Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf, 2016, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 11:31
@blutfeder
Ach so.. danke für die Aufklärung.

Anzeige
melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 11:31
@vincent

Es ist kein hochgestellter Iro. Ich meinte damit den Haarschnitt, also die Seiten sind wegrasiert. Meist flechte ich die oberen Dreads nach hinten weg oder binde sie so weg, dass das ganze Gestrüpp nach hinten fällt. Wenn ich sie offen trage, ist eine rasierte Seite komplett bedeckt, so dass die andere Seite wie ein einzelner Sidecut aussieht. Das sieht etwas freundlicher aus.

Da fällt mir ein, ich könnte mir die Seiten auch tätowieren lassen...


1x zitiertmelden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 11:32
@vincent

Also in meinem Stamm-Rewe sitzt an der Kasse eine mit Lila Haaren und Tattoos ohne Ende. Sie ist wahnsinnig freundlich und immer für einen Plausch zu haben, mag sie total.

Würde ich aber in ne Behörde spazieren und sie mir gegenüber sitzen fand ich das schon unpassend.


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 11:33
@LucyFee
Darf ich fragen was du beruflich machst?

Kommst mir sehr tough vor, auch wegen dem was ich aus anderen Threads von dir lese :D
Muss zugeben, dass ich sehr beeindruckt von dir bin. :)


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 11:36
@warmerfebruar
Sie arbeitet im Tattoostudio. Ist doch klar! :troll:

@LucyFee
Hm, falls du hier mal ein Foto postest, @te mich mal bitte, kann mir das alles nicht so richtig vorstellen. :D


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 11:41
@warmerfebruar


Das mit dem tough sein ist bei mir sehr spezifisch. Ich hab auch so meine Problemchen. Ich hab bis Anfang des Jahres als Verkäuferin gearbeitet, hab aber aus gesundheitlichen Gründen gekündigt und bin immernoch krankgeschrieben. Deswegen hab ich auch grad so viel Zeit für dieses Forum hier. Ich weiß noch nicht, ob ich zurück in den Verkauf kann oder ob mir mein letzter Job völlig das Hirn zerschossen hat. Ich würde schon gerne wieder, aber ob ich noch kann, wird sich in einer Belastungserprobung zeigen, für die ich auf der Warteliste stehe.

Ansonsten bin ich noch Pflegehelferin, da könnte ich auch wieder einsteigen. Da herrscht so ein Personalmangel, die nehmen eh jeden.

Wie auch immer, mein nächster Chef muss mich so nehmen, wie ich bin. Ich verstecke nichts, schneid nichts ab und nehm keine Piercings raus. Bin gespannt, wo mich das hinführt.


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 11:45
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Ich bin mehrfach tätowiert, keine einzige Blume und kein Arschgeweih dabei. Und ich bin eine Frau. Allerdings sind hier und da ein paar blanke Brüste zu sehen.
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:s ist kein hochgestellter Iro. Ich meinte damit den Haarschnitt, also die Seiten sind wegrasiert. Meist flechte ich die oberen Dreads nach hinten weg oder binde sie so weg, dass das ganze Gestrüpp nach hinten fällt. Wenn ich sie offen trage, ist eine rasierte Seite komplett bedeckt, so dass die andere Seite wie ein einzelner Sidecut aussieht. Das sieht etwas freundlicher aus.
Krasser Scheiß! :D

Und dann machst Du wegen Unterhosen, Radler und Leggins bei den Kiddies so ein Fass auf? Wie passt das eigentlich zusammen? Nackte Brüste auf der Haut, aber die Unterbux der Kids sexualisieren? Ich wusste, die Sache hat noch irgendeinen Haken. ;) :D


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 11:47
@vincent
Würde gut passen :D

@LucyFee

Oh das tut mir leid für dich, wünsche dir da viel Glück. :)
Gerade in so Skater-Shops oder Szene-Läden sind sie sehr begeistert von Personen mit deinem Stil. Haben hier ist der Stadt einen Szene-Laden (kannst da alles kaufen, korsagen t-shirts oder Schmuck aus Tierzähnen und mit Allen möglichen Motiven) nennt sich Halloween Store. Neben an kannst du dir ein tattoo stechen lassen oder dich piercen lassen, gehört auch noch mit zum Laden. Da war ich öfter mal in meiner Gothic Phase einkaufen.
Da arbeitet auch ein ganz cooler Typ mit Vampier Zähnen und grünen Haaren.

In solchen Läden würdest du gut rein passen :D (denke ich)

@Interested
Fragte mich das eben auch kurz, aber sie hat ja im Thread ihre Beweggründe begründet.


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 11:48
@warmerfebruar
Aowas gibt's hier auch mit direkt angeschlossenen piercer und tattoovierer.


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 11:49
@blutfeder
Finde das Konzept mega cool, habe mir dort auch mein Septum stechen lassen und direkt einen passenden Schmuck im Laden neben an geholt.


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 11:49
@Interested

Du musst mich verwechseln. Ich hab kein Fass aufgemacht, lediglich meine Meinung dazu gesagt.


