Bumfuzzle schrieb:Ha er hat uns beide gecatched ;D okay ich sehe du bist meiner meinung und hast aber länger mitgehört. Also wurde es noch schlimmer als ich mir dachte. Ich glaube schon das wort gruppendynamik fasst das alles gut zusammen und durch die Anonymität rein bei internet aktivität nimmt das eine enormes ausmass an oder hat angenommen. Ein bisschen habe ich ja (shame on me) dann dr. Google befragt nd das hat ja ein Ausmass genommen, war ja für die damalige zeit so überfordernd für behörden etc. Also wie erstmals passiert.
Warte nur bis du über Aktionen hörst wie zb. wo sie koordiniert eine Mulle zu ihm geschickt haben die ihn für ich glaube 5 oder 6 Monate manipuliert hat beim Telefonieren usw. und alles aufgenommen hat, er wollte sie heiraten und in dem Stream wo er sie fragt ob sie ihn heiraten wolle dreht sie den Spieß um und zeigt ihm, dass sie die ganze Zeit einer von den Hatern war und neben ihr zwei weitere bekannte Hater waren die dann zusammen ihn ausgelacht haben während er weint. Oder die Aktion wo sie eine Maske tragen mit dem Bild seines toten Vaters, oder die Aktion wo sie seinen Mieter belästigen oder die Dorfgemeinschaft terrorisieren und viel mehr. Ich habe dieses Gesindel nicht umsonst als Krebsgeschwür bezeichnet.
Bumfuzzle schrieb:Dazu muss ich dir sagen. Als erstes wäre ich sprachlos, weil ich mir nicht erklären könnte, kind warum machst du so müll und dann wäre ich von mir mehr enttäuscht als von der Aktion vom Kind. Weil ich mir echt vorwürfe machen würde warum ich hinsichtlich Aufklärung zu solchen themen und kontrolle der Aktivitäten (bisschen kann man immer hinterfragen oder auch eingrenzen) nicht besser aufgepasst habe.
Eben, würde mir genauso ergehen. Ich war traurigerweise teils auch wie diese Leute bzw. habe mich einiger ihrer social engineering Taktiken bedient in der Vergangenheit und ich hatte definitiv nicht alle Tassen im Schrank damals.
suffel schrieb:Also die haider sind ja kein kollektiv sondern alles Individuen und natürlich gibt es auch schwarze schaafe unter ihnen und manche sachen sind nicht in ordnung gewesen.
Aus diesen Individuuen enstand ein toxisches Kollektiv aber. Es war von Anfang an toxisch und bis heute hat sich nie was dran geändert. Hin und da distanziert man sich von der ein oder anderen Straftat eines Haters und selbst da nur schweren Herzens. Sonst tut man die Polizei als "Gestapo" bezeichnen wenn die dazwischengreifen, alles und jeden der sie kritisiert so angreifen wie sie es bei Rainer machen usw.
suffel schrieb:Aber Rainer ist nicht das Opfer, er hat alles dafür getan das die Situation so gekommen ist wie sie ist. Und er wird zurecht dafür kritisiert und ist auch nicht umsonst ein verurteilter Straftäter.
Kritisieren schön und gut, aber ihn seit 12 Jahren ununterbrochen zu schikanieren ist keine Kritik mehr. Das ist ein next level Mobbing wenn man bedenkt was man da alles für Aktionen gehabt hat.
suffel schrieb:Das seine Aktionen die er ins Internet rausposaunt hat Reaktionen verursachen ist klar und hier geht es nicht um das "traut euch kommt zu mir" Video. Hier geht es dann um so Dinge, das Rainer seine Familie rausgeekelt hat, Tiere misshandelt und verhungern lassen hat, freuen sexuell belästigt hat und noch vieles mehr. Dafür wird er kritisiert und auch gehasst.
Okay, aber diese angeblichen oder tatsächlichen Taten von ihm sind nur ein Alibi dafür um ihre eigenen kranken Aktionen zu rechtfertigen. Wer sich dem "Game" anschließt welches hochgradig soziopathisch ist nur maximal auf Mobbing inklusive maximale Provokation und seelischen und teils sogar körperlichen Schaden gepfeilt ist und finanzieller Schaden auch - der kann sich bis morgen über Rainers Verhalten und Taten beschweren wenn die eigene Community selbst mittlerweile noch viel schlimmer ist als das was Rainer je war und teilweise sind die Vorwürfe sowieso fragwürdig zb. bezüglich der Tierhaltung wo die Hater ja mehr Stress machten als Rainer selbst.
suffel schrieb:Auch über sein Gewicht macht man sich grundsätzlich nicht lustig, es gab genügend Leute die ihm Tipps zu Sport und Ernährung gegeben haben, worüber man sich lustig macht ist die Tatsache das er 250kg wiegt und dann im internet sagt das alle anderen dumm sind, keine ahnung von Ernährung haben, er sehr wenig isst, sehr fit ist und 10km schneller laufen kann als der schnellste Sprinter der Welt wenn er es einfach möchte :D
Naja man macht sich sehr wohl lustig auch wenn es Menschen gibt die ihm ernste Ratschläge geben. Man zoomte immer wieder an seine Füße ran zb um sich drüber lustig zu machen wie viel Wasser da drinnen ist und wie seine Hausschuhe da nicht mithalten können und ähnlicher Scheiß. Seine Arroganz usw. ist halt auch so ein Ding, aber es macht das Verhalten kein Deut besser.
suffel schrieb:Und wenn das kritisiert wird dann beleidigt dich Rainer und bannt dich
Ja, sein infantiles Verhalten war wirklich nichts Neues, hat er tatsächlich immer wieder gemacht später.
suffel schrieb:Die haider haben (und es gibt natürlich viele einzelne gruppen) vieles gutes auch im game gemacht....also Rainer z.B. ein spendenstream für seine ich meine 15.000€ Stromschulden gemacht hat, hat ein haider, es müsste Inge gewesen sein einen parallel stream gemacht und spenden für eine robben auffangstation gemacht wo mehrere 1.000€ zusammen gekommen sind was Rainer hat ausflippen lassen :D
Das hätten sie auch so machen können, aber der Sinn hinter solchen Aktionen war mal wieder und wie immer den Rainer psychisch zu foltern und sich daran zu echauffieren.