Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Selbstbewusstsein, Empfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

02.02.2017 um 19:48
@apart
XD

Anzeige
melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

02.02.2017 um 19:49
@apart
Bist eigenartig , aber auf eine positive Art


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

02.02.2017 um 19:52
@PassionGirl

Vor uns selbst. ^^

Als wir uns kennenlernten, steckten wir beide in einer komplizierten Lebensphase/Identitätskrise. Waren einsam, verzweifelt und irgendwie verloren. Da haben wir uns gegenseitig rausgeholt.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

02.02.2017 um 19:53
@Intemporal
Achso:)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

02.02.2017 um 19:54
Deine aussage is ja auch ein kompliment :) danke 
@PassionGirl


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

02.02.2017 um 19:55
@apart
Jap😊


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

02.02.2017 um 20:03
@apart
Ich habe keinen Penis! :) 

Aber danke :D 


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

02.02.2017 um 20:06
"Sind deine Möpse gemacht?" 


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

02.02.2017 um 22:15
War mal im Park, da waren 2 kleine Jungs die ihren Fußball in den Baum geschossen haben. Bin dann hochgeklettert und hab ihn zurückgeholt. Die meinten dann: wow du bist Superman :) auf jeden Fall eins der schönsten Komplimente die ich bekommen habe :) 


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

02.02.2017 um 22:18
@Dead_Cowboy
Haha sowas ist total niedlich ^^


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

02.02.2017 um 22:25
... und dann hast Du Dir den Nick @Dead_Cowboy gegeben.
:D

Für den Nick kriegst Du aber ein Kompliment von mir, der ist super!

Mir sagte der damals bestaussehende Typ in der Dorfdisco (der sich als schwul herausgestellt hatte, nachdem ich mich einen ganzen Abend lang unsterblich in ihn verliebt hatte, aber wir quatschten dann öfter mit einander) als ich 17 geworden war und nach den Sommerferien wieder tanzen ging: "Da ist aus dem hässlichen Entlein ein Schwan geworden!"
Viele Jahre später trafen wir uns wieder und er versicherte mir, dass ihm nicht bewusst war, dass das ein sehr ....kontroverses Kompliment war. Er hatte sich gewundert, warum ich so kühl reagiert hatte. :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

02.02.2017 um 22:41
@Eya
Ja, Kinder sind wundervolle Wesen die die kleinen Dinge des Lebens noch schätzen und bewundern :) 

@FF

Danke dir :) 
Ist doch ein tolles Kompliment. Er wollte dir ja nur mitteilen wie hübsch aus geworden bist :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

04.02.2017 um 05:35
Wenn man mich in der Tanzschule für sehr talentiert hält. Selbst vor Jahren, als ich frisch die Tanzschule besuchte, dachten einige Tanzteilnehmer, dass ich schon gewisse Kurse hinter mir hätte. Eine Person war sogar davon überzeugt, dass ich Ballett getanzt hätte, da ich mich nach ihrer Ansicht immer so grazil bewege beim Tanzen. Sowas hört man gerne, erst recht, wenn man nie im Leben im Ballettverein war. 


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

04.02.2017 um 05:44
Zwar kein Kompliment in dem Sinne, aber ja ich mag es auch wenn ich Beschützerinstinkte wecke, zumindest habe ich irgendwas an mir, dass ich diese schon recht schnell bei anderen geweckt habe. 


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

04.02.2017 um 11:15
Wie meinst du das? Quasi das du anderen leuten hilfst ihre instinkte zu aktivietrn? @Saphira oder das sich andere wohl und sicher fuehlen bei dir


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

04.02.2017 um 12:11
@Saphira
Ich verstehe auch grad nicht worauf du hinaus willst :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

04.02.2017 um 13:44
@Saphira

ja klar das steckt in jeder Frau…und eigentlich auch in jedem Mann diese zu erwidern. In dem einen mehr in dem anderen weniger.

kann ich also gut verstehen.

@Eya
@apart


nein...das sie von jem dem beschützt werden will

..."Sorry wenn du was von ihr willst, musst du erstmal an mir vorbei" usw.... nach dem Motto


2x zitiertmelden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

04.02.2017 um 14:06
Eine Bekannte sagte mal einfach so, aus dem Nichts heraus, dass sie meinen Po beneidet. 
Seitdem finde ich ihn auch ok, davor nicht. 
Schon seltsam. 

Meine Anleiterin im Kiga sagte einmal, dass ich durch meine blose Anwesenheit eine Ruhe ausstrahle, die sich auf die Kinder übertragen hat. 
Lustig ist, dass in mir drin immer Chaos herrscht. :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

04.02.2017 um 14:25
Mir fällt da noch ein witziges Kompliment ein. Das kam mal von einem schottischen Musiklehrer, der meine damalige Stammstudentenkneipe oft besuchte.

"Keiner in dieser Stadt hat schönere Augen, als du. *Pause*
Außer dein Freund. Die sind minimal schöner."


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

04.02.2017 um 14:38
Eine Bekannte sagte mal einfach so, aus dem Nichts heraus, dass sie meinen Po beneidet.
Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, mal war es dies, mal das Je nach Auslegung und Ansichtssache (ob vom Aussehen, oder von der Art her).
Jo, aber wenn ich so nach denke :ask:... erinnere ich mich an einen Zettel, der an meiner Windschutzscheibe am Auto haftete, mit den Worten: Sie haben das süßeste Lächeln und die schönsten Beine hier. Das fand ich ganz nett und dass man mich siezte, aber den Absender kenne ich bis heute nicht...^^


Anzeige

melden