Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

432 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Zeit, Vertrauen + 1 weitere

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

11.09.2016 um 22:08
@fark
Dass Probleme damit ferngehalten werden ist schon richtig. Aber Verlieben oder Lieben bringen ja nicht nur Probleme mit sich.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

11.09.2016 um 22:11
@wünsche
Für meine Wenigkeit aber auch keinerlei Vorteile, keinerlei Glücksgefühle und keinerlei Befriedigung innerlich. Hatte bisher 2 Beziehungen, die für mich nur spiel und Spaß waren und zwei Wochen gehalten haben, bis Schluss war.

Für ander emag es zwar toll sein, ich kenne dieses Gefühl nicht und bin sehr erfreut darüber.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

11.09.2016 um 22:13
@fark

Du warst noch nie verliebt?

Na, irgendwann erwischt es Dich auch mal ;) :D


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

11.09.2016 um 22:20
@borabora
Hihih, kann ich zum glück direkt sagen, wird es nie ;)

Ich ekle mich viel zu sehr vor Menschen :D


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

11.09.2016 um 22:21
@fark
Also auch vor dir selbst? :)


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

11.09.2016 um 22:23
@fark

Es mag Ursachen geben, die das nicht zulassen, doch im "Normalfall" ist es dann so, das es Dich doch
mal "erwischt" :D

Man kennt das, diejenigen, die sagen, ich nicht, bei denen war es gerade so!^^

Leider werden wir es nicht erfahren, wann es bei Dir soweit ist :D


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

11.09.2016 um 22:30
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Ich verliebe mich nicht aufgrund des Bett-Abenteuers nach dem 1. Date.
Liegt vielleicht daran, dass ich noch nie die Möglichkeit dazu hatte. Grins.
Dass sich aus einem Bett Abenteuer etwas bildet, ist sehr schwer. Habe ich aber schon hinter mir, irgendwie hatte sie sich in mich verliebt und war dann auf alle anderen Weiber eifersüchtig, mit welchen ich geredet und geschrieben habe, ich wusste davon nichts, habe es aber letztlich auch ignoriert.

Aber Bett "Abenteuer" gibt es bei mir eh nicht wirklich, mit sowas verbinde ich nur Krankheiten und etwaig entstandene kinder -_-

@borabora
Kannst du lange drauf warten, menschen sind für mich eher eklig, bei einer Umarmung schüttelt es mich schon innerlich :D

Weil es nie so weit sein wird, wenn sich jemand in mich verliebt, weiß ich diese Gefühle zu zerstören ;)


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

11.09.2016 um 22:35
@fark

Das mag sicherlich Ursachen haben, das Du Dich so äusserst.

Verliebt sein ist für die Allermeisten etwas sehr schönes u. ich empfinde auch so.

Schade eigentlich, weil Du Dich um so Gefühle bringst, die sehr viele nur zu Anfang einer Beziehung haben u. sich
das verliebt sein immer mehr verliert :(


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

11.09.2016 um 22:54
Gar nicht, weil ich zu hart bin.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

11.09.2016 um 23:51
Ich hab mich bisher nie auf den ersten Blick verliebt, glaube auch nicht mehr an sowas.
Jedes Mal, wenn ich wieder glaubte, in jemanden verliebt zu sein, war es nur wieder eine Illusion, ich stellte denjenigen auf ein Podest und schrieb ihm allerlei Eigenschaften zu, die einfach total unrealistisch waren.
Was sich dann auch irgendwann rausstellte als ich wieder "aufwachte"...und nur Frust und Entaeuschung mit sich brachte..


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.09.2016 um 08:14
@Oskura
Ohja, das passiert, wenn die liebe nicht erwidert wird.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.09.2016 um 10:15
Liebe auf den ersten Blick.
Ich habe daran auch nicht geglaubt. Aber es ist passiert. Das tolle daran, es war beidseitig.
Wir haben uns gesehen und es hat Wumms gemacht. Im Dezember läuten die Hochzeitsglocken, an dem Tag an dem wir uns das erste Mal sahen *ist-das-so-kitschig* :-)


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.09.2016 um 10:17
@Dornenrose


finde ich nicht...bzw …beneide ich dich um dieses Glück.
Alles Gute schon mal für eure Zukunft :D


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.09.2016 um 10:20
@knopper
Es passiert dann, wenn man nicht damit rechnet.

Vielen Dank


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.09.2016 um 10:24
@Dornenrose


ich rechne schon einige Jahre nicht damit....passiert ist trotzdem nix :D

also trifft nicht immer zu bzw. ist halt son Spruch!


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.09.2016 um 10:36
Ich muss dazu sagen, dass ich ihn zu einer Zeit getroffen habe, an der ich ganz ich selbst war. Ich hatte keinen Ballast, den ich mit mir rum schleppte. Ich war frei und unbeschwert.
Dies war bei beiden der Fall. Wir waren beide in keiner Beziehung, beide keine Kinder. Beide unabhängig. Entfernung war machbar.
Ich glaube schon, dass die Liebe auf den ersten Blick nicht reicht um mit einander alt zu werden. Um zusammen zu bleiben, spielen weitere Faktoren eine Rolle.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.09.2016 um 11:06
@Samsaraa
Naja in den Faellen war es aber auch von meiner Seite keine richtige Liebe sondern eher ein verklaertes reinsteigern in Phantasien.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.09.2016 um 11:07
@Oskura

Das Reinsteigern kenne ich auch nur zu gut...


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.09.2016 um 15:00
Ich war auch immer der Typ der nie eine Freundin wollte. Immer innerlich eingeredet ewig und eiserner Junggeselle zu bleiben und habe dies auch nach außen verherrlicht. Bis es auf einmal geknallt hat und ich mich auch verliebt habe.

Also das mit dem " es kann jeder Zeit passieren " stimmt meiner Meinung nach.


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.09.2016 um 15:04
Zitat von Tiberium47Tiberium47 schrieb:Also das mit dem " es kann jeder Zeit passieren " stimmt meiner Meinung nach.
ja letztendlich ne Frage von brachialer, stumpfer Statistik, sprich Zufall!
Ich wette man kann es sogar ausrechnen.

Wer das Glück hat...darf sich zufrieden schätzen ..und wer nicht eben nicht. Ich denke da sollte man auch nichts Schönreden.


melden