Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zeit, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

28.10.2016 um 22:35
@sunshinelight

Naja da ich keine konkreten Macken nennen, aber ich finde es zum Beispiel auch süß, wenn Männer in bestimmten Situationen kleine Jungs werden :)

Anzeige
melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 00:35
@Mediocris
Macken zeigen auch den Charackter.

Es sind auch diese kleinen Dinge, die wir an den anderen toll finden.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 00:37
@Samsaraa

Eben, denn wer ist schon perfekt ? :)


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 00:42
@Mediocris
Na, diese Dinge machen einen Menschen doch erst perfekt. :)
Man kann zusammen streiten, sich versöhnen, Spaß haben, necken, rumalbern...
All das wäre nicht da und würde nicht knistern, wären wir "vorbildlich"!


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 01:09
@Mediocris
Ach was bedeutet schon perfekt?

Es ist eine illusion ;-)


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 01:11
@Samsaraa

Joa oder eben das, was man empfindet ^^


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 01:43
@Mediocris
Ja der Mensch erscheint in der Verliebtheitsphase als Perfekt.

Das heißt man nimmt den Menschen an wie er ist.
Das löst dann Verbundenheit aus.

Das macht für mich Verliebtheit aus.

Schafft man dann eine Balance zwischen Distanz und Nähe und mag man die Macken auch in der Beziehung noch. - Dann kann man glaube ich von liebe sprechen.

Wie oft sind Beziehungen gescheitert, weil man den anderen verändern will?
Weißt du was ich meine?

Deshalb nie verändern lassen in der Beziehung.
Dann bist du nicht mehr die/der jenige , in dem sie sich verliebt hat.


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 14:33
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Deshalb nie verändern lassen in der Beziehung.
Und auch nie (den anderen) verändern wollen :)
Du sprichst da genau den Punkt an, an dem die meißten Beziehungen scheitern.
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Schafft man dann eine Balance zwischen Distanz und Nähe und mag man die Macken auch in der Beziehung noch. - Dann kann man glaube ich von liebe sprechen.
Da bin ich absolut bei Dir :)


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 14:37
@Laucott


ja es ist so, und das weiß selbst ich der ohne Beziehungserfahrung ist.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 14:39
Also ich weiß in der ersten Sekunde ob ich jemanden mag ober nicht (das bezieht sich nur auf Sexualität, Aussehen, Geruch, das was wir sofort wahrnehmen) mich verlieben tue ich erst, wenn ich den Menschen länger kenne und weiß wie dieser menschlich ist ob es zu mir passt und wie dieser zu mir ist. Das kann Wochen. Monate, vielleicht sogar Jahre dauern... wer sich zu schnell verliebt, hat ein Problem! Denn Liebe macht bekanntlich blind und unter Umständen übersieht man dann die wichtigen Dinge..


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 14:39
@knopper
Jetzt geh endlich raus und mach dein Ding, man.
Frauen sind auch Menschen, keine Göttinen.
Zeig denen, wer du bist. Und gib Kontra.
Zeig, dass du was wert bist. Man, ey!


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 14:40
@sunshinelight


das weiß ich auch das sie dies nicht sind.
Aber es gibg eher ums Thema verlieben...oder nicht?


des weiteren gehe ich heute abend mal wieder wech...


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 14:50
@knopper
Hört sich gut an.
Nur mach dich rar. ;)
Wenn du verstehst.
Also ja nicht verfügbar machen. :D


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 14:55
@sunshinelight

wer weiß, vielleicht ist das so ne Masche wie "ich bin schwul.. suche beste Freundinnen".
So einen hatten wir mal früher in der Schule :D der war dann immer mit den Mädels shoppen und mit in der Umkleidekabine..
so lange bis er gestand "ich liebe meine beste Freundin und war nie schwul". :D

@knopper
du schreibst jedenfalls sehr viele Frauen hier im Forum an, somit scheinst du ja nicht wirklich Angst davor zu haben,
vielleicht triffst du hier ja mal eine aus deiner Nähe! Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß heute Abend..
denke aber daran.. vermutlich ist überall Halloween-Party und die Frauen sind nicht alle so heiß
wie sonst :D


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 14:59
@Asimo


tue ich das?
Antwort...nein nicht mehr, da im Netz meist eh alle vergeben...oder sie geben es zumindest vor.

Angst habe ich nicht wirklich nein :D

und nein vorgeben schwul zu sein mach ich nicht...


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 15:04
Zitat von AsimoAsimo schrieb: wer sich zu schnell verliebt, hat ein Problem!
...oder den anderen etwas vorraus ;)
Manchmal kann Dir das schnelle Verlieben den Platz an der Sonne bescheren, bevor ihn andere einnehmen:)
Muss selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen.


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 15:04
@knopper

im Netz sind sehr seeeeehhhhr viele Singles unterwegs und wenn wirklich alle vergeben sind, die du anschreibst..
hast du halt ein Händchen dafür, stehts die falsche Frau anzuschreiben.

Du siehst doch aus wie der kleine Bruder von Ryan Reynolds, wirst also sicher bald Erfolg haben...
:D :D :D Viel Glück!


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 15:07
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Manchmal kann Dir das schnelle Verlieben den Platz an der Sonne bescheren, bevor ihn andere einnehmen
Wirklich sehr gut formuliert! Wenn ich jedoch nur aus Angst in eine Beziehung gehe -> der Partner könnte sonst bald vergeben sein..
ist es dann Liebe? Das ist eher wie ein Handtuch über ne Liege zu werfen :D


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 15:08
Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

Am besten gar nicht !😂


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

29.10.2016 um 15:10
@Incomplete

tja.. wenn du das meinst.. ist dein Nickname wohl Programm. :D


Anzeige

melden