Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vegetarier - eure Meinung

4.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegetarier, Fleischesser

Vegetarier - eure Meinung

27.09.2009 um 15:50
@Kayleigh

Und, denkst du, es macht intelligent?


melden
Anzeige

Vegetarier - eure Meinung

27.09.2009 um 16:03
@Vymaanika

Briefe in Email transformieren...das geht, man nennt es Faxgerät und auch solche kann man doch öffentlich für die Allgemeinheit nutzbar machen, da muss nich jeder selber eins haben. Das spart Energie, ist wirtschaftlicher. Und Ecommerce kann man auch an öffentlichen Computern machen, kannst dir doch für bestimmte Zeiten einen mieten, wenn erstmal der Bedarf da ist, wird es sicher einige Inetcafes geben, die sowas anbieten und damit sind die Rechner dann für die Allgemeinheit da, werden also viel effizienter genutzt. Brauch auch nich jeder einen für sich zuhause.

Zu den Pyramiden. Wieviele Menschen bauen über welche Zeit ein Kloster und wieviele Menschen hatten wieviel Zeit für die Pyramiden zur Verfügung? Noch dazu ist erwiesen (Quelle hab ich schon eine gepostet, du erinnerst dich), dass nicht nur Steinbrüche sondern auch die Sicherstellung der Ernährung der Arbeiter nen Schlüssel dafür war, dass solche Mammutprojekte geklappt haben.

Und jetzt gibste mir noch ne Quelle, dass sämtliche Tempelbauer alle ausschließlich nur und seit jeher Pflanzen gegessen haben.


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.09.2009 um 16:04
@Vymaanika
Heute sicherlich nicht mehr, aber damals ist es durch vermehrten Fleischkonsum größer geworden und darum ging es ja.
Hätten unser Vorfahren nur von Pflanzen gelebt,wären wir heute nicht da wo wir sind.
Es gibt blöde Veggis/Veganer und Fleischesser, ebenso wie intelligente Fleischesser und Veggis. :D


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.09.2009 um 16:11
@GilbMLRS

Ach hör doch auf, da wo ich wohne gibt es keine öffentlichen Computer.Ich habe mich auch dazu schon geäußert, das PC-Argument ist haltlos, deswegen gehe ich jetzt nicht mehr darauf ein.

Die diskussion über carnivore Pyramidenbauer ist sowieso lächerlich.Vegane Bodybuilder sind wahre Hünen, schau mal hier:

http://media.photobucket.com/image/veganen%20bodybuilder/VeganBodybuilder/AdrianOttawa05051.jpg

Wenn ich mich da an deine schwächliche Figur aus dem SP-Thread erinnere, dann wundere ich mich, dass dich ein kleiner Windstoß nicht längst weggepustet hat und das trotz Fleischkonsum.Lieber Gilbo, was soll ich darüber nur denken?

@Kayleigh

Ja und ich behaupte, dass in Apfelbäumen violette Minielefanten leben, aber sie erscheinen nur, wenn man nicht hinsieht, basta.

Wie gesagt, es existieren lediglich Thesen, keine ernsthaften Studien.


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.09.2009 um 16:15
Wenn ich mich da an deine schwächliche Figur aus dem SP-Thread erinnere

Haha bin ja auch kein Bodybuilder, du Vollprofi außerdem isses scheißegal was ich ess, da ich ein schlechter Verwerter bin und somit eh nix ansetzt, da ändern auch Pflanzen nichts dran, also vorm nächsten persönlich werdenden schlechten Argument nochmal das Ding zwischen den Ohren einschalten aber wo wir grad bei athletischen Vegetariern sind, hier hab ich mal einen für dich:



Außerdem....mit Anabolika und Kraftpulver wird sogar ein 3jähriger Cornflakesesser zum Bodybuilder.


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.09.2009 um 16:18
dann wundere ich mich, dass dich ein kleiner Windstoß nicht längst weggepustet hat

Dass dich das wundert, überrascht mich überhaupt nicht, auf die Lösung zu kommen setzt logisches Denken voraus aber das macht nichts, wenns mal stürmt, halte ich mich immer an Dirk Bach fest.


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.09.2009 um 16:20
@Vymaanika
Basta. :D
Wie ein Kleines Kind das Recht haben will.

Du kannst erzählen was du willst und essen was du magst.
Aber hier den Hochheilgen Veganer spielen den der erst sehr kurze Zeit ist, sehe ich immer noch mit einer dicken Haxe vor mir sitzen.

Da schenke ich lieber den Veganern und Veggis die seit fast 20 Jahren meiner Familie/Freunde leben Anerkennung.:D

bei denTieren die für deinen Luxus starben und sterben werden, schaust du natürlich weg oder verdrängst es.
Noch besser finde ich deine Ausreden das du es gebrauchst weil wir sie essen und du nur den Abfall nimmst.
Deine Doppelmoral ist für mich zum R****.


melden

Vegetarier - eure Meinung

27.09.2009 um 16:36
@Kayleigh

Vergiss nich seine Tour, immer persönlich zu werden, wenn ihm was nich passt, letztens noch hat er dauernd mein Hobby, was hier nichts mit zu tun hat ins Feld geführt, jetzt hat er es nötig, auf meine Figur und andere Threads zu verweisen und war noch nichmal in der Lage, eine geforderte Quelle zu bringen, die er aber selber immer haben will :D


melden
Anzeige

Vegetarier - eure Meinung

27.09.2009 um 16:48
@GilbMLRS
Och da kenne ich noch andere die den Beruf den man ausübt ins lächerliche zieht, für mich ist das nur ein Ablenkmanöver. ;)

@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Wenn ich mich da an deine schwächliche Figur aus dem SP-Thread erinnere, dann wundere ich mich, dass dich ein kleiner Windstoß nicht längst weggepustet hat und das trotz Fleischkonsum.Lieber Gilbo, was soll ich darüber nur denken?
Das du da Scheiße gebaut hast und das nicht hier rein gehört.


melden

Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: es reicht.dieser thread nutzt seit wochen einzig und allein nur zum seitenlangem zerfleischen udn zerflücken der beiden geschmacksverfechter.keiner von und moderatoren hat ewig die lust, hier sich ständig wiederholende streitereien zu verfolgen und zu schlichten.lasst doch jedem das essen, was seinem seelenheil am nächsten kommt.
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt