Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

2.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Beziehung, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

25.03.2017 um 14:39
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Wenn du wirklich nur deinen Frust abladen möchtest, wäre es schön, wenn du etwas konkreter werden würdest.
Nein, ich habe vieles schon im Forum angesprochen.


Und auch hier steht schon ziemlich viel von mir drin im Thread.
Ich war von Anfang an dabei.
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:Mit in mir ist alles leer, ist schwer zu arbeiten, außer dass ich dir sagen kann, das Gefühl kenne ich auch. Diskussion zu Ende
Nein, damit ist eine Diskussion eben nicht zu Ende.
Guck dir mal die Beitragszahl des Threads an.
Das Ende ist das nicht.

Anzeige
melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

25.03.2017 um 14:39
@sunshinelight
Naja, dann schreib du.

Keiner von uns wollte, dass du unsere Ratschläge befolgst, echt nicht. Wir wollten dir nur unsere Erfahrungen mitteilen.
Auch wir wissen, dass was dem einen nicht hilft, bei einem anderen das Non plus Ultra sein kann.

Aber worüber magst du den dann diskutieren, oder einfach nur Müll abladen?


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

25.03.2017 um 18:30
@sunshinelight

Du kannst deine Krankheit nicht heilen du kannst dein Loch nicht besser machen keiner von uns kann das. Das musst du Lernen und begreifen.

Du kannst aber Lernen damit umzugehen und kannst Lernen Situationen wo es dir schlecht geht so das schiff zu lenken das es wieder besser wird und auch ja mal ablenkung zu finden und nicht darin unter zu gehen. Ablenken tut immer gut. 

Genauso tut es gut nach einen intensives Gespräch mit einen Psychologen wo auch mal geschrieen und geweint wird.
 
Dir geht es momentan sehr schlecht und du siehst gerade nicht wie du uns alle ohrfeigen verpasst so sehr bist du gefangen. 

und heya meine süße @mumm


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

25.03.2017 um 19:10
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:*mit dem Kopfnicke* sitze gerade draußem und lasse mir beo einet Tasse Kaffee, fie Sonne auf den Pelz scheinen...
Angenehm und friedlich, gibt Power!
(Sonniges Vitamin D)
Ja sowas tut auch gut :) Du kannst ja mal versuchen wenn das Loch kommt einfach mal raus zugehen sich wo hinzusetzten und Musik zu hören. 

Mir tut es zb gut sich in der nähe von einen Flughafen zu setzten und starten und landen Flugzeuge zu beobachten. Hört sich blöd an aber mir tut es gut es macht mir Spaß und entspannend.

Gegen stimmungschwankungen habe ich auch nichts. Ich habe sie aber akzeptiert und sag mir nur noch gut ich habe sie mache ich das beste daraus :) Die Medikamente die ich bekomme schwächen sie aber ab. 



 


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

25.03.2017 um 20:21
@Illyrium

ja das tat in der Tat sehr Gut!

ein Airport hab ich hier leider nicht..
aber hast recht, es hat was und irgendwie *obwohl* laut, was beruhigendes.

ja einfach raus, irgendwo hin. verweilen und sich entspannen, Sich seiner Umgebung bewusst machen!
*hier hab ich unnengen an Natur/Seen*


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

25.03.2017 um 20:24
@MiaJinn
ist doch toll das hab ich jetzt nicht so wohne in München :) Solche Kleinigkeiten kann schon große Wirkung haben. Klar es ist kein Heilmittel aber es tut einfach gut und das ist das wichtigste. :)


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

25.03.2017 um 20:32
@Illyrium

Das ist wohl wahr!
Nur leider merkt man, erst gar nicht wenn man in seiner Spinnerei rutscht!
Sollte vielleicht auch mehr in mich hinein hören!

Und dein gleich was tun, wo man irgendwie zu ruhe kommt!
Heilmittel nicht aber ein wenig innerliche Friede.
Und nicht in der Situation verharren!


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

25.03.2017 um 20:36
@MiaJinn
Ja vor allem auch akzeptieren und nicht mit Gewalt jemand anderes seien zu wollen damit hatte ich lange Probleme. Ich sag immer viele wegen führen nach Rom :)

Ja dieses auf und ab ist nicht schön und es ist ermüdend und anstregend. Wir können es nicht kontrollieren aber wir können lernen damit richtig umzugehen und das beste daraus zu machen :) 


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

25.03.2017 um 20:41
@Illyrium

nee so was geht glaub ich auch nicht * sein eigenes ich , kuckt früher oder später doch hervor* glaub ich.
hab es nie probiert..
Stehe zu dem was und wer ich bin.. halt "Ich" und wer es nicht Mag ..
tja dann eben nicht .. wie war das noch mal mit ROM :D

ja sehr sogar, in einem selber läuft das hin und her und verklickert man es einem kommt auch nur strunz bei rum , weil Widersprüchlich..
man weiß es selber, aber kommt nicht gegen an, da irgendwie die Emotionen mit dem Kopf nicht konform läuft!
Ist nicht nur für Uns anstrengend auch für die, Die damit nicht wirklich was anfangen können!

