt sich ohnehin die Frage, was Reiner jetzt tut?Bleibt er bei Moner?Oder was soll das werden?Wird Mona irgendwann genervt sein und Zukunft-Reiner auffordern, sich eine Wohnung zu suchen?Es gibt da Fragen, evt. erfährt man in nächster Zeit mehr, was red ich, natürlich erfährt man alles.Und wenn Reiner sich die Haare macht, sich Socken kauft, vor allem mal Schuhe in die er trotz Wasserbeine reinpasst und mit Glück einen Vermieter findet, der ihn nicht kennt und womöglich "sympathisch" findet, kann euch ein Reiner eine Wohnung finden, man muss es aber wollen, aber das hat er Zukunft-Reiner sicher schon gemorst.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Davon abgesehen, braucht er auch keine Wohnung, damit wäre er auch hoffnungslos überfordert. Wer soll diese denn bitteschön sauberhalten? Seine Mona oder eine engagierte Raumpflegerin
Sie betreibt übrigens eine Firma, die nicht nur so Reinigung ist, insbesondere ist sie sozusagen bei der SpuBe, Tatortreinigung Mona. Das grade sie mit dem Stinker und Messi Reiner zusammen ist, haben die Autoren wieder grenzgenial eingefädelt.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Ein Zimmer in einer betreuten WG, wo er Hilfe bekommt, reicht doch völlig aus.
Der Zug ist abgefahren, der Richter hatte es in der Hand, von betreuten Wohnen sind wir wieder Lichtjahre entfernt bzw. Reiner.Mal sehen ob Revision stattgegeben wird, aber wohl eher nicht.
Zitat von orenoaorenoa schrieb:Alternativ auch mit "ui" ...Ruiner
Oder Ragnar, worauf er immer so stolz ist

Anzeige
3x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.04.2022 um 04:15
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Es stellt sich ohnehin die Frage, was Reiner jetzt tut?Bleibt er bei Moner?Oder was soll das werden?Wird Mona irgendwann genervt sein und Zukunft-Reiner auffordern,
sich eine Wohnung zu suchen?Es gibt da Fragen, evt. erfährt man in nächster Zeit mehr, was red ich, natürlich erfährt man alles
Das ist wirklich die spannende Frage und eigentlich auch der Grund warum ich es aktuell wieder verfolge.
Nuja, ich denke mal der wird weiterhin bei der Majon auf der Couch um Asyl bitten.
Moner ist halt wirklich gerade die große oder besser gesagt die kleine Unbekannte in der Gleichung. Auf der einen Seite kennen die beiden sich wirklich schon länger. Auf der anderen Seite kommt sie aus einer "betreuten Umgebung" wo er eigentlich erstmal hin müsste.
Ob das aber wirklich eine Beziehung ist oder dafür reicht...schwierig, ich wüsste aktuell nicht worauf ich wetten sollte. So ein schnaufender Oger der 24/7 zuhause rum sitzt...ob das nun so der Traum für's Alter ist!? Allerdings scheint sie ihn ein wenig im Griff zuhaben, der große Jahres Meltdown wäre eigentlich schon längst überfällig gewesen.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Sie betreibt übrigens eine Firma, die nicht nur so Reinigung ist, insbesondere ist sie sozusagen bei der SpuBe, Tatortreinigung Mona.
Ohne es jetzt abwertend zu meinen, die Firma ist ja eher so eine Ich-AG und das Tatortreiniger Zertifikat kann man auch an jeder Ecke erwerben. Ob man damit nun jedes Jahr die Millionenumsätze macht...ich denke nein.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Das grade sie mit dem Stinker und Messi Reiner zusammen ist, haben die Autoren wieder grenzgenial eingefädelt.
Sie sucht wahrscheinlich beruflich wie privat die Herausforderung. Im Arbeitszeugniss würde stehen:
"Hervorzuheben ist ihr hoher persönlicher Einsatz, weit über die normale Arbeit hinaus."


