Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

432 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Zeit, Vertrauen + 1 weitere

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.09.2016 um 15:09
Ich kann mich durchaus auch in einen Mann "verknallen", den ich noch nie getroffen habe. Ob das dann hält ist die andere Frage ;) Das hatte ich sogar schon mit einem, den ich beim Zocken kennen gelernt habe. Er war charakterlich einfach TOP und absolut toll. Leider hat er mit seiner Größe geschwindelt (scheinbar unbewusst) und auch sonst sah er nicht mehr so auf wie auf den Bildern (war mittlerweile wesentlich korpulenter). Kleidungsmäßig war es ein absoluter Graus und auch ansonsten gab es da noch so ein paar Sachen die mich störten. Es passte körperlich einfach null zwischen uns und die Anziehung war meinerseits im Minusbereich. Also war das "Verknalltsein" recht schnell wieder weg - soll vorkommen ;) Ich stehe dazu, dass ich auch sehr auf Äußerlichkeiten achte, wenn ich meinen Mann nicht sexy finden kann, dann ist das nix, sorry.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.09.2016 um 15:22
@Black_Canary
Man kann sich in alles und jeden Verknallen! Ich war man in einen Charakter in einem Computerspiel verknallt. :D Das hat aber mit Liebe null zu tun! :)


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.09.2016 um 15:26
@Alarmi
Mir ist der Unterschied durchaus bewusst, Alari. Aber für mich klang es so, als hätte der Threadersteller explizit nach dem Verlieben gefragt, was für mich exakt das selbe ist, wie verknallen. Falls ich mich da getäuscht habe, tut es mir leid.

Dennoch: Ich kann jemanden nicht lieben, wenn ich ihn unattraktiv finde :)


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.09.2016 um 15:29
@Black_Canary
Ich wollte mit diesem Satz nicht ausdruecken, dass es etwas anderes sei. Es war einfach nur so ein Nachsatz! :)

Hm, man kann jemanden aber attraktiv finden, wenn man ihn erst sympathisch findet, obwohl man es vorher nicht getan hat!


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.09.2016 um 15:37
@Alarmi
Alles gut, ich dachte nur, ich hätte vielleicht was falsch verstanden :D

Ja, das kann man in der Tat. Mir ist beides wichtig: Charakter und Aussehen. Wenn ein Kerl hammermäßig aussieht, aber nen beschissenen Charakter hat, wird er bei mir niemals landen - umgekehrt aber auch. Da muss so n gewisser "Grundbaustein" bei beidem da sein, damit das was werden kann.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.09.2016 um 15:48
Im Zweifelsfalle: Spontan.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

08.10.2016 um 01:40
Gar nicht , und wenn dann zu meinem Nachteil ;)


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

08.10.2016 um 11:46
Nur einmal und es war Liebe auf den ersten Blick. Das es so heftig war, das ich erstmal reiß aus genommen habe 😊


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

08.10.2016 um 11:55
@zauberwesen
Ohhh wie schön! Mit happy End?


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

08.10.2016 um 12:16
@basto
na langem hin und her ;) ja


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

08.10.2016 um 14:23
Hin und her oder rein und raus? :D


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

08.10.2016 um 14:34
@Doors


:D er wieder

ok....sehe grade anhand deiner Beiträge hier, warum viele deiner Antworten bzw. alle nicht so ganz ernst zu nehmen sind ^^


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

08.10.2016 um 15:30
@Doors
Langes... rein und raus wäre zu einfach 😈.
Einfach kann jeder.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

09.10.2016 um 14:19
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb am 11.09.2016:Ich verliebe mich zum Glück nur sehr, sehr selten. Ich will den anderen Menschen lieber mit klarem Verstand sehen und ihn auch mit seinen Fehlern und Kanten mögen und lieben und nicht eine Version von demjenigen, die es nur in meinem Kopf gibt, weil ich in dieser Verliebtheitsblase stecke.
Sehe ich auch so


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

09.10.2016 um 21:24
Komische Frage.
Man nimmt sich das ja nicht vor, es passiert einfach.
Und das merkst du halt dann.
Gibt eigentlich kein Schema, denn man verliebt sich ja immer in total unterschiedliche Menschen.
Gibt also keine Formel, was getan werden muss.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.10.2016 um 13:54
Ich verliebe mich dann in einen Mann, wenn er charmant, aufrichtig und vor allem ehrlich ist.
Und ich liebe es, wenn er mich zum lachen bringt und mich so nimmt wie ich bin.

Natürlich kann ich aber auch zugeben, dass ich mich ebenso in das Aussehen verliebe :)


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

12.10.2016 um 15:36
Ich glaube ich verliebe mich in Gedanken und Charakter.

Mir ging es schon oft so dass ich Menschen auf den ersten Blick nicht attraktiv fand, sie dann aber kennengelernt und mich durch Gespräche in sie verliebt habe. Das klingt jetzt total dumm und kitschig, aber ich finde es halt einfach echt attraktiv, wenn man sihc mit Menschen unterhalten kann und wenn sie die gleichen Interessen haben wie ich.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

27.10.2016 um 19:37
Zitat von MediocrisMediocris schrieb am 12.10.2016: Ich verliebe mich dann in einen Mann, wenn er charmant, aufrichtig und vor allem ehrlich ist.
Und ich liebe es, wenn er mich zum lachen bringt und mich so nimmt wie ich bin.
Und welche Macken darf ein Mann haben?
Diese Beschreibung klingt nämlich nach "perfekt".


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

27.10.2016 um 19:55
@sunshinelight

Das kann man pauschal nicht sagen, da jeder Mensch seine eigenen Macken hat.

Das sind eben einige der Dinge, die ich anziehend finde.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

28.10.2016 um 15:00
@Mediocris
Deswegen frage ich ja, welche ein Mann haben darf. Da ja jeder unterschiedliche hat.

Ich kann mich auch durchaus in Macken auch verlieben, da jede Person sie anders ausführt.
Eine Frau kann ziemlich süß sein, wenn sie zum Beispiel erstmal sauer wird, dann aber merkt, dass es eigentlich keinen Grund gibt und dann von jetzt auf gleich wieder beruhigt ist. :D


melden