Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vegetarier - eure Meinung

Filter einstellen
02:09

Selbstmästendes Tier - sehr praktisch

kein Text
Beitrag von Warhead - am 25.09.2009
08:01

Angriff der Killertomaten - Lustigste Szenen

Mit schönem Gruß von Vymaanika :D
Beitrag von 17 - am 24.09.2009
05:51

Hagen Rether - Die Wahrheit über Fleisch

Bestimmt wurde das auf diesen über 200 Seiten schonmal geposted, aber ich finde es Passt so gut zum Thema. Rether zeigt sehr schön wie bescheuert unser Umgang mit Fleisch ist.
Beitrag von 22FoX22 - am 24.09.2009
01:58

Schwein wird geschlachtet

Des weiteren habe ich auch gesagt das Welten zwischen Englischen und Deutschenschlachthöfen liegen aber weißt was ich machs mir leicht mom ich zitiere mich selbst :Kurz darauf hab ich auch das gepostetAlso was ist endspricht wohl nicht deinen Missonierungs versuchen
Beitrag von T_K_V - am 22.09.2009
09:38

Shocking slaughter footage: English slaughterhouses exposed

@ronnymueAber dann schreibe ihr doch, dann kann sie es dir in eigenen Worten nochmal erklären, ich rede nicht über dritte.Aber zu etwas anderem kann ich was sagen:Und eben da gehen die meinungen auseinander.Du musst dir auch mal ein paar Zahlen in den Verstand rufen, wieviele Tiere tagtäglich geschlachtet werden und welche Methoden zum Tragen kommen.Ein paar Seiten vorher habwe ich dieses Video reingestellt, welches zeigt, wie Tiere angeblich betäubt werden und dann geschlachtet, leider hat ...
Beitrag von Vymaanika - am 22.09.2009
01:58

Schwein wird geschlachtet

Übrigens eine deutsche Schlachtung vorbildlich.
Beitrag von T_K_V - am 20.09.2009
09:38

Shocking slaughter footage: English slaughterhouses exposed

Mal ein kurzes Filmchen zur sogenannten "humanen" Schlachtung von Tieren.Dieses Video zeigt Aufnahmen einer versteckten Kamera.Man sieht sehr schön, dass die Betäubung der Tiere in 95% der Fälle NICHT wirkt.Ich frage mich, wie man angesichts dieser Bilder noch behaupten kann, Tiere würden nichts mitbekommen von dem, was von aussen auf sie einwirkt.Wenn TKV hier behauptet, Tiere würden keine Wahrnehmung in dem Sinne besitzen, der brauch nur 10 Minuten mal folgende Bilder beäugen, um zu dem ...
Beitrag von Vymaanika - am 20.09.2009
09:37

Leben mit der Natur - Aus dem Alltag eines Biobauern Teil2

Mal die bessere Seite der Massentierhaltung.Leben mit der Natur - Aus dem Alltag eines Biobauern Teil2
Beitrag von Kayleigh - am 19.09.2009
41:33

easy.vegan - der Film über Veganismus

hey leute =)ich hab keine ahnung ob irgendwer schon mal ein ähnliches video gepostet hat, und ich hab auch keine lust alle 182 seiten durchzulesen :)der film erklärt einiges, und keine angst, es geht nicht nur um den veganismus ;)ich will jetzt auf garkeinen fall jemanden auffordern kein fleisch zu essen, bildet euch einfach selbst eine meinung.
Beitrag von _Buddha_ - am 19.09.2009
00:18

IT'S PEOPLE!

genau
Beitrag von Warhead - am 02.09.2009
02:09

Selbstmästendes Tier - sehr praktisch

@lesmonaWieso sollen Hühner geschlachtet werden,die sollen auf der Wiese rumhopsen,Kornkram,Würmer und Gemüse picken und Eier legen,so ein Huhn kann schliesslich locker zwanzig Jahre alt werden.Ausserdem gäbs das Huhn ohne den Menschen gar nicht,genauso wie die Kuh,die sind dafür gezüchtet worden unseren knurrenden Mägen Freude zu bereiten
Beitrag von Warhead - am 02.09.2009
05:00

Kloß und Spinne - Teil 3: Gehacktes!

buddel
Beitrag von buddel - am 24.06.2009