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.04.2022 um 07:15
Für die wohnungssuche hinderlich ist ja nicht nur sein auftreten. Es wird (wie immer) auch an seinen ansprüchen scheitern, aber auch an der tatsache, dass vermieter gern ein sicheres und stabiles einkommen nachgewiesen bekommen möchten. Ich bin mir sicher, er würde irgendwo im brennpunkt ne ranzbude bekommen, die sich von seiner letzten bleibe nur kaum unterscheidet, aber ich bin mir auch sicher, dass er das nicht will und ob er ein stabiles einkommen nachweisen kann oder aber wenigstens bürgen angeben kann, daran zweifel ich schon ein wenig, wenn er laut eigener aussage schon wieder pleite ist. Selbst der letzte ranzvermieter holt sich niemandem ins haus mit solch einem schwankenden und unsicherem einkommen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.04.2022 um 09:18
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Doch. Heute hat man wohl Stellung bezogen. Es scheint in der Tat so gewesen sein, dass man sich mehrfach bemüht hat. Das war bis heute unklar.
Bei der letzten Gerichtsverhandlung waren ja auch Polizisten aus dem Dorf geladen. Da ist ja dann auch sinngemäß ausgesagt worden, dass Rainer beratungsresistent ist. Die Polizei öfter versucht hat mit ihm das Gespräch zu suchen und auch konkrete Lösungsansätze angeboten worden sind, die aber auch ein anderes Verhalten von Rainer vorausgesetzt hätten.
Kurz und Knapp, wurde alles geblockt. Von wem wohl …


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.04.2022 um 09:20
@gastric

Du Haider. Unsa joudub Profi macht 8k im Monat etzala.

Außerdem will er nicht mieten, sucht ja „Sponsoren“ für ein Hauskauf. „Projekt Haus“ nannte er es ja. Und Hey, er möchte es mit Streams abbezahlen! No Joke 🤣


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.04.2022 um 10:04
@makaeasy
Ich kann mich auch an projekt wohnung erinnern ^^ Keine ahnung, warum sich bei diesem sympathischen menschen noch kein sponsor gemeldet hat. Man bekommt doch so viel zurück, es ist eine win-win situation.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.04.2022 um 10:35
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Rainer. Er kommt aus Bayern. Da wäre ein R(ei)ner auch sehr sehr ungewöhnlich und selten von der Schreibweise.
Was du nicht sagst. Ich komm aus Franggen. :D Aber selbst ich hätte einen Herrn Winkler nicht gekannt, gäbe es kein Allmy. Es ist tatsächlich diese Plattform, die einen bildet.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Das solltest du am besten die Asozialen fragen, welchen ihn immer noch verfolgen nach dem Auszug der Schanze, warum sie ihn nach wie vor jagen, verfolgen, auflauern, stalken, Pizzabestellungen nach wie vor tätigen, Hotels belästigen, zu versuchen GPS Tracker an seinem Fahrzeug anzubringen, und und und.
Und und und, hier geht es ja grad so weiter. Die Haider klopfen sich gegenseitig auf die Schulter, aber sie sind ja angeblich gar keine. Die Zuschauer ergötzen sich ebenso usw. Das wird nie enden. Außer man hört einfach auf damit diesen Mann zu verfolgen, zu unterstützen, ihm Aufmerksamkeit zu schenken.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.04.2022 um 11:39
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Das solltest du am besten die Asozialen fragen, welchen ihn immer noch verfolgen nach dem Auszug der Schanze, warum sie ihn nach wie vor jagen, verfolgen, auflauern, stalken, Pizzabestellungen nach wie vor tätigen, Hotels belästigen, zu versuchen GPS Tracker an seinem Fahrzeug anzubringen, und und und.
Es gab NIE einen GPS Tracker. Niemand verfolgt oder stalkt ihn, er wird irgendwo dank seines auffälligen Autos gesehen und das war es.

Wenn Hotels „belästigt“ werden, leidet nicht Rainer drunter.

