Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Clowns weltweit

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:37
Warum muss nicht einfach jeder Creepy Clown, der "zum Spaß" andere Leute bedroht, mit einer Verurteilung wegen Nötigung oder, wenn er jemanden verletzt, Körperverletzung rechnen? Warum wird so getan, als handele es sich um einen zwar geschmacklosen Spaß, aber dennoch einen Spaß?

Da könnte ja jeder kommen, andere bedrohen, verletzen oder berauben, und dann behaupten, es wäre nur ein Witz gewesen!

Anzeige
melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:38
@apart
Finde, du hast recht. Manches liest sich hier schon sehr komisch, wer hat Angst vorm bösen Clown und so, nicht lange rumfuchteln und so ...
Schon komisch, diese Hysterie ... bin ja kein Clown, aber ich kam auch schon mal besorgen Bürgern suspekt vor, nur weil ich mit ner Sonnenbrille und nem Hut rumlief (im Winter!), weitere Details spare ich mir, schon unglaublich, wie hysterisch besorgt viele sind, ich glaub da oft, die machen das gerne, sich hysterisch sorgen, aus Langeweile oder was weiß ich :-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:40
@Dogmatix
@sunshinelight hat ne seite vorher geschrieben:
Warum soll man der welt aengste nehmen, die sie unbedingt haben will

Oder so hahah das war rein ausm kopf aber man kanns ja zum glueck nachlesen :p


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:41
@sunshinelight

Stimmt, bei einem Agreifer der ein Messer bei sich führt sollte man versuchen zu flüchten. Wenn man Glück hat klappt es.

Den Messerclowns muss auch klar sein dass die Polizei in solchen Fällen sofort die Waffe zieht und man dann das Teil besser schnell fallen lässt bevor man eine Kugel im Beim hat. Sollte man für einen gezielten Schuss auf die Beime bereits zu nahe an den Beamten stehenund rumfuchteln kann man auch schon mal das gesamte Magazin abbekommen. Man begibt sich also auch selbst in Gefahr. Ich befürchte dass teilweise Leute aus der Drogenszene auf diesen Zug aufspringen werden und es dann tatsächlich zu solchen Situationen kommen wird. Bei den Leuten dürfte es sich hauptsächlich um BTMKler und psychisch Kranke handeln da kein normaler Mensch auf die Idee kommt Nachts bewaffnet Menschen zu erschrecken.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:43
@Harry_Haller
Hahaha also ich weiss ja nich woher du die annahme hast das nur "junkies" so nen scheiss machen wuerden aber da kann ich dich beruhigen, auch die haben nachts bessres vor als so faxen zu machen und auch die koennten sich mitunter zu tode erschrecken, wenn sie so eonen clown sehn ;-)


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:46
Zitat von apartapart schrieb: Hahaha also ich weiss ja nich woher du die annahme hast das nur "junkies" so nen scheiss machen wuerden aber da kann ich dich beruhigen, auch die haben nachts bessres vor als so faxen zu machen und auch die koennten sich mitunter zu tode erschrecken, wenn sie so eonen clown sehn ;-)
Du meinst, wenn sie dann nach Hause kommen und in den Spiegel gucken? :)

Ich glaube nicht, dass man dafür psychisch krank sein muss. Menschen haben manchmal sonderbare Ideen.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:47
@apart
Ja, richtig. @sunshinelight hat das gut auf den Punkt gebracht, dann:
Zitat von apartapart schrieb:Warum soll man der welt aengste nehmen, die sie unbedingt haben will
Oder vielleicht haben viele die Ängste ganz gern, die sie unbedingt haben wollen? Das spielt sich dann leicht hoch und höher.

