Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zeit, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

15.11.2016 um 00:04
bist du sicher, dass sie dich hört ?

und wenn.. dann verrate uns, warum .. und wie du das machst
@AnGSt

Anzeige
melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

15.11.2016 um 00:05
@unbenannt

Ich finde dass ich schon mehr als genug "verraten" habe. Das ist doch im Grunde ein sehr intimes Thema.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

15.11.2016 um 00:07
und dabei ist es plötzlich schon 0:06! WOW!


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

15.11.2016 um 00:09
kurz nach mitternacht ^^
@AnGSt



also irgendwie hast du gar nix verraten :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

15.11.2016 um 00:11
@Koman
Ich werde schon damit irgendwie klarkommen müssen wie bisher auch ;)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

15.11.2016 um 00:16
@unbenannt

Du hast mir ein paar Denkanstöße gegeben. Das langt erstmal.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

15.11.2016 um 00:19
Youtube: Alejandro Fuentes - Learning As We Go (Official)
Alejandro Fuentes - Learning As We Go (Official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


How we stick around just to be sure led to safe and sound when it goes a little far how is that a really good time and that won't change, you know we keep on learning as we go we keep on learning as we go we keep on learning as we go (not afraid of giving in) we keep on learning as we go (not afraid of giving in)


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

15.11.2016 um 00:25
ich bin gemein.. ich weiß
@AnGSt

aber sicher bin ich nicht besser als du

selbst verschenke ich mein herz oftmals nur an die 'falschen' ?
menschen..

aber dann denke ich mir wieder
wenn sie es brauchen..
das was ich wirklich gerade denke, erspare ich mir zu schreiiben :)

es gibt eben menschen, die es 'brauchen'
auf jemandem herumzutrampeln..
also gönne ich manchen diesen spaß ....


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

15.11.2016 um 00:27
Meinst Du ich bin 'falsch' oder was? Wenn Du gemein bist und nicht besser als ich dann bin ich ja auch gemein!


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

15.11.2016 um 00:36
im grunde genommen sind wir alle gemein
und gerade zu den meschen, die es am wenigsten verdient haben
@AnGSt

und .. nein, ich denke nicht, dass du gemein bist
sonst wüde ich dir nicht schreiben


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

15.11.2016 um 00:37
@unbenannt

Da denke ich es ist gemein ihr nicht alle meine Gefühle zu benennen.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

15.11.2016 um 02:25
Was ändern diese Hintergründe denn an der Schwäche dieser Personen und dem was sie getan haben?
Nun, diese Punkte sind mehr mein persönliches Empfinden, dass das so nicht ganz so schlimm wäre (mehrere Punkte), als wenn man sagen wir mal sich in eine über 10-jährige Beziehung einmischen würde.

Schwäche? Wohl eher eine moralische Schwäche? Das tut man nicht, das gehört sich nicht! Böse! Genaugenommen könnte man aber "jeder" beteiligten Person eine Schwäche unterstellen, auch den Partnern, auch der oder den anderen Person(en), denn Liebe macht auch z. B. mal hier und da verletzlich, weinerlich, ängstlich... Entscheiden außerdem nicht auch die Person(en), ob sie die Beziehung weiterführen wollen oder nicht? Oder darf das der Interessent selbst erledigen? Ich denke nicht.

Oder nehmen die Personen in der Partnerschaft gar Rücksicht auf die Gefühle anderer Personen, die sie auch lieben könnten? Eher nicht, oder? Wie gesagt, irgendjemand wird vermutlich immer leiden. ;) Mensch bin ich lieblos...xD


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

17.08.2019 um 17:26
Bis jetzt jedes Mal ungewollt und nicht drauf angelegt. Und eh man sich versieht, ist es schon wieder passiert. :D


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

17.08.2019 um 17:35
Ziemlich schwer und selten und immer unvorbereitet. Wenn's mich mal erwischt dann weil mich der Mensch einfach fasziniert, charakterlich sowie auch körperlich und umgekehrt. Wie lange die Faszination anhält weiß man ja leider nie .


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

17.08.2019 um 18:02
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Bis jetzt jedes Mal ungewollt und nicht drauf angelegt. Und eh man sich versieht, ist es schon wieder passiert. :D
ein schleichender Prozess... nicht wirklich bewusste Entscheidung..

ist manchmal nervig, wenn etwas aus dem "nichts" die Aufmerksamkeit des Gehirns übernimmt..


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

17.08.2019 um 18:22
Mal absichtlich, mal aus Versehen.

Ich denke schon, dass man das mitbekommt, wenn man sich verliebt, denn schließlich ist der erste Schritt dazu, ein Auge auf jemanden zu werfen. Und der Rest kommt nach und nach.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

17.08.2019 um 19:21
Ich war (und bin) erst einmal verliebt in meinem Leben.

In jungen Jahren musste mir ein Mann optisch gefallen, damit ich mit ihm einließ.

Ich dachte schon, es stimmt etwas nicht mit mir, weil ich mich in keinen verliebte.

Bei meinem Partner verliebte ich mich nicht sofort, aber ich fühlte mich in seiner Gesellschaft wohl.
Zum ersten Mal freute ich mich auf jedes Treffen. Ich war so naiv, dass ich es für Freundschaft hielt.

Er war für mich zu "perfekt" von den Ansichten, Lebenseinstellungen und auch optisch gefiel er mir.
Dann kam noch dazu, dass er vor mir keine Frauen hatte, weil ihm peine passte.

Sogar ab dem Zeitpunkt, als ich wusste, dass er auch mit mir zusammen sein will, habe ich mich nicht gleich mit ihm eingelassen.

Ich hatte den Gedanken: Freundschaft hält ewig, Liebe vergeht. Er war der erste Mensch, den ich nicht verlieren wollte.

Es dauerte lange, bis ich ihn glaubte und mir selbst meine Gefühle (Liebe) eingestand und mich auf eine Beziehung einließ.

Ich habe es bis heute nicht bereut und bin noch immer in ihn verliebt und glücklich.

Ich hatte noch nie in meinem Leben Liebeskummer. Darüber bin ich froh.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

17.08.2019 um 20:13
Ich wüsste garnicht wie ich beschreiben soll wie ich mich früher verliebt habe. Mal so mal so, wäre da vllt die ehrlichste Antwort.
Könnte auch nicht sagen ob besonders schnell und oft oder langsam, weil es halt auch da unterschiedlich war.
Es gab aber 2 Männer in meinem Leben, wo aus Verliebtheit dann Liebe wurde.
Die eine Liebe brach, bzw wurde durch äußere Umstände dann irgendwann nicht mehr lebbar, die andere Liebe habe ich vor 3 Jahren geheiratet und seither liebe ich auch jeden Tag ein Stück mehr.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

17.08.2019 um 20:33
Ich unterscheide grundsätzlich zwischen sexueller Attraktivität, aus der sich etwas entwickeln kann und "Liebe", die mehr mit der Persönlichkeitsstruktur zu tun hat. In beiden Fällen kann es auf Anhieb "funken" - doch dann entscheidet mein Verstand, ob und was sich daraus entwickeln kann oder soll. Manchmal ist es ein kurzes Strohfeuer, manchmal ein anhaltender Flächenbrand.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

27.09.2019 um 18:55
Am besten gar nicht.
Es ist nur was chemisches im Hirn.

Da geh ich lieber nach Hause und schüttel den Buchsbaum.


Anzeige

1x zitiertmelden