Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zeit, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 22:08
Zitat von sliderslider schrieb: Wenn nicht, dann hat sie entweder absolut Null Interesse an mir und es erledigt sich von selbst oder sie ist strunzendoof.
wenn du dazu in der lage bist.. das auch ordentlich zu vermitteln..
auße so ne olle null-nummer in nem zelt ^^

das ist dann nämlich .. strunzdoof :P :D

Anzeige
melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 22:12
@unbenannt

Danke für den Hinweis.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 22:15
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Verstehen tu ich es trotzdem nicht, wenn man jemanden liebt, will man doch auch eine feste Beziehung zu diesem Menschen haben, nicht?
Ja im Normalfall schon...es kommt aber doch darauf an was derjenige für Gründe sagt, warum er nicht "will" ...

wie Du schon in einem anderen Posting angedeutet hast wären Gründe z.B.:
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:... wegen Freiheit und andere Frauen treffen etc.

Das sind aber auch zwei verschiedene Paar Schuhe...Freiheit klar...aber das mit den "andere Frauen treffen" ist immer mit Vorsicht zu geniessen ;) Muss nichts heissen, ich kenne diesen Mensch nicht...und es soll ja Menschen geben die treu sind, treffen mit anderen Frauen ist ja noch normal...eine Garantie gibt dir niemand...ist halt immer von Mensch zu Mensch verschieden ^^


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 22:21
@TheBrokoly79

Seine Sexuellefreiheit geht ihm da allerdings auch über alles, konnte ich und kann ich auch mit leben.

Wie ich enemy schon schrieb, bin ich dabei mich von ihm zu lösen, was leider echt nicht leicht ist, allerdings bin ich mittlerweile 35 und möchte auch irgendwann noch mal eine wahrhafte und wirkliche Beziehung zu einem Mann führen und dafür muss ich ja nun erst mit dem Einen abschließen, womit ich mich nur so absolut verdammt schwer tue, ich arbeite dran!

Ist allerdings auch ein aüßerst gutes Übungsfeld für bedingungslose Liebe und wie man überhaupt Beziehungen führt bzw ich sie führe^^

Bin da nämlich echt keine Heldin drin....bis jetzt zumindestens, das kann sich ja ändern :) und wird es auch :)


2x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 22:28
das war nicht scherzhaft gemeint
@AnGSt

sicher schreibt es sich einfacher..
aber wer sagt dir denn, dass sie sich vllt genauso fühlt
wie du..

was hält dich davon ab mit ihr klartext zu reden

weiß sie denn von deinen gefühlen oder gedanken?

und ich wollte mich keineswegs über dich lustig machen


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 22:32
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:bin ich dabei mich von ihm zu lösen, was leider echt nicht leicht ist,
ahso nee hab ich wohl überlesen sry :=


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 22:38
@unbenannt

Ich habs ernst genommen! Und ich arbeite daran ihr meine Gefühle und Gedanken vollständig einfach so zu Füßen zu legen. Zumindest daran, es zu können. Kann ja sein dass sie das garnicht will und beruht auf gegenseitigem Einverständnis und Vertrauen. Das ist etwas das ich von Haus aus nie erfahren habe. Zur weiteren Erklärung müsste ich auch über sie schreiben und das mache ich nicht ohne ihre Zustimmung.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 22:39
@TheBrokoly79

Ich bin da auch leider echt immer noch zu ambivalent, der Kopf sagt... no way, das geht auf gar keinen Fall mehr mit dem Typen und mein Herz sagt....aber....aber das doch Mein Mann :(

Der war bestimmt auch in einem früheren Leben mal mein Mann, da bin ich mir absolut sicher, aber in diesem Leben passt es eben nicht.

Bist Du verliebt oder in einer Beziehung?


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 22:46
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:weiß sie denn von deinen gefühlen oder gedanken?
hast du das überlesen?

@AnGSt


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 22:49
@unbenannt

Zum Teil weiß sie schon davon, ist auch immer die Frage was sie interessiert und was nicht.

Von diesem und dem was ich oben schrieb abgesehen finde ich es oft kreativer und origineller aus den Gedanken und Gefühlen etwas zu gestalten und das zu schenken.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 22:49
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:allerdings bin ich mittlerweile 35 und möchte auch irgendwann noch mal eine wahrhafte und wirkliche Beziehung zu einem Mann führen und dafür muss ich ja nun erst mit dem Einen abschließen
Vielleicht solltest du deinen Fokus auf "Menschen" richten und nicht auf Männer, denn Männer sind eben Männer^^
Das männliche ohne dem weiblichen ist IMMER einseitig.
Nur ein wirklicher Mensch, trägt beides "im Ausgleich" in sich.
Männer wollen Männer sein.
Frauen wollen Frauen sein.
Menschen wollen Menschen sein.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 22:53
@Koman

Ich mag aber Männer :P:
Ganz doll sogar :lv:


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 23:00
Ich und verlieben? Niemals. Son Mist braucht keiner


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 23:00
@cucharadita
Ich mag aber Männer :P:
Ganz doll sogar :lv:
-------------------
Wie ich enemy schon schrieb, bin ich dabei mich von ihm zu lösen, was leider echt nicht leicht ist, allerdings bin ich mittlerweile 35 und möchte auch irgendwann noch mal eine wahrhafte und wirkliche Beziehung zu einem Mann
Die hast du ja schon-
Du bekommst genau dass, was du willst.
So ist es eben mit Männern.


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 23:01
es wird zeit, dass du dich überwindest :)
@AnGSt


bevor die zeit verstreicht ...


melden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 23:02
@Koman

Dann sind Männer also deiner Meinung nach grundsätzlich nicht beziehungsfähig oder ist es einfach nur ein hoch philosophisches Gebrabbel das ich nicht verstehe?


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 23:02
Ich Liebe die Liebe.
Kein Gefühl ist wärmer/behutsamer/erfüllender als wahre und wirkliche Liebe.
Nicht zu verwechseln mit "abhängiger Liebe"


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 23:04
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Dann sind Männer also deiner Meinung nach grundsätzlich nicht beziehungsfähig oder ist es einfach nur ein hoch philosophisches Gebrabbel das ich nicht verstehe?
Nein nein, du verstehst sehr wohl:)
Youtube: Die Ärzte - Männer sind Schweine Lyrics
Die Ärzte - Männer sind Schweine Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 23:06
@unbenannt

Wozu überwindest? Was meinst Du, hängt davon ab ob ich meine Gefühle einfach sage oder ob ich sie kreativ weiter gebe, was ich ja tue. So wie ich sie bisher kenne entspricht das ihren Wünschen.


1x zitiertmelden

Thema Verlieben: Wie verliebt ihr Euch?

14.11.2016 um 23:06
@Koman

Ich denke, dass sich eine abhängige Liebe, zu einer bedingungslosen
Zitat von KomanKoman schrieb:wärmer/behutsamer/erfüllender
Liebe transformieren, entwickeln kann :)

und ein Mann auch nur ein Mensch ist.


Anzeige

melden