Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Clowns weltweit

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Creepy Clowns weltweit

06.09.2017 um 19:40
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sonst...
was?

wirfst du den clown in den nächsten gully?

Anzeige
1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

06.09.2017 um 19:42
@Dogmatix
Nee. Aber wenn mich so einer anspinnt, dann sieht nachher seine Maske schöner aus als sein Gesicht.
Ich versteh bei sowas nämlich absolut keinen Spaß


melden

Creepy Clowns weltweit

06.09.2017 um 20:12
Ich auch nicht, das mindeste ist eine ordentliche Tracht Prügel...


melden

Creepy Clowns weltweit

06.09.2017 um 20:55
@Mostly_Harmles
Würde ich auch sagen.
Naja. Gut dass ich mein Kampfgewicht und meine "Größe" hab :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

07.09.2017 um 07:48
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wirfst du den clown in den nächsten gully?
hqdefault

Pennywise?


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

07.09.2017 um 08:56
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:kommen sie zurück?
Bünder erschreckt als Horror-Clown Passanten
Bekanntes Phänomen: Im vergangenen Jahr kam es bundesweit zu solch üblen Streichen
28.08.2017
http://www.nw.de/lokal/kreis_herford/buende/buende/21899068_Buender-erschreckt-als-Horror-Clown-Passanten.html
Horror-Clown erschreckt nächtliche Heimkehrerin in Rheinfelden
http://www.suedkurier.de/region/hochrhein/rheinfelden/Horror-Clown-erschreckt-naechtliche-Heimkehrerin-in-Rheinfelden;art372615,9363930
Vorsicht!
Polizei warnt vor Horror-Clown-Comeback
02. September 2017
http://www.oe24.at/welt/Polizei-warnt-vor-Horror-Clown-Comeback/297711892
Da freut sich wohl jemand schon auf Ende September :D


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

07.09.2017 um 08:58
@Obse89
Und sagt die Polizei auch, was man machen "darf"?
Weil die Polizei anrufen bringt nix. Bis die da sind, sind die Clowns ja schon längst weg.


melden

Creepy Clowns weltweit

07.09.2017 um 09:48
Wenn du fragst was du machen darfst hast du schon verloren, tue was du tun musst um diesen Nachtwächtern eine Lektion zu erteilen auf das sie sich es zweimal überlegen das nochmal zu machen.


melden

Creepy Clowns weltweit

07.09.2017 um 10:11
@Mostly_Harmles
Denke ich auch.
Ich habe es letztes Jahr von einem Kumpel von mir gehört. Er hat 2 Kinder und in seinem Dorf führ man einer mit einem Fahrrad und als CLown verkleidet herum. Die Kinder hatten echt Angst.


melden

Creepy Clowns weltweit

07.09.2017 um 13:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Pennywise?
ja. oder so:

Ballon Gully

bild von hier:

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/comeback-der-gruselclowns-rote-ballons-veraengstigen-us-polizisten-aid-1.7063778
Zitat von Obse89Obse89 schrieb:Da freut sich wohl jemand schon auf Ende September :D
jaa :D


melden

Creepy Clowns weltweit

07.09.2017 um 13:15
@Niederbayern88
Und wenn der Kostümierte ein durchtrainierter Sportjunkie ist?


melden

Creepy Clowns weltweit

07.09.2017 um 13:36
@sunshinelight
Ein Schlag. Mehr braucht es nicht.

Bis jetzt habe ich 5 solcher Clowns letztes Jahr in meiner Gegend gesehen. Und von denen war KEINER "durchtrainiert". Die waren eher so durchgeschwitzt weil sie mehr gekugelt sind.


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

07.09.2017 um 13:46
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:weil sie mehr gekugelt sind.
@Niederbayern88

die sind durch die gegend gekugelt? oder waren kugelrund? vlt. waren sie ja echte clowns?


melden

Creepy Clowns weltweit

07.09.2017 um 13:48
@Dogmatix
Nein. Sie waren vom Körperbau her eher eine Kugel als ein Mensch. So wie der hier
viol8r2


melden

Creepy Clowns weltweit

07.09.2017 um 15:03
@Niederbayern88
Kurz OT

Sehr geiler Film :)


Zum Thema: noch nie so einen Clown live gesehen 


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

07.09.2017 um 15:21
Warum sollten die Clowns nicht wiederkommen? Im Fernsehen wird schliesslich auch dauern etwas wiederholt.

Das Buch zum Thema:

51LOnEJ-2BYL


melden

Creepy Clowns weltweit

07.09.2017 um 15:27
@Doors

:-))

aber ist alles nur ne wiederholung? wie ist das bei dir aufm dorf? früher hatte ja jedes dorf n dorfidioten. heute ist es der der dorf-clown?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

07.09.2017 um 15:28
@Dogmatix

Nee, heute haben sie mich!


melden

Creepy Clowns weltweit

07.09.2017 um 17:40
imageOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Creepy Clowns weltweit

08.09.2017 um 14:18
@Niederbayern88

ich würde davon abraten, zu überreagieren. erst mal die umgebung sondieren.
bei clowns könnte es sich ab/nach kinostart von "Es" auch nur um kinogänger handeln.
könnte vlt. auch kinos geben, die dazu ermutigen/aufrufen, im clownskostüm zu erscheinen.
örtliche nachrichten verfolgen könnte auch hilfreich sein ;)


Anzeige

melden