Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

2.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Beziehung, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 19:40
@sunshinelight
Doch, aber es ist einfach müßig mit dir zu diskutieren, bei dir drehen wir uns im Kreis.

Alleine schon, wie du auf Seite 3 oder 4 'die Sache' angehst, nicht nett.
Du merkst es nur nicht oder redest dich raus.

Ich habe versucht Verständnis für dich aufzubringen und nett zu bleiben. Aber du verhält sich wie der Pinguin von Ulli Stein. Hauptsache dagegen.

Anzeige
melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 19:42
@troublerin77
Nein, ihr dreht euch im Kreis.
Ihr wollt mir unbedingt erzählen, dass eure Methoden bei mir wirken müssen, doch nö, ich sag nein.
Ihr fangt an, mich überreden zu wollen und von euch auf mich zu schließen. Lasst es einfach. ;)

Ich bin nicht euer Patient, ihr seid nicht meine Therapeuten.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 19:49
@sunshinelight

klar alle haben unrecht nur mister ry nicht. Dann misch dich nicht in unsere Gespräche ein. Das was ich geschrieben hatte galt nicht dir sondern Vogelspinne ich hab mit ihm geschrieben. Und nicht mit dir.

Und falls du es nicht merkst einige wollen einfach nicht mehr mit dir reden weil es zum teil Zeitverschwendung ist. Hier haben teilweise Leute seit 30 Jahren borderline aber du bist der ober pro in der sache oder wie ?


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 19:50
@sunshinelight

Heult hier rum alles scheiße heul heul und wenn man dich unterstürzen will dann ne das will ich nicht weil ihr habt ja alle keine Ahnung. 


Und ja ich nehme die sperre jetzt gerne in kauf weil mich sowas einfach ankotz. Du bist extrem anstrengend und ja du merkst es nicht ein mal das du auf andere rumtrampelst wie ein Elefant. 


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 19:55
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:klar alle haben unrecht nur mister ry nicht.
Ihr wollt von euch auf mich schließen. Und da seid ihr nun mal im Unrecht. Ihr kennt mich nicht.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Dann misch dich nicht in unsere Gespräche ein.
Nein, ich habe lediglich diskutiert. Willst du mir das verbieten?
Kannst du gar nicht.
Es ist eine Frechheit, mir eure Methoden unbedingt aufzwingen zu wollen.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Und falls du es nicht merkst einige wollen einfach nicht mehr mit dir reden weil es zum teil Zeitverschwendung ist
Dann hör doch auf, wenn ich sage, hört auf mit den “Ratschlägen“.Nein, du musst da unbedingt drauf beharren und stur weiter frech sein.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Hier haben teilweise Leute seit 30 Jahren borderline aber du bist der ober pro in der sache oder wie ?
Ah, jetzt kann man von Profi reden? Aber alle Umstände und Umfelder und Stories sind anders. Komisch, dass du das als Pro nicht weißt. ;)


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 19:57
oooohhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm😇


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 19:57
@Illyrium
Und auf deinen Beitrag Richtung Vogelspinne bin ich gar nicht eingegangen. Soviel zu deiner Auffassung. ;)


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 20:01
@sunshinelight
Keine sau schreibt dir doch mehr. Wir lassen dich doch schon alle in Ruhe aber immer wieder fängst du das stänkern an. Dann heul doch einfach hier net rum >.<

Es tut mir leid es , Leute gibt die dich unterstützen wollten einschließlich mich. Dann bleib und verkriecht  dich hinter deine Krankheit wälzt dich in ihr bis sie aus den Ohren rauskommt. 


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 20:03
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Keine sau schreibt dir doch mehr. Wir lassen dich doch schon alle in Ruhe aber immer wieder fängst du das stänkern an. Dann heul doch einfach hier net rum >.<
Du hast mich angeschrieben. Heute. Verdreh aber ruhig weiter alles. ;)


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 20:03
@sunshinelight
Ich habe dir gestern schon geschrieben, dass wir dir nichts aufzwingen wollen. Es sind Vorschläge, ein Nein von dir ist völlig okay, kann ich gut akzeptieren, da ich in keinster Weise für dich verantwortlich bin.

