Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Creepy Clowns weltweit

494 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gruselig, Clown ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Creepy Clowns weltweit

31.10.2016 um 22:33
Halloween-Drama in Essen | Horror-Clown sticht auf Jugendlichen ein
BILD
Essen – Halloween-Drama in Essen! Ein Horror-Clown hat am frühen Montagabend auf einen Jugendlichen (16) eingestochen. Das Opfer erlitt nach Polizeiangaben eine Schnittverletzung. Der Teenager kam in eine Klinik. Es besteht keine Lebensgefahr.

http://verdl.de/item/236917_halloween-drama-in-essen-horror-clown-sticht-auf-jugendlichen-ein-bild

Hoffentlich bleibt's dabei!

Und, ja.....ich weiß, das es die BILD ist....

Anzeige
melden

Creepy Clowns weltweit

31.10.2016 um 22:40
Ich finde nur schade, dass nun alle so verängstigt sind. Bei uns waren heute keine kleinen Mini-Monster klingeln. Nun kann der Mann die Süßigkeiten auf der Arbeit verteilen ...


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 00:27
Bei mir waren schon einige unterwegs, aber keine Creepys, stattdessen erstaunlich viele mit Anonymus Masken...


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 01:17
Vilsbiburg - Mit einer Axt und Totenkopfmaske war ein 36-Jähriger in Vilsbiburg unterwegs. Was er sich dabei gedacht hat, muss die Polizei erst herausfinden.

Eine Gruselgestalt mit einer Axt ist in Niederbayern in die Psychiatrie eingewiesen worden. Der 36-Jährige war in der Nacht zu Sonntag ganz in schwarz gekleidet und mit einer Totenkopfmaske über dem Gesicht einer Autofahrerin in Vilsbiburg (Landkreis Landshut) aufgefallen, wie die Polizei am Montag mitteilte. 
Quelle: http://www.merkur.de/bayern/mann-mit-axt-in-psychiatrie-eingewiesen-6923687.html

Wer sich wie ein Irrer aufführt, der sollte auch so behandelt werden.


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 01:30
Hoffentlich ist diese Irretei mit morgen vorbei.
Habe heute ne Freundin mit 2 Kindern begleitet.
Mit nem Baseballschläger in der Hand.
Ist doch nicht mehr normal,
Voriges Jahr hatte ich statt dessen ne Thermo mit Glühwein dabei.
Das war weit lustiger .:}


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 01:37
Irre, die in Bayern mit ner Axt herumlaufen ... war da vor ein paar Monaten nicht etwas in einem Regionalzug? ;)

Da sollen die Verrückten mal aufpassen, dass sie nicht jemand niederschießt ...


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 01:45
Bei mir ganz in der Nähe hat einer vorige Woche in aller Hergottsfrühe nen Bus gekarpert und auf die Fahrerkabine und den Bordcomputer eingedroschen.
Was sollte der Scheiß ?

Die haben sie doch nicht alle...


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 01:47
Zitat von LittlepainLittlepain schrieb:Ich finde nur schade, dass nun alle so verängstigt sind. Bei uns waren heute keine kleinen Mini-Monster klingeln. Nun kann der Mann die Süßigkeiten auf der Arbeit verteilen ...
Sind bei uns nie, und wenn, würde ich eh nicht aufmachen, sollen die sich was woanders kaufen.


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 01:53
@Sira
aus Gründen. Ich denke eher, dass viele es nutzen um Straftaten zu begehen, das einfache so rumlaufen oder ähnliches ist nichts verwerfliches.

Wenn ich bedenke, wie oft wir maskiert unterwegs sind, außerhalb dieses Halloweens.


3x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 01:55
Kann ich nich ganz nachvollziehen, bei mir wäre morgens im Arbeitsverkehr die Hölle los wenn jemand den Bus /Straßenbahn kapern will.

Letzten stand die Straßenbahn paar Minuten bevor wir aussteigen mussten und da waren alle schon mega gestresst :D

Hier bewaffnen sich doch so oder so immer mehr, also was solls...


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 01:56
@fark
Bei uns sind die Kids sonst schon unterwegs. Es steht ja jedem frei die Tür zu öffnen oder eben zu zulassen. Bei mir bekommen sie halt etwas.


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 01:57
Ich kann Horden besoffener Teenies nix abgewinnen, man hört Sirenen im Minutentakt und ab 22Uhr is man so voll dass jede klingel im vorbeilaufen gedrückt wird^^


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 02:00
So nen Zombie - Prank gabs doch auch..
Hatte sich auch bald erledigt gehabt.