Muss dann gleich wieder weg.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:48
@Dogmatix
Ach wie schade dass du gehst

@sunshinelight
Kann man den thread vllt schliessen lassrn bis halloween rum is? Ansonszen ist das doch nur berichtsmaterial fuer RTL und so konsorten :D


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 20:53
Zitat von apartapart schrieb:Will sagen: vllt ists nur pr
Eher nicht:
Ein Mann sei von einem Angreifer mit Clownsmaske niedergestochen worden, teilte die Polizei der Region Halland im Süden des Landes mit. Nachdem er seinem Opfer in die Schulter gestochen habe, sei der Angreifer geflüchtet.
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1116739.html


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 21:00
diese creepy clowns haben 'lust auf die angst' der anderen..
sowas würde ich sadistische motivation bezeichnen..
für solche ist das ein genuss, sie weiden sich geradezu an ihr.
das sind persönlichkeiten, die andere eben gerne 'klein' sehen
also.. macht und dominanz genießen..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 21:05
@unbenannt
Eben und sollte das nach halliween so weitergehen, dann ziehe auch ich den hut


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 21:09
?@apart


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 21:12
@unbenannt
Naja noch sehe ich grausame absichten versteckt hinzer einer clownsmaske, weil es ja so sensastionell ist und bald halloween, bla bla, da machen sie halt auf die tour (vllt auch angelehnt an die filme ueeeeee) und sobald es rum is, sindse wieder ohne horror maske unterwegs


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 21:18
@apart
Du sprichst echt wirres Zeug.

Meiner Meinung nach sollte die Polizei ernsthaft härter durchgreifen, damit meine ich nicht, dass jeder prophylaktisch angeschossen wird, sondern dass man wirklich eingreift, wenn es zu Überfällen kommt.
86 eingegangene Meldungen verursacht durch den Clown Hype? Ist ja nicht so, als hätte die Polizei nichts besseres zu tun.
Die Maske dient wohl dazu, sich vom Opfer zu distanzieren. Ich hab mir mal eine Dokumentation angeschaut, die Handlung war über die Psyche eines Mörders. Einige Täter drehen anscheinend die Leiche auf den Bauch, sodass sie das Gesicht nicht mehr sehen, um den Mord "ungeschehen" zu machen.
Die Clownsmaske und der Hype drum ist ein guter Vorwand um die sadistischen Fantasien auszuleben, grauenhaft.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 21:25
Da machen bestimmt die unterschiedlichsten Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Motiven mit. Gerade das macht es gefährlich, Verhaltrnstipps für solche Begegnungen zu geben. Der eine Clown denkt "Mist, hat nicht geklappt", wenn man ihn ignoriert. Der nächste Clown setzt in dem Fall vielleicht nochmal nach oder wird aggro. Dass man die Mimik durch Schminke oder Maske schwerer lesen kann, kommt noch dazu.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 21:29
@apart spricht kein wirres Zeug, ich versteh sie und was sie sagen will. Absolut!

@apart
Um den Hut zu ziehen, muss man ihn aber auch haben, einen Hut :-) Ich mag n Hut, ab und zu, du auch? Also jetzt nicht die Abe Lincoln Stovepipe-Hut Variante, sondern eher so wie Johnny Depp :-) Soll ja auch Menschen geben, die haben vor Hüten Angst.
Da bin ich froh, dass die Horror-Clowns noch nicht auf den Hut gekommen sind. Sonst wird das auch noch zu nem no-go.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 21:30
@Maaggie
Jaa? Und was hab ich wie gesagt dass du mir das vprwirfst?
Also es geht doch um den clown als taeter dachte ich und nich eine kranke sau, die irgendne maske traegt?
Und da ich mir kein urteik bis nach halloween bilden moechte, kann ich nur spekulierrn


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 21:33
@apart
Lies dir bitte den Eingangspost nochmal durch und informier dich mal bitte richtig.
Es geht nicht um einen Clown als Täter. Es geht um die Person hinter der Maske, die Gewalt gegenüber Passanten ausübt.


melden

Creepy Clowns weltweit

24.10.2016 um 21:37
Wenn sich DE weit junge Leute mit Waffen verabreden, Gewalttaten (ja, das sind sie) verüben, ist es Aufgabe der Polizei, sich darum zu kümmern, ob die Deppen jetzt ne Clownmaske aufhaben oder nicht.

Zur Zeit hat die Polizei schon genug zu tun.......jetzt muss sie sich auch noch um diese Idioten kümmern.


Anzeige

melden