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 11:51
@warmerfebruar
Ich hab im flamingo, so heißt unser Laden, meiner ex n Piercing geschenkt. Meine Piercings hab ich aus nem kleinem Piercingstudio wo man deine eigene Musik mitbringen konnte.


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 11:54
@blutfeder
Bei uns im Laden hat ein Bekannter von mir als Model gearbeitet, hat die Piercings und Tattoos also Gratis bekommen. Der ist jetzt bei der Bundeswehr.

Das finde ich auch mega cool, eigene Musik. Denke mal meine hätte den Piercer etwas zucken lassen, also bei meiner Lautstärke dann noch :D


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 11:57
@warmerfebruar
Ich hab das nicht gewusst aber der hat gleich mal Slayer laufen lassen.
Eins meiner zukünftigen Tattoos lasse ich mir auf jeden Fall in Thüringen stechen. Beim Stimme von eisregen.


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 11:58
@warmerfebruar


Meine letzten beiden Jobs waren tatsächlich solche Szeneläden, wie du sie beschreibst. Einer davon mit Piercingstudio.

Der erste Laden hat dichtgemacht und der zweite, naja..der wäre gern ein Szeneladen geworden, aber der Chef hatte das Thema nicht drauf und war auch zu desinteressiert, sich da reinzuarbeiten. Und auf mich gehört hat er auch nicht. Jetzt dümpelt das Ding so vor sich hin und läuft schlecht. Hab ich gehört. 😁


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 12:01
@blutfeder

Mein erstes Tattoo lasse ich mir auch in dem laden stechen, falls ich mich dafür entscheide.

@LucyFee

Ach, hab ich ja direkt ins schwarze getroffen :D
Ja das sind ja noch die Besten, aber sein Verlust.
Kenne das auch von einem Skatershop hier in der Innenstadt, der ging pleite nachdem der die Skatermarken raus nahm und Ralph Laurent, Polo und sowas rein nahm. Hab da eigentlich gerne eingekauft, aber naja :D


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 12:14
Also ich finde, dass das eindeutig Verbrecher sind! Die stechen sich das doch alle mit Nadel und Faden! Das geht doch nicht, dass die am öffentlichen Leben teilnehmen, was sollen denn die Kinder bitte denken!

... :troll:


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 12:18
@warmerfebruar

Mein Ex-Chef hat am Anfang gar nichts neues bestellt, sondern nur altes, billiges Zeug von Ladenauflösungen oder die Ladenhüter aus anderen Geschäften gekauft. Der hat mir teilweise verschimmelte Klamotten gebracht. Er dachte, Gothics sind schwarzgekleidete Gammelbrüder, die kaufen auch Müll. Ich konnte ihn ein Jahr lang nicht vom Gegenteil überzeugen, nein, wenn die Kunden seinen Dreck nicht wollen, sind eben die Kunden Arschlöcher und Vollidioten. Ich hab ihm ein paar Mal gesagt, dass er meine Freunde und sogar Familie beleidigt mit diesen Aussagen, denn die Szene ist hier nicht so groß, ich bin mit den meisten gut bekannt, bzw sogar verwandt. Hat er nicht geglaubt, dass ich so viele aus der Szene kenne. Dass meine Freunde bei mir eingekauft haben, war ihm nach eigener Aussage nichts wert, die täten mir ja nur einen Gefallen, er will Neukunden, Laufkunden. Ganz dummer Fehler.

@Pearce

Hier machen die Kinder einfach mit! Verkommene Brut! Meine Tochter durfte sich mit 14 ein Nasenpiercing stechen lassen!😱

Aber der nackte Hintern wird nachwievor nicht in die Landschaft gehängt, basta. 😊


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 12:24
@LucyFee

Ok, das grenzt schon an asozial. Aber das hat viel mit seinen Vorurteilen zu tun. Natürlich gibt es solche und solche, die die auf der Platte hängen und Alkohol trinken und Drogen nehmen, aber auch die die ein völlig normales Leben führen nur halt einfach mit ihrem Stil.
Aber "schmutzig" uns "heruntergekommen" ist eher Grunge als Gothic. Gothic Kleidung ist ja meist sehr teuer, die Kleider z.B, da fallen mir glatt die Augen raus, bei solchen Preisen.

Habe mir mit 13 das septum machen lassen, dafür die Unterschrift meiner Mutter gefälscht :D


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.08.2016 um 12:33
@warmerfebruar

Ein Septumpiercing hab ich auch. Dann noch ein Labret, einige Helixpiercings, gedehnte Ohrläppchen, eines da, wo nie die Sonne hinscheint und ich hatte mal drei Skindiver, die haben mich aber irgendwann gestört und ich hab sie rausoperiert. Nostril und Lippenbändchenpiercing hatte ich auch, die sind ebenfalls Geschichte. Aber im Vergleich zu den Tattoos und den Haaren sind meine Piercings wohl eher dezent.

Fremde Leute wollen manchmal ein Foto von mir machen! Das ist schräg. 😲

@Interested

Mir fällt noch was ein, um dich vollends zu verwirren. Ich hab die Tattoos mit den nackten Brüsten extra auf den Waden, weil ich ja stets meine Oberschenkel bis kurz überm Knie züchtig bedeckt halte. Bääääm!


Anzeige

melden