Pizza Bestellungen sind natürlich albern. Damit schädigt man finanziell im schlimmsten Fall unbeteiligte.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und und und, hier geht es ja grad so weiter. Die Haider klopfen sich gegenseitig auf die Schulter, aber sie sind ja angeblich gar keine. Die Zuschauer ergötzen sich ebenso usw. Das wird nie enden. Außer man hört einfach auf damit diesen Mann zu verfolgen, zu unterstützen, ihm Aufmerksamkeit zu schenken.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber selbst ich hätte einen Herrn Winkler nicht gekannt, gäbe es kein Allmy.
Okay, du kennst ihn nicht. Weißt aber wer die „bösen“ und „guten“ sind.
Natürlich ist es alles in allem ein riesengroßer „Kindergarten“. Dicker Dummer Mann provoziert im Internet und fremde spielen ihn dafür „Streiche“.
Aber Rainer ist an der Situation nunmal nicht unschuldig. Nachdem er damals seine Adresse preisgab, mit den Worten „Traut euch zu mir, ich prügel die scheisse aus euch heraus“ kommen die Leute halt zu ihm. Jetzt könnte man sagen, Schnee von gestern. Dumme Fehler passieren und daraus sollte man lernen. Hat dieser Mann aber seit 8 Jahren nicht.
Er fordert die Leute immer noch heraus. Benimmt sich gegenüber seinen zahlenden Fans asozial und lügt.
Er redet von Hunderten Besuchern die täglich randaliert haben und sein Haus zerstört haben. In sein Haus hat nie ein „Hater“ einen Fuß reingesetzt. Der Zustand sollte bekannt gewesen sein ansonsten einfach mal googeln.
Mehr als 3/4 der Besuche waren einfach nur gelangweilte Leute die sich das Elend mal ansehen wollten, so eine Art Katastrophentourismus. Betonung liegt auf ansehen. Die haben nichts gemacht, wer kam raus und hat provoziert, hat die Polizei unter falschen Tatsachen gerufen, hat händisch eine Alarmanlage ausgelöst und so das ganze Dorf Wach gehalten, hat illegal die Straße gefilmt und dies gestreamt?
Er hat nicht verstanden, dass wenn er jedesmal auf einen 15 jährigen Besucher reagiert, es nicht aufhören wird. Natürlich gab es auch asoziale Aktionen wie einen Böllerwurf aufs Grundstück aber das kann man an einer Hand abzählen.
Oder er hat es sehr wohl verstanden, dass der völlig übertriebene „Hate“ ihn Relevanz gibt und damit Einkommen generiert werden kann. Er hat keinen anderen Content außer Hate, den er aktiv fördert, sich ja fast schon ausdenkt.
Kleines Beispiel, irgend ein Idiot wollte ihm das Internet kappen, was natürlich nicht funktioniert hat. Jetzt könnte man es auf sich beruhen lassen und nichts sagen. Immerhin weiß man nur durch Rainer von dieser Aktion.
Was macht er? Lädt ein Video Hoch, faselt 10 Minuten wie Dumm doch alle sind sowas zu versuchen, er hat doch längst ne andere Leitung. Das wird nie funktionieren.
Was passiert 2 Tage später? Richtig. Irgendjemand hat dem ganzen Dorf die Leitung gekappt und auch Rainer.
Hätte er einfach die Schnauze gehalten, hätte man nie vom ersten Fehlversuch erfahren, geschweige denn hätten sich andere ermutigt gefühlt dies doch zu schaffen.
Er sitzt im Stream, auf seiner Kamera gehen Menschen auf der Straße am Haus vorbei, er sagt „Hater“, geht raus und fordert diese auf doch über den Zaun zu kommen wenn Sie Eier hätten. Haben Sie natürlich nicht gemacht, niemand weiß wer das war. Sie sind ja nichtmal stehen geblieben am Haus, Spaziergänger halt. Rainer kommt wieder, setze sich in seinen Stream „Ich wusste doch die haben keine Eier, alles Feiglinge“. Und das ging jeden Tag so.
Eine Gruppe Jugendlicher sitzt auf der Straße vor seinem Haus, sitzen und gucken. Rainer ruft die Polizei „Hier randalieren wieder 20 Idioten!“.


