Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beruf, 2016, Tattoos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.01.2018 um 11:42
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:ich hab ihr mal so klebe tattoos geholt
Super. Ganz im Ernst, es sind diese Kleinigkeiten, die Leute sind gebeutelt genug und zumeist sehr dankbar für so eine Geste. Man muss ja weder groß Mühe noch Geld in so ein Klebetattoo stecken aber es zeigt doch, dass du zugehört hast.

Prima Sache, finde ich wirklich gut von dir. Muss mal gesagt werden.

Anzeige
melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.01.2018 um 11:45
@KFB
Danke :) die Freude war auf jeden Fall groß :) aber das wäre sicher ein Thema für einen anderen thread :)


1x zitiertmelden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

31.01.2018 um 11:54
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:aber das wäre sicher ein Thema für einen anderen thread
Du hast völlig Recht aber es musste mal raus :D
Und ich bin jetzt auch wieder weg, da ich meinen Sermon zum Thema bereits abgab :Y:


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

06.02.2018 um 03:26
Krass, die Reaktionen vom Eingangspost verwundern mich etwas. Das Vorurteil kenne ich zwar, aber heute hat auch gleichzeitig jeder etwas Jüngere den ich kenne (außer mir und ein paar Wenigen vielleicht) irgendwo ein Tattoo, ist also wohl verbreiteter als Jahrzehnte zuvor, wos wohl häufig eher was Subkulturelles war.
Mich persönlich stören die Dinger nicht, soferns nicht irgendwelche krassen Symbole sind (klar, bei einem Hakenkreuz oder sowas ists was anderes), Piercings auch nicht.


melden

Gelten Menschen mit Tattoos als Verbrecher?

06.02.2018 um 09:19
In Krankenhäusern gibt es eine Diagnose, die häufiger Erwähnung findet:

Das LQT Syndrom, als Abkürzung für Low Quality Tattoo. Das impliziert neben Knast Tattoos auch eine Karriere als Alkoholiker, selbstgedrehte Kippen, Gras und ggf mehr, die imaginär angenommen werden, oft gar nicht zu Unrecht.

Also jemanden mit 3 Punkten auf der Hand, oder HASS auf den Fingergliedern betrachte ich schon mit sehr viel Distanz.
Der würde bei mir als Anlageberater eher ausscheiden, als Mechaniker nicht zwingend.

Eine gut gemachte Blume auf dem Oberarm hingegen wird eher nicht gewertet glaube ich.

Tattoos, die Dramen nahelegen, wie Gewaltdarstellungen, Teufelsfiguren würde ich auch mit großer Skepsis betrachten, ob gut gemacht oder nicht, legen aus meiner Sicht auch Persönlichkeitsprobleme nahe.

Babyfotos mit Namen und am besten noch EKG und Geburtsdatum zeigen aus meiner Sicht eher für das Kind einen bevorstehenden schwierigen Ablöseprozess von derart vereinnahmenden Eltern als mögliches Schicksal an.

Na ja und schöner oder interessanter machen Tattoos eigentlich niemanden, den ich je gesehen hätte, das gilt noch mehr für Piercings, am meisten für Intimpiercings ... und wenn Du damit mal hängen bleibst, läuten die Glocken zum jüngsten Gericht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Piercing und Tattoos
Menschen, 922 Beiträge, am 17.02.2024 von Raspelbeere
Sharasa am 02.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
922
am 17.02.2024 »
Menschen: Ortswechsel innerhalb des Unternehmens nach 7 Monaten
Menschen, 28 Beiträge, am 26.03.2022 von DexterM
DaHe am 22.03.2022, Seite: 1 2
28
am 26.03.2022 »
Menschen: Wie schnell kann eine Abteilung aus ganz anderen Leuten bestehen?
Menschen, 20 Beiträge, am 27.11.2022 von lapis_lazuli
Sascha81 am 26.11.2022
20
am 27.11.2022 »
Menschen: Vom Hobby zum Beruf
Menschen, 38 Beiträge, am 19.03.2021 von hesselbach
Wölfin_89 am 30.10.2020, Seite: 1 2
38
am 19.03.2021 »
Menschen: Womit rechtfertigt sich die lange Schul-/Studienzeit?
Menschen, 140 Beiträge, am 16.06.2021 von sacredheart
Unik am 01.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 16.06.2021 »