Da bin ich immer für Aufklärung gewesen!
Traurig wenn sich raus stellt, das man sich es hätte schenken können :(


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

25.03.2017 um 20:45
@MiaJinn

Und wenn du dich so umsiehst hier gibt es ein paar Leute die es geschafft haben. Die fast ein normales leben führen. Geb niemals die Hoffnung auf. Auch wenn es richtig kacke wird und du denkst du bist am ersaufen musst du kämpfen den nach einem Sturm sei er noch so schlimm wird der himmel wieder klar und die Sonne kommt raus. 

Ich weiß genau wie du die fühlst und ich weiß das du bestimmt manchmal denkst für was eigentlich noch ? 

Ich kann dir sagen für dich ! Für die guten Tage in deinen leben wo du einfach Lächelnd irgendwo sitzt und dich einfach freust das du hier bist. 

Es mag egoistisch klingen aber ich mach mir kaum Gedanke um die Normalen. Ich kann nicht ändern wer ich bin und wenn es nicht funz ,funz es einfach nicht. 


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

25.03.2017 um 20:52
@Illyrium
Und wenn du dich so umsiehst hier gibt es ein paar Leute die es geschafft haben. Die fast ein normales leben führen.
Normales Leben ja, das geht sicher..
hab neben BL ja noch ein paar Baustellen abzuarbeiten Ängste und co *bin aber am Ball, arbeite dran*
den Lebensqualität ist alles andere aber nicht das, was noch ist!
Auch wenn es richtig kacke wird und du denkst du bist am ersaufen musst du kämpfen den nach einem Sturm sei er noch so schlimm wird der himmel wieder klar und die Sonne kommt raus.
Schöner Satz und treffend beschrieben.. :)
Ich weiß genau wie du die fühlst und ich weiß das du bestimmt manchmal denkst für was eigentlich noch ?
Stimmt hin und wieder , denk man echt *boa wieso schmeißt man nicht einfach alles hin*
aber ich hab ein Grund wieder hoch zu krabbeln *kann mein Dad nicht alleine lassen*
Ich kann dir sagen für dich ! Für die guten Tage in deinen leben wo du einfach Lächelnd irgendwo sitzt und dich einfach freust das du hier bist.

Es mag egoistisch klingen aber ich mach mir kaum Gedanke um die Normalen. Ich kann nicht ändern wer ich bin und wenn es nicht funz ,funz es einfach nicht.
werden Genossen * so gut es mir Persönlich möglich ist*

Nein nicht egoistisch, normal würde ich sagen..
den man muss sich selber auch abgrenzen..
*ich verpasse es hin und wieder mich abzugrenzen*


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 10:50
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Du kannst deine Krankheit nicht heilen
Das weiß ich.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Das musst du Lernen und begreifen.
Das brauche ich nicht zu lernen, das weiß ich.
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:Ablenken tut immer gut. 
In manchen Situationen kann man sich aber nicht ablenken.
Und da will man auch nicht abgelenkt werden.
Man will es gar nicht erst haben.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 11:21
@sunshinelight
Keiner sagt, dass die Krankheit leicht zu händeln ist.
Aber das weißt du mit Sicherheit auch.
Ich hoffe einfach, dass die Therapie für dich ein Anfang für ein etwas normaleres Leben ist. Ich drücke dir echt ganz fest die Daumen!

Weißt du denn mittlerweile, wann es richtig bei dir los geht? Oder bist du mittlerweile schon mittendrin?

Ich wünsche dir echt von ganzem Herzen, dass es dir bald besser geht, denn trotz aller Unterschiede erkenne ich mich trotzdem in dir wieder, als auch ich am Anfang stand.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 18:59
@sunshinelight
ja genau du willst das nicht und deshalb müssen es gefälligst andere auch nicht zu wollen haben. Egal was man dir schreibt alles schreibst du ins negativ und sorry das kotz mich manchmal richtig an weil es anstregend ist und ermüden 


1x zitiertmelden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 19:03
@MiaJinn

Wie geht es dir heute ? :)


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 19:03
Zitat von IllyriumIllyrium schrieb:ja genau du willst das nicht und deshalb müssen es gefälligst andere auch nicht zu wollen haben.
Nein. Das saugst du dir jetzt aus den Fingern.
Behauptung belegen, dürfte ja ein Leichtes für dich sein, wenn du dir ja so sicher bist. ;)


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 19:32
@sunshinelight
Ne ich machs ganz einfach ich ignoriere dich und gut. Sollen doch andere mit dir streiten ich hab keine lust darauf und mir ist meine Zeit auch zu schade. 


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 19:35
@Illyrium
Heißt auf Deutsch: du hast nichts. ;)


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 19:36
@sunshinelight
Das heißt das du mir auf die Eierstöcke gehst und ich so genervt von dir bin und dein geschreibe das ich keine lust habe mehr mit dir zu schreiben. Aber rede dir die welt wie sie dir gefällt auch ok.


melden

Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen

26.03.2017 um 19:37
@Illyrium
Du behauptest einfach aus dem Blauen heraus.
Deine Eierstöcke sind mir ziemlich egal. ;)


Anzeige

melden