Ich hab absolut kein Mitleid mit diesen Menschen.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.04.2022 um 11:48
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Okay, du kennst ihn nicht. Weißt aber wer die „bösen“ und „guten“ sind.
Naja, so richtig auch nicht. Bin nicht in so einem Schwarz-Weiß Denken verhaftet.
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Dicker Dummer Mann provoziert im Internet und fremde spielen ihn dafür „Streiche“.
Und da fragt man sich halt warum. Warum verschwendet man seine Lebenszeit mit sowas. Geht mir nicht in den Kopf.
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Aber Rainer ist an der Situation nunmal nicht unschuldig. Nachdem er damals seine Adresse preisgab, mit den Worten „Traut euch zu mir, ich prügel die scheisse aus euch heraus“ kommen die Leute halt zu ihm.
Und? Ich muss doch da nicht hin. Es zwingt mich doch keiner dazu. Der Winkler kann doch labern was er will. Es gehören halt doch immer zwei dazu und da nehmen sich beide Seiten nichts.
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Er fordert die Leute immer noch heraus. Benimmt sich gegenüber seinen zahlenden Fans asozial und lügt.
Wer zahlt ist ja wohl selber blöd. Und wie man Fan sein kann erschließt sich mir auch nicht. Es ist ein einziges Trauerspiel und das gilt für alle Seiten.

Das wars dann auch von mir, weil mich das alles hier tatsächlich anwidert.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.04.2022 um 11:59
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und da fragt man sich halt warum. Warum verschwendet man seine Lebenszeit mit sowas. Geht mir nicht in den Kopf.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und? Ich muss doch da nicht hin. Es zwingt mich doch keiner dazu. Der Winkler kann doch labern was er will. Es gehören halt doch immer zwei dazu und da nehmen sich beide Seiten nichts.
Ich war auch nie dort. Trotzdem verfolge ich dies hin und wieder aus der Ferne. Im Moment etwas intensiver.
Andere gucken Dschungelcamp, ich guck mir an was Rainer macht und die darauffolgenden Reaktionen seitens der „Hater“.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Wer zahlt ist ja wohl selber blöd. Und wie man Fan sein kann erschließt sich mir auch nicht.
Sind halt größtenteils Spenden von denen er lebt, von Leuten die ihn wirklich als armes unschuldiges Opfer betrachten. „Fans“ hat er denke ich nicht, für was auch? Er kann nichts und sein einziger Content ist der „Hate“.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das wars dann auch von mir, weil mich das alles hier tatsächlich anwidert.
Tschöööö 🫶


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.04.2022 um 13:26
Zitat von orenoaorenoa schrieb:So ein schnaufender Oger der 24/7 zuhause rum sitzt...ob das nun so der Traum für's Alter ist!? Allerdings scheint sie ihn ein wenig im Griff zuhaben, der große Jahres Meltdown wäre eigentlich schon längst überfällig gewesen.
Scheint mir nicht grade der große Traum abends nach Hause zu kommen, wenn man Blut vom Boden gekratzt hat in Stundenarbeit und dann einen Reiner auf der Couch vorfindet, dessen Tagewerk es war, Animes zu schauen und Kinderspiele zu daddeln, andererseits gibt es wohl für alles einen Fetisch.
Zitat von orenoaorenoa schrieb:Allerdings scheint sie ihn ein wenig im Griff zuhaben, der große Jahres Meltdown wäre eigentlich schon längst überfällig gewesen.
Das glaube ich auch, die hat ihn fest im Griff und zudem die Hosen an, Moner wirkt doch recht resolut und wehrhaft.Mal gespannt bin, ob die beiden mal zusammen streamen, was irgendwie surreal wirkt.Ein Träumchen wären die beiden in der Schanze zusammen auf der Zarencouch.RIP Zarencouch.*sfz*
Zitat von orenoaorenoa schrieb:Ohne es jetzt abwertend zu meinen, die Firma ist ja eher so eine Ich-AG und das Tatortreiniger Zertifikat kann man auch an jeder Ecke erwerben. Ob man damit nun jedes Jahr die Millionenumsätze macht...ich denke nein.
Das ist richtig, wenn Heiko „Schotty“ Schotte das hinbekommt, schafft das jeder.Immerhin ehrbare Arbeit, mehr als Reiner es je schaffen könnte.
Zitat von orenoaorenoa schrieb:Sie sucht wahrscheinlich beruflich wie privat die Herausforderung. Im Arbeitszeugniss würde stehen:
"Hervorzuheben ist ihr hoher persönlicher Einsatz, weit über die normale Arbeit hinaus."
:Y:


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.04.2022 um 14:17
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:In erster Linie hätte man zunächst einmal versuchen sollen ein Gespräch mit ihm zu führen seitens der Gemeinde. Und nicht erst, wo man seine Hütte samt Grundstück gekauft hat. Das ist anscheinend nie wirklich passiert. Falls ja, bitte eine Quelle, wo das belegt ist,
https://www.t-online.de/region/nuernberg/news/id_92072164/-drachenlord-in-nuernberg-stadt-kontert-klage-des-youtubers-scharf.html
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:hätte man schon im Vorfeld erkennen müssen, dass dieser Mensch massive körperliche und psychische Probeme hat
Die psychischen Probleme waren schon immer da. - Auch vor seiner "Internetkarriere"!
Körperliche, werden von ihm in seiner grenzenlosen narzistischen Arroganz wegignoriert. Siehe hier bei 3 Minuten 17:
Youtube: Drachenlord - Arroganz Compilation 1
Drachenlord - Arroganz Compilation 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:lösch dich und alles wird gut
Das wäre der goldene Weg, der wohl niemals beschritten wird...
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:wie kann man mit 32 so unselbstständig sein, in den Videos aber immer den großen Macker markieren.
Mit geminderter Intelligenz, eingeschränkter Steuerungsfähigkeit und narzistischer Persönlichkeitsstörung.
Das ist das, was wir jetzt amtsärztlich seit der Gerichtsverhandlung alle erfahren haben.
Hinzu kommt der Mangel jeglicher persönlicher Sozialkontakte über mindestens 8 Jahre und seine scheinbar krankhafte Faulheit.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Angeblich ist er nicht mehr mit Moner zusammen, auf seinem Kanal hat er heuli heuli gemacht und angeblich einen Depri-Stream auf der Drecksplattform TicToc..meiner Meinung nach nur Show, ich wette, er führt nur Monas Script aus.
Da verwette ich meinen Arsch drauf!
Lülülülülülügenlord!
Youtube: Drachenlord - Lügen Compilation
Drachenlord - Lügen Compilation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Heißt er jetzt Rainer oder Reiner?
Das kommt darauf an,... ob du ihm wohlgesonnen bist oder nicht!
Da er einmal "Rainer mit A I - Ganz wichtig!" ins Internet rotzte, machen sich "diejenichen, die mich wo haiden" einen Spaß draus, es extra falsch zu schreiben, weil Rainers Lunten nun mal kurz sind. - Also, die psychische, welche nach dem Abbrennen typischerweise ein sogenanntes "Brüllheulen" (Mischung zwischen Brüllen und Weinen bei der die Stimme zu kippen scheint), wie auch seine physische, die er in seinem Zweitjob auf Erwachsenenseiten zum Vermessen preisgibt.
Auch wenn man die Schreibweise verbal gar nicht auseinanderhalten kann, bringt man mit "Reiner/Rainer" auf die Palme, da er es in seiner Allmachtsfantasie anscheinend entwürdigend findet, von anderen beim Vornamen genannt oder geduzt zu werden, während er selbst es viel schlimmer treibt, was Beschimpfungen und Beleidigungen betrifft.

Youtube: ICH HEISS‘ HERR WINGLER!!!
ICH HEISS‘ HERR WINGLER!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=hQUhCbGTtZQ (Video: ICH HEIß WINKLER!!! - Drachenlord)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und die Experten scheinen sich da auch nicht einig zu sein.
Doch, siehe oben!
Viele (sehr viele) Begriffe sind Insider. - Die meisten sind auf Winkler selbst, mit seinem fränkischen Dialekt zurückzuführen.
Manche kommen aber auch von dem einen oder anderen Hater.
"Herr Winklaaaaaaa" wäre eines der prominentesten Beispiele, die auf einem Hater namens "Drachenshow" basieren.