Uns geht es auch eher um deine Art mit anderen umzugehen, du bist nicht sehr freundlich, echt nicht.
Man kann auch anders nein sagen, der Ton macht die Musik.


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 20:04
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Uns geht es auch eher um deine Art mit anderen umzugehen, du bist nicht sehr freundlich, echt nicht.
Man kann auch anders nein sagen, der Ton macht die Musik.
Wenn ihr mich penetrant nervt und frech werdet, erwartet keinen Keks von mir. 


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 20:05
Ich fress gleich meine Tastatur! Du bist ein Unhöflicher arroganter  Mensch und ich sehe das nicht alleine so. Ja sei stolz auf dich das du alle gegen dich aufbringst bist was ganz tolles. 

Und klar wir sind schuld , Die welt ist schuld , Deine Mama und dein Papa ist schuld. Aber du bist ne Jungfrau. 


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 20:05
@sunshinelight
Ich bin in keinster Weise frech zu dir geworden.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 20:07
@Illyrium
Dann fress sie doch. Ihr checkt echt null.
Ihr denkt nicht nach.
Das ist das. ;)

@troublerin77
Nun, du bist gerade nicht besser.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 20:09
@troublerin77

Lass es einfach gut sein. Bei dem fehlen mir einfach die Worte. Deshalb haltet man echt Abstand von solchen Menschen weil die machen einen kaputt auf dauer. 


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 20:09
@Illyrium

wird von Tag zu Tag besser :)
Danke der Nachfrage!

hoffe bei Dir ist auch Alles Gut?!

bin ein Mädel :)
------

achherrje, dauerschleife ala, verdrehen von Tatsachen. gähn!

Ry, tausendmal erklärt und du doch nicht kapiert.

keiner schreib von müssen..
immer von kann.
Aber sich alles zurecht legen, wie es passt!
bringt dich nicht weiter, außer das nun schon 3 im T auf dein mimimi keiner Bock mehr hat!

wenns nicht abkannst, dann meide den Thread!

achja und belege!

das hier alle dir was aufzwingen will!

Muss

ich belege Dir dann , das es nicht Stimmt.

vil sollten wir ein Mod dazu holen, der dann noch den Wettpreis verteilt bzw ausführt ;)


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 20:09
@Illyrium
:palm: 


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 20:11
@troublerin77

Ich habs besser gelernt in der Therapie und ärgere mich eher jetzt das ich es nicht geschafft habe es anzuwenden und mich hinreisen hab lassen. Mir tun solche Menschen einfach nicht gut.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 20:13
@MiaJinn
Freue mich sehr das es bei dir wieder berg auf geht :)

Ja ich ,Ich brauch jetzt erstmal ne Tavor >.< 

Warst heute schon draußen bisschen wetter genossen ? Hoffentlich bleibt es ne weile so bei dir gefühlsmäßig :) 


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 20:19
@Illyrium

Danke :)
Wird auch zeit.. ist langsam *man merkt aber richtig, wie so die Last abfällt*

Glaub ich * zieht runter*
ich kann es auch nicht leiden wenn Unwahrheiten ins Spiel kommen!

Bei mir war es Grau in Grau .. erst ab ca 15:30 Uhr kroch die Sonne hervor  *Frechheit*

Musste trotzdem los heute Vormittag zur Tanke * mir ist mein Suchtmittel --> Tabak ausgegangen*

wohne ja leider nicht zentral.. musste einige Kilometer wech wetzen , hab dann gleich mit getankt , wenn ich schon da bin!

@troublerin77
Hoffe auch Dir geht es Gut!?

Das kannst knicken,
erst mal gegen die Wand rennen,
wird schon selber merken, das die Wand davon nicht einfällt ;)


Anzeige

melden