Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Er meldet sich nicht mehr

293 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Paar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 21:21
Und vielleicht ist er auch einfach nur feige.

@admins sorry für den Einzeiler. Aber jetzt sinds ja schon zwei Zeilen 😁

Anzeige
melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 21:24
@dahergelaufene
Vllt hat er gemerkt dass er nicht so schnell einen Stich landet und hat es aufgegeben. Vielleicht hat er sich gar nicht getrennt und hat es nur vorgegeben .. es gibt so viele Optionen. Sich einfach nicht melden, ist meist ein schlechtes Omen.


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 21:30
@dahergelaufene
Das glaube ich nicht.
Wieso wird da immer von feige sein geredet?
Wenn es wirklich Desinteresse wäre, wäre es einfach Desinteresse.

5 Wochen Kontakt, dann Funkstille.
Die TE stellt ja schon gewisse Erwartungen.
Ist vielleicht im Kopf schon mit ihm zusammen.
Da ist man nicht mehr auf demselben Level. Bedeutet, man fühlt sich ungerecht behandelt oder mies behandelt, dabei ist es dann einfach nicht so.


1x zitiertmelden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 21:36
@sunshinelight
Es ist nur eine Option von vielen. Sie ist nicht wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher als die anderen.


melden

Er meldet sich nicht mehr

21.09.2016 um 21:46
@Jouline
Ich kann dir folgendes dazu sagen , ich bin genau so ein mensch , der wenn die Zeit soweit ist ,Kontakt zu allen abbreche um für mich zu sein , das kann Monate so gehen , viele kommen mit solch einem verhalten nicht zurecht ,was ich verstehe. Aber die Leute die ich wirklich mag ,die erfahren das von mir , selbst wenn es nur eine Nachricht in drei Tagen ist .aber sie bekommen eine . Die Leute die mir egal sind , die bekommen auch keine Antwort. Entweder sie sind am Ende noch da oder nicht ,ist kein Verlust. Das heisst schliss damit ab , du bedeutest ihm nicht viel


melden

Er meldet sich nicht mehr

22.09.2016 um 02:06
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Die TE stellt ja schon gewisse Erwartungen.
Das ist durchaus legitim, nachdem, was sie geschildert hat, finde ich.

Sie erwartet lediglich, das er sich meldet.

Man sollte sich auch mal in ihre Lage versetzen.


melden

Er meldet sich nicht mehr

22.09.2016 um 07:14
@borabora
Sie erwartet einiges mehr.

Sie kann das doch gar nicht mehr objektiv beurteilen, da bei ihr Gefühle im Spiel sind.

Sie wartet ja regelrecht auf Nachrichten und selbst dann, wenn sie eine bekommt, wartet sie schon auf die nächste. Sie erwartet, dass er springt, wenn sie das möchte und wenn er das nicht tut, ist er in ihren Augen schlecht.
.
Wie die TE schon schrieb, hat sie Borderline.
Wenn sie also schreibt, dass der Kontakt intensiv war, muss es noch lange nicht so gewesen sein, sie kann es auch einfach nur so empfunden haben.

Interessant wäre also die Sicht des anderen.
Die bekommen wir hier aber nicht.

Fortan kann man also nicht sagen, dass er sich falsch verhält.


1x zitiertmelden

Er meldet sich nicht mehr

22.09.2016 um 07:51
@sunshinelight
Was du da alles in das Verhalten der TE hineininterpretierst... Das sehe ich überhaupt nicht. Klar, sie hat sich verknallt und sich Hoffnung gemacht, aber warum denn auch nicht? Und ja, ich würde anders mit der Situation umgehen, das heißt aber noch lange nicht, dass an ihrer Reaktion etwas falsch ist.

Im Übrigen hat ihr Verhalten mMn wenig mit ihrer Erkrankung zu tun, sondern ist ein durchaus übliches Verhalten für weibliche Wesen, zumal wenn sie sehr jung sind. Wenn du ihr Verhalten als abnormal stigmatisierst, zeigt das für mich nur, dass du sehr wenig Ahnung vom Denken und Fühlen weiblicher Wesen hast.

Gerne betone ich nochmal, dass nicht alle Frauen so ticken, nicht dass es Missverständnisse gibt, charakter- und/oder reifebedingt gehen sehr viele durchaus auch reflektierter mit solchen Dingen um. Dennoch. Allein ein offenes Ohr im Freundeskreis oder ein Blick auf die Tonnen Literatur zu diesem Thema und du müsstest zumindest anerkennen, dass dieses Phänomen weit verbreitet ist und bei Frauen häufig vorkommt, ohne dass sie alle eine psychische Erkrankung haben.


melden

Er meldet sich nicht mehr

22.09.2016 um 08:39
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wenn sie also schreibt, dass der Kontakt intensiv war, muss es noch lange nicht so gewesen sein, sie kann es auch einfach nur so empfunden haben.
Er hat sich 4 Wochen lang den Arsch aufgerissen, er hat so oft es ging geschrieben. Jeden morgen und jeden Abend eine gute Nacht sms und wir haben uns dann auch getroffen, mehrmals. Er kam auch nach der Arbeit zu mir und schrieb, dass er mich vermisst und ist vor genau einer Woche extra 0:00 nach Arbeit zu mir gekommen um mich zu sehen.
Was intensiv ist oder nicht, ist relativ doch ich würde das Geschilderte schon als intensiv bezeichnen.