Dateianhang: DrachenShow DrachenChronik.mov (13061 KB)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:SpiegelTV brauch einen Familie Ritter-Ersatz.
Falscher Verlag! Die Ritters wurden jahrzehntelang von SternTV vorgeführt.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Wer soll diese denn bitteschön sauberhalten? Seine Mona oder eine engagierte Raumpflegerin
Und der nächste Beweis, dass du anscheinend nichts weißt... 🙄
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Außer man hört einfach auf damit diesen Mann zu verfolgen, zu unterstützen, ihm Aufmerksamkeit zu schenken.
...und Kriege zu führen
...den Hunger auf der Welt zu schüren
...und über Gewalt bei Fußballspielen müssten wir uns auch noch dringend kümmern.
Du beendest das mit dem Drachenlord und ich übernehme die anderen drei Aufgaben.
Tut mir leid, ich weiß, das ist nicht fair, aber ich habe mich mit allen vier Themen beschäftigt und bin sicher, dass ich bei deiner Challenge versagen würde.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und da fragt man sich halt warum. Warum verschwendet man seine Lebenszeit mit sowas. Geht mir nicht in den Kopf.
Schreibt jemand in einem ....Mystery-Forum...🤔
Etwa 9/10 Menschen würden das auch für Lebenszeitverschwendung halten.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Und? Ich muss doch da nicht hin.
Genau wie ich und gaaaanz viele andere auch nicht.
Ein ganz elementares Problem im sogenannten Drachengame ist es, dass die eine Seite, nämlich die von Winkler und seiner Unterstützer denkt, dass die Hater eine homogene Masse sind, die zentral gesteuert oder als Schwarm fungiert.
DAS IST ABER NICHT SO! - Es sind einzelne Menschen mit unterschiedlichen Motiven und ein Querschnitt durch alle Bildungs- und Sozialschichten.
Es gibt ein paar wenige kranke Irre unter ihnen und auch sehr gemäßigte.
Es gibt welche, die werden im echten Leben aktiv, manche nur virtuell und manche sind passiv und verfolgen das Game nur.
Berichtet wird immer nur von den wenigen Irren, das ist doch klar!


Dieses asoziale Individuum hat es ganz allein geschafft, mit seiner widerlichen Arroganz, seiner Faulheit, seinem Sexismus, seinen antisemitischen und auch sonst rassistischen Äußerungen, über 11 Jahre lang, grob geschätzt 200.000 - 500.000 gegen sich aufzubringen.
Das ist einzigartig auf deutschsprachigem Social-Media und hat Dimensionen erreicht, die sonst nur Kinderschänder (wobei sich Winkler ja auch schon vor einem Kind entblößt hat), Mörder und Diktatoren schaffen.

Und das hat er ganz allein zu verantworten!
Kein anderer ist am Phänomen Drachenlord schuld, als er selbst.
Er allein ist es auch, der es stoppen kann. - Das wurde ihm auch schon gefühlt hundertmal vorgeschlagen und genauso oft von ihm ignoriert.
"Lösch dich" ist die einzige Option.
Aber nein, das ganze angebliche Mobbing "die systematische Zerstörung eines Menschen", wie er es selbst vor Tagen selbst nannte, können absolut nicht schlimm sein, wenn die "Barne" (also das Geld aus dem Internet) wichtiger ist.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.04.2022 um 15:06
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:kann euch ein Reiner eine Wohnung finden, man muss es aber wollen, aber das hat er Zukunft-Reiner sicher schon gemorst.
Ich fürchte so einfach ist es nicht eine Wohnung als Obdachloser ohne geregelte Arbeit, sowie dem Bezug von Sozialleistungen vom Staat zu beziehen, zu bekommen.

Das geht ja ganz Vielen in Deutschland so. Ohne Arbeit, keine Wohnung.

Und da Herr Winkler mit der Beantragung von Hartz4, sprich Bürgergeld sicherlicher überfordert, sowie dies unter seiner Würde ist, wird er ohne fremde Hilfe keine Wohnung bekommen.

