Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

432 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Zeit, Vertrauen + 1 weitere

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

11.11.2019 um 10:46
Ich finde die Grundidee, dass einem echte Liebe 'einfach so passiert' eher ein bißchen kindlich. Dass einem 'Sich Verlieben' einfach so passiert, das steht vielleicht auf einem anderen Blatt.

Echte Liebe passiert nicht einfach so glaube ich. Man muss etwas dafür tun.

Deshalb sagte ja auch schon Evje van Dampen: Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit, deshalb heisst es ja auch Blowjob und nicht Blowholiday.

Ich glaube, bevor es soweit sein kann, sollte man sich erst mal selbst in einen Zustand versetzen, der als Ausgangspunkt geeignet ist. Ein Auto verkauft sich ja auch besser, wenn es repariert und gewaschen ist und man den angegessenen Burger unter dem Beifahrersitz entfernt hat.

Also Duschen kann schon mal nicht schaden. Eine innere Offenheit für andere Menschen sicher auch nicht. Und dann: mal gucken.


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

11.11.2019 um 10:50
ich zwinker mit meinem auge, und dann stehe die Frauen schlange


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

11.11.2019 um 12:21
Zitat von SunlightxSunlightx schrieb:ich zwinker mit meinem auge, und dann stehe die Frauen schlange
...nur in die andere Richtung... ;-)

--------------------

Auf jeden Fall weiß ich bis heute nicht, was die "wahre Liebe" sein soll... wenn ich mit einer Dame zusammen bin, ist das für mich erst einmal diejenigem, mit der ich das Leben teilen will. In dem Moment ist es für mich die wahre Liebe, sonst wäre ich erst gar nicht mit ihr zusammen.

Später zeigt sich dann, ob das, was zusammen ist, auch zusammen gehört...


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

20.11.2019 um 11:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 07.11.2019:Es interessiert die Frauen nicht, die in dein Beuteschema fallen.

Du kannst als Fiat Punto halt keinen Opel Insignia abschleppen. Dann reicht's halt vlt. nur für nen VW Polo.
Hahahahaha.....😂....YMMD!!!

Grundsätzlich teile ich die Meinung, aber nur in Ansätzen.
Das liegt daran, dass ich im Leben einige Paare kennenlernte, wo Sie ein Goldgefäss und ER eine Konservendose war...und trotzdem sehr innige Liebe die Ungleichheit verband. Und nein....ER war nicht stinkend reich.
Ich glaube dieses nur Ferrari schleppt Ferrari ab stimmt nur zu 100% bei oberflächlicher Zielorientierung.
Bei Liebe sind die Karten nicht immer so gleichwertig verteilt. Zudem spielen die individuell Beteiligten immer eine grosse Rolle.
Und nun die Phrasen:
1. Wo die Liebe hinfällt und wenn es auf einen Haufen Sch....e ist.
2. Ja, manch Frau (z.b. der Ferrari) hat 20 Kerle an jedem Finger, aber bedenkt, auch um einen Haufen Sch....e schwirren zahllose Fliegen.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

20.11.2019 um 21:00
Verlieben?! Am besten gar nicht. Glaubt mir Leute, sich verlieben ist einfach keine gute Idee. Mit viel Pech ist es die Richtige und ihr kommt nie wieder auf der Nummer raus. Ändert euer Leben. Werdet sesshaft und fängt an, so Blödsinn wie heiraten nicht mehr ganz so scheiße zu finden. 🤔🙈😱

Na gut, ganz so schlimm ist es vielleicht doch nicht. 😂

Ich stehe potentiellen weiblichen, körperlichen Kontakten sehr oberflächlich gegenüber. Die Dame kann einen IQ von 180 und das Gemüt eines Engels haben; wenn sie mir optisch nicht zusagt, wird das nichts.

Sagt sie mir aber optisch zu, kann sich sehr viel entwickeln. Auch Liebe. Da gehe ich dann aber eher mit diesem Zitat hier:
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb am 11.11.2019:Echte Liebe passiert nicht einfach so glaube ich. Man muss etwas dafür tun.
Echte Liebe braucht Zeit. Liebe bedeutet für mich, dass man eine Person kennt. Und sie wird durch das stetige kennen lernen entweder stärker, oder schafft die Prüfung nicht und vergeht.