Trotzdem,egal um welchen Scheiß es sich handelt, in dem Momemt in dem andere Menschen zu Schaden kommen hört sich für mich der Spaß auf.
@fark
Zitat von farkfark schrieb:Wenn ich bedenke, wie oft wir maskiert unterwegs sind, außerhalb dieses Halloweens.
Ja, jedes Mal wenn wir Basecaps tragen, Kapuzen hochziehen...da fängt es schon an.

@pinpin
in der Zeitung stand dass der Busfahrer nach der Aktion "abgetreten " ist.
Vermute mal sofortiger Krankenstand.


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 02:12
Zitat von SiraSira schrieb:Ja, jedes Mal wenn wir Basecaps tragen, Kapuzen hochziehen...da fängt es schon an.
Das trifft auf Linke, Rechte, Ausländer und Inländer gleichermaßen zu^^

Als Personenbeförderer (egal ob Bus Bahn Taxi) sollte man Pfefferspray dabei haben, wenn man sich so nicht wehren kann.
Das sind Wild-West Methode und sollten dementsprechend auch beantwortet werden. Auf die Polizei warten hilft da auch nix.

Ich bin jetzt mitte 20 und muss sagen dass mein kleiner subjektiver Tellerrand von der Hemmschwelle her viel tiefer liegt als noch vor mehreren Jahren. Diese "soziale Verrohung" sieht man doch überall. Vogel friss oder stirb.
Bei jüngeren seh ich schon fast umgedrehte suppenteller, da liegt die hemmschwelle unterirdisch niedrig - möchtegern gangster die von möchtegern musik inspiriert sind...


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 02:28
@pinpin
Ich arbeite ja auch für den Verein, allerdings in einer anderen Position.
Bis jetzt hab ich Glück gehabt, bin noch nie in eine extrem gefährliche Situation geraten bis jetzt.
Musste aber für meine "Abwehrwaffen" schriftliche Erlaubnis einholen.


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 02:34
Naja die Zeiten haben sich halt geändert, man fühlt sich weder sicher noch hat man das Gefühl der Staat besäße noch das Gewaltmonopol.

Ich hoffe für dich dass ihr immer im Team unterwegs seid, wobei man bei 10 Jugendlichen (ca 15/16 Jahre alt) hier heute Abend auch mit 2 Streifenwagen und 4 Mann angerückt ist :D

Man merkt wie alles Stück für Stück zerbricht und die Strukturen bröckeln, bisschen als würde ein Damm so langsam aber sicher brechen und es gibt immer mehr Löcher durch die das Wasser schießen kann.


1x zitiertmelden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 02:41
@Sira
Wie gesagt, einige nutzen es um andere zu erschrecken, andere um mal die sau raus lassen und in Anonymität Straftaten zu begehen.
Bei uns saßen letzte Woche auch clowns am Bahnhof und warteten auf den Zug, nur meine Zigaretten haben sie mir abgenommen.

6 Leute und ich habe nur noch 4 Kippen -_-

Gestört hat sich an denen niemand.


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 02:44
Ich muss sagen, dafür dass man so viel von den Horror Clowns hört, hab ich an Halloween, der Nacht, an der ich am meisten Aktivität von denen erwartet hätte, echt wenig von denen zu Gesicht bekommen (Zum Glück, natürlich ^^). Hab in der kompletten Umgebung nichts dergleichen mitbekommen.


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 02:47
Zitat von pinpinpinpin schrieb:Man merkt wie alles Stück für Stück zerbricht und die Strukturen bröckeln, bisschen als würde ein Damm so langsam aber sicher brechen und es gibt immer mehr Löcher durch die das Wasser schießen kann.
das Bild hatte ich irgendwie grade vor Augen..gapaart mit Bildern von einstürzenden Häusern.


Schlimm irgendwie...bald jährt sich der Tag wo ich bei nem Einsatz ne schusssichere Weste getragen habe.
Und es fühlt sich nicht mal gruselig für mich an.
Dieses Normalitätsgefühl sollte mir eigentlich zu denken geben.
Bin ich echt so abgestumpft ? Auweia.


melden

Creepy Clowns weltweit

01.11.2016 um 02:51
@fark
Die haben dir deine Ziggis abgenommen ?
Sehr schön.
Irgendwie krieg ich grad nen Hals.


Anzeige

melden