Heutzutage ist es fast ausschliesslich so, dass ein privater Vermieter, Mietgesellschaft eine Schufaauskunft einholt und dem zukünftigen Mieter auch direkt nach Einkommensnachweisen, sowie Beruf fragt. Was soll ein Herr Winkler da sagen? Ich bin Youtuber? Meine Einnahmen sind ca. 1000-2000K je nach Klickzahlen im Monat? Da lässt sich niemand drauf ein.

Soweit ich gesehen habe in den Kommentaren auf Youtube haben ihn wohl mehrfach seine Zahlschweinchen auf seinem Kanal eine Wohnung angeboten?
Ob jetzt ernsthaft oder im Spass, sei einmal dahingestellt.
Zitat von makaeasymakaeasy schrieb:Es gab NIE einen GPS Tracker. Niemand verfolgt oder stalkt ihn, er wird irgendwo dank seines auffälligen Autos gesehen und das war es.
Die Aussage des Hotelmitarbeiters in Werne klang aber anders, der behauptete und hat beobachtet , dass ein fremde Person sich am Unterboden seines Fahrzeuges zu schaffen machte.


Machen wir uns nichs vor. Diese Typen sind kriminell. Das Urteil ist gefällt, er ist nicht mehr in Altschauerberg. Der Drops ist quasi gelutscht. Also sollte man ihn auch endlich in Ruhe lassen und nicht weiterverfolgen und wegen ihm Straftaten begehen. Das ist es einfach nicht wert.

Der Typ wird im übrigen ganz sicher nicht nachgeschaut haben, ob die Karre schon durchgegammelt ist...
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Die psychischen Probleme waren schon immer da. - Auch vor seiner "Internetkarriere"!
Woher willst du das wissen? Du kennst ihn auch "nur" aus dem Netz. Insofern kann man nur das bewerten, was er im Netz von sich gegeben hat und nicht wie psychisch stabil oder instabil er vorher war, wo ihn noch kein Mensch kannte, außer sein engeres Umfeld.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.04.2022 um 15:25
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Headhunter66 schrieb:
Die psychischen Probleme waren schon immer da. - Auch vor seiner "Internetkarriere"!

Woher willst du das wissen? Du kennst ihn auch "nur" aus dem Netz. Insofern kann man nur das bewerten, was er im Netz von sich gegeben hat und nicht wie psychisch stabil oder instabil er vorher war, wo ihn noch kein Mensch kannte, außer sein engeres Umfeld.
"Nur aus dem Netz"?
Du bist so ein einfältiger naiver Typ, dass man glauben könnte, du wärst einer von Rainers Klassenkameraden.
Über Winkler ist mehr bekannt, als über jeden anderen Menschen, den ich kenne.
Keine andere sogenannte "Person des öffentlichen Lebens" ist so ein absoluter Vollidiot, der dermaßen viel von seinem Leben preisgibt.
Wie viele andere Menschen sind dir bekannt, dessen engste Angehörige fluchtartig das Anwesen verließen, nachdem der Vater gestorben war und nicht mehr den geringsten Kontakt zum arroganten Wonneproppen haben wollen?
Jemanden, dessen gesamter Freundeskreis von 2011 bis 2021 aus einem einzigen Saufkumpanen (Ey Malla) und Gestalten aus dem Internet bestand?
Jemanden, der die Familientiere zugrunde gehen ließ?
Scheinbar pathologischer Lügner ist?
Kennst du da noch andere, deiner Meinung nach normale Leute?
Also, ich nicht!

Der Typ ist krank! - Aber nicht erst durch den Hate...


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.04.2022 um 15:33
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Du bist so ein einfältiger naiver Typ, dass man glauben könnte, du wärst einer von Rainers Klassenkameraden.
Über Winkler ist mehr bekannt, als über jeden anderen Menschen, den ich kenne.
Du bist ja wirklich ein Spassvogel. Hat wohl weniger etwas mit "Einfältigkeit und Naivität" zu tun. Bist du eigentlich so begriffsstutig oder stellst du dich bewusst so weltfremd? Wenn ich jemanden nicht persönlich kenne, kann ich nicht beurteilen, wie psychisch labil oder instabil jemand ist. Du scheinst wirklich nur in der Babbel Internet zu leben. Selten so einen Bullshit gehört.