Wärest Du an ihrer Stelle u. würdest was empfinden, würd es Dir nicht genauso gehen?
Das sie ihn schlecht gemacht hat, habe ich bisher nicht gelesen.


melden

Er meldet sich nicht mehr

22.09.2016 um 09:21
@Jouline
Ich hoffe du lässt uns hier nun nicht im Dunkeln tappen und informierst uns ob es nun eine positive Nachricht für dich gab. :)


melden

Er meldet sich nicht mehr

22.09.2016 um 09:58
Sie ist jetzt ebenfalls abgetaucht. Werten wir das mal als positives Zeichen...


melden

Er meldet sich nicht mehr

22.09.2016 um 20:36
@dahergelaufene

Wenn du das nicht siehst, ist es kein Problem.

Ich sehe es so.


@borabora

Wenn man verliebt ist, sieht man oft nur das, was man sehen möchte. Man intepretiert in jede Kleinigkeit etwas hinein.
Daher werden ihre Erwartungen auch nicht erfüllt und ja, @dahergelaufene, dann gibt sie ihm die Schuld.
Und hinzu kommt ihre Krankheit, die sie das noch intensiver fühlen lässt.

Und wir haben hier immer noch nur eine Sicht.


1x zitiertmelden

Er meldet sich nicht mehr

23.09.2016 um 14:52
@Jouline
Kommt denn noch mal was von dir oder wars das schon?


1x zitiertmelden

Er meldet sich nicht mehr

23.09.2016 um 16:05
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:Kommt denn noch mal was von dir oder wars das schon?
Das war's einstweilen - da kommt erst was, wenn er sich 3 Tage nicht meldet. :D


melden

Er meldet sich nicht mehr

23.09.2016 um 16:41
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wenn man verliebt ist, sieht man oft nur das, was man sehen möchte. Man intepretiert in jede Kleinigkeit etwas hinein.
Ich verstehe, wie Du es meinst. Ob @Jouline für ihn tiefere Gefühle hegt u. er für sie nicht oder ob er für sie auch so empfindet u. er sich deshalb zurückgezogen hat, das wissen wir nicht.

Unabhängig davon lasse ich nicht locker :D

Tatsache ist, das sie 4 Wochen Kontakt hatten, der plötzlich abbrach. Da ist es doch logisch u. auch menschlich, das sie sich Gedanken macht, warum er sich nicht mehr meldet u. was los ist.

Das würde ich keinesfalls hinterfragen, weil es für mich normal ist. Ich würde eher hinterfragen, warum er sich nicht mehr meldet.


melden

Er meldet sich nicht mehr

23.09.2016 um 16:45
@borabora
Ja, aber deswegen ist jemand noch lange kein Arschloch.
4 Wochen Kontakt ist ja nichts verbindliches, oder? :)


melden

Er meldet sich nicht mehr

23.09.2016 um 16:54
@sunshinelight

Bevor man nicht weiß, warum oder weshalb, keinesfalls.

Wie zu lesen war, ist es bei ihm üblich u. damit "müssen" die Freunde klar kommen oder auch nicht.

Hm.. wenn ich Dir tgl. schreiben würde usw. u. dann nicht mehr, würdest Du Dir keine Gedanken machen? :troll:

Verbindlich vielleicht nicht, doch eine Antwort solle schon drin sein ...


melden

Er meldet sich nicht mehr

23.09.2016 um 16:59
@borabora
Natürlich würde das nicht einfach an mir vorbeigehen. Wenn der Kontakt gut und schön war, würde ich es auch schade finden und mich fragen, warum der jetzt nicht mehr da ist.

Aber wenn ich wüsste, du hättest die und die Scheisse am Hals und wirklich jeder hat auch keinen Kontakt mehr zu dir, würde ich nie denken oder sagen, du wärst ein Arsch.

Und jetzt stell dir mal vor, das sagt jemand über dich.


Sie hat jedes Recht zu sagen, das ist nichts für mich. Aber die Wertungen müssen aufhören.


melden

Er meldet sich nicht mehr

23.09.2016 um 17:05
@sunshinelight

Und ihr geht es genauso.
Hat sie ihm denn geschrieben, das er ein Arsch sei?

Das würde ich mir nicht anmaßen, wenn ich die Gründe für seinen "Rückzug" nicht wüsste.

Und auch so...wenn er es als lockeren Kontakt gesehen hat und dann nicht mehr, warum auch immer, ist es eben so.
Das gilt es, zu respektieren.

Und doch: eine Antwort sollte er ihr schon geben.


melden

Er meldet sich nicht mehr

23.09.2016 um 17:07
@borabora
Nein, aber von anderen Usern hier.

Ja, aber sofort? Muss er springen? Ich würde nach wie vor sagen, nein.


Anzeige

melden