🤗😇


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

08.01.2020 um 11:35
Echte Liebe gibt's nur zwischen mir und Kuchen.
Beziehungen sind doch voll egal.
Wegen den paar Hormonen, greif ich lieber auf meine Hände (hehe) zurück.
Mit Beziehungen macht man sich nur kaputt.


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

08.01.2020 um 12:33
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Mit Beziehungen macht man sich nur kaputt.
Ja, wenn Kuchen nicht fett machen würde, könnte ich mir auch eine polygame Beziehung gut vorstellen. Nur Hormon FGF21 ist der Feind und muss daher konsequent bekämpft werden.

Ansonsten kann man sich in all den Cafes jeden Tag neu und sogar mehrmals verlieben. Manchmal auf den ersten Blick, dann wieder auf den ersten Biss.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

11.01.2020 um 15:51
Also bei mir war es immer anders mit jedem Menschen in den ich mich verliebt habe.
Mal auf den ersten Blick.
Mal auf den dritten Blick.
Mal nach langen Jahren einer voran gegangen Freundschaft.....
Mal ohne visuelle Reize...
Und auch mal nur durch äußere Reize 😆

Und ab jetzt werde ich das Wort mal eindeutig weniger oft benutzen ☝️😅


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

11.01.2020 um 16:59
Also wo ich jünger war, hatte ich sehr hohe Ansprüche und war auch immer sehr schnell "verknallt". War dann oft blind vor Liebe. Die Partner waren definitiv nicht die Richtigen. War auch ständig auf der Suche und habe mich nur von den Aussehen leiten lassen.
Irgendwann hat man dazu gelernt und wird ja auch reifer.
Meinen Mann habe ich kennengelernt, wo ich nicht danach gesucht hatte. Dachte auch erst er wäre "nicht mein Typ".
Es hat aber einfach Alles gepasst. Wir sind wie Seelenverwandte. Meine Familie sagt auch immer, dass es sowas wie bei uns nicht häufig gibt. Es passt einfach.
Man setzt sich häufig auch zu sehr unter Druck und sucht nach was Bestimmten m, was man aber in den seltensten Fällen findet.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.01.2020 um 16:52
Ich glaub ich kann mich nicht mehr verlieben oder verknallen. Ich bin seit ca. 2 1/2 jahren unglücklich verliebt...bin noch unsicher ob dieser umstand vll nicht doch iwo gut is..mir tut nämlich das nächste opfer leid. Ich spiel verrückt wenn ich verknallt bin...weiss auch nicht. :-/ ich wurde eh nie zurückgeliebt. Von daher..^^


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.01.2020 um 18:52
Zitat von Kleines25Kleines25 schrieb:Ich glaub ich kann mich nicht mehr verlieben oder verknallen
Ich glaube, ich habe in etwa das gleiche Problem. Und ja, ich bin mir auch nach wie vor unsicher, ob dieser Zustand gut oder schlecht ist.

Aber schön, auf jemand gleich gesinnten zu treffen. Ich habe schon gemeint, ich sei die einzige, der es so geht ;)


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.01.2020 um 19:21
Bei mir ist das so, wenn ich jemand in real Life vor mir stand, wie z.b eine Person, die ich durch eine Dating Seite/App kennengelernt habe und ich ihn nicht mag, dann hat es sich nie bei mir nach dem Gespräch geändert, also der erste Eindruck war das Entscheidende und viele denken, dass wäre nur das Aussehen, nein es ist die Körperhaltung, das Entgegenkommen und das sind nicht unwichtige Dinge, die Chemie muss einfach stimmen. Klar habe ich damals vorher Fotos gesehen, aber Fotos habe für mich nicht wirklich Aussagekraft.
Richtig verlieben tue ich mich sehr schwer und ich halte auch nichts davon mit jemanden irgendwas einzugehen, wenn man von vorneherein Bedenken hat.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?
Menschen, 6.333 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
schtabea am 21.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 322 323 324 325
6.333
am 10.07.2020 »
Menschen: Vergangenheit des Partners
Menschen, 75 Beiträge, am 23.08.2018 von Doors
Sehef am 26.06.2015, Seite: 1 2 3 4
75
am 23.08.2018 »
von Doors
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Polyamor - Was haltet ihr davon, welche Erfahrungen habt ihr?
Menschen, 48 Beiträge, am 02.09.2016 von Alarmi
Zerox am 25.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2016 »
von Alarmi
Menschen: Geld oder Liebe?
Menschen, 154 Beiträge, am 19.07.2015 von moonsunny
moonsunny am 16.07.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 19.07.2015 »