Des weiteren kann jeder Mensch den körperlichen und psych. Verfall des Herrn Winklers aufgrund der ständigen Belagerungen vor seinem Gründstück und den Schikanen welchen er über Jahre hinweg ausgesetzt gewesen ist, wofür er zum Teil auch selbst verantwortlich ist, nachvollverfolgen.


Dazu Bedarf es auch ganz sicher nicht deiner Bauernweisheiten...


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.04.2022 um 15:53
@Headhunter66
@Coldcases
Lasst es hier nicht eskalieren und reißt euch beide zusammen, sprich, keine weiteren 'Nettigkeiten'.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

26.04.2022 um 15:57
@Coldcases
Wie viele?
Wie viele andere Menschen sind dir bekannt, die sich so verhaltensauffällig gebärden?
Du hast wieder einmal jede Frage umschifft!

All diese Situationen hat Rainer VOR (Lese es genau!) V O R seiner Internetpräsenz vergeigt!

VOR seinem Posterverkauf!

VOR seinem "Kommt zu mir..."- Video!

4 Jahre VOR seinem ersten bezeugten Hater-Besuch!

Schon DAVOR hat er jegliche Sozialkontakte durch sein charmantes Wesen in Grund und Boden gemeddelt!

Schon DAVOR hat er unzählige Arbeitsplätze durch sein schier überschwängliches Engagement, dem herausragendem Teamgeist, seinem Talent sich hervorragend unterordnen zu können und nicht zuletzt durch enormen Arbeitseinsatz und sein unmenschliches Durchhaltevermögen in den Kanal geschissen!

Nichts von dem, was Rainer Winkler ist, ist durch den Hate entstanden. - Die eine oder andere schlechte Charaktereigenschaft ist dadurch höchstens deutlicher zutage getreten.

Welchen Lösungsansatz hast du denn, der halbwegs realistisch erscheint?
Aber halt! Ich werde mir deinen Beitrag erst durchlesen, wenn ich meinen Kaffee trunken habe. - Nicht dass ich mir vor Lachen aufs Keyboard spucke... 😂


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

27.04.2022 um 09:17
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Nichts von dem, was Rainer Winkler ist, ist durch den Hate entstanden. - Die eine oder andere schlechte Charaktereigenschaft ist dadurch höchstens deutlicher zutage getreten.
Was lediglich deine Meinung ist, die man aber nur bedingt oder überhaupt nicht teilen muss.
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Welchen Lösungsansatz hast du denn, der halbwegs realistisch erscheint?
Wie ich schon mehrfach schrieb. Den Menschen Rainer Winkler einfach in Ruhe lassen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Rainer W./Drachenlord

27.04.2022 um 10:09
Beachtet bitte das der Thread sich nicht mehr in der Rubrik "Unterhaltung" befindet, sondern nach "Menschen" verschoben wurde.

Haltet euch an die entsprechenden Regeln, verzichtet also auf Einzeiler, Chat, Schmähkritik und unbelegte Tatsachenbehauptungen. Auch dulden wir hier nicht mehr, dass das menschenverachtende verhalten der Hater als "Game" bezeichnet wird, wer dennoch meint es als solches beschreiben zu müssen, geht direkt in die Pause.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

27.04.2022 um 10:45
Ich hatte am anfang auchvwas gegen seine art und weise und war hater aber seit den sg. Schanzenfesten, dem swating , den unzähligen beleidigungen, der nachstellung im netz, der vorsätzlichen beschädigung seines eigentums, etc etc bin ich auf seiner seite.
Kein normaler mensch geht so mit mitmenschen um, egal wie arrogant oder sonst wie er sein mag.
Er ist offensichtlich auch psychisch nicht ganz gesund das macht es noch schlimmer. Sogar jetzt wird er von hatern verfolgt und beobachtet was aus dem haterforum ersichtlich ist.

Die hater sollten sich .mal überlegen was sie tun aber das machen sie nie, wie drache selbst....


Anzeige

1x zitiertmelden