Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

05.09.2019 um 21:59
mir wurde mal gesagt :

viele menschen haben eine ausenbeschichtung die gläntz wie gold aber innen ...

bei dir aber ist der kern golden


melden
Anzeige

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

19.09.2019 um 21:52
Die Lasagne schmeckt gut.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 00:11
RayWonders schrieb am 02.02.2017:zu mir sagte mal ein Fremder, den ich in der psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses traf:

"Ich wünschte ich könnte deine Augen haben.."
Mir würde das verdammt grosse Angst machen...:)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 08:37
@anouk

Alles Psychos dort? :)


AAuE7mDE0ZUX0tklPxH-pWnxzI9VrbW8-eNARZ0n


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 08:43
"Sind die echt?"


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 09:30
@RayWonders

Was weiss ich :) Ich habe wirklich sehr auffallende "Katzen"Augen und hab mein lebenslang verschiedenste Komplimente bekommen, einige waren auch etwas merkwürdig wie "Manchmal denke ich, du kannst durch die Wände sehen"...aber würde mir jemand in die Psychiatrie sagen dass er meine Augen haben will.... Schön komisch, oder? Irgendwie :) :)

Ich würde sagen: Das ist...nett, ich möchte sie aber behalten!


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 09:37
"Der Bart gefällt mir"
"Das du den Bart abrasiert hast, finde ich gut"


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 11:03
Im Freundebuch, das meine Tochter von ihrer besten Freundin zum ausfüllen daheim hatte.
Auf die Frage "Wer ist dein Held?" hat sie mit "meine Mama" geantwortet :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 11:48
Das schönste Kompliment , was mir je einer gemacht hat.

Hm..

Ich erinnere mich nur noch an eine junge Stylistin im Friseursalon, die mir sagte: Das mir eine Glatze auch stehen würde, ich hätte eine schöne Kopfform.

Das war schon Wellness so ein Kompliment , hatte mir davor und danach keine Friseurin mehr gemacht .Wobei ich auch kurz überlegt habe, wollte die mich da jetzt verkohlen? Weil ich so ein Kompliment, vorher noch nie bekommen hatte.

Weiß aber jetzt Auch durch Studien, das es immer welche gibt die Männer mit Glatze mögen. Deshalb Glaube ich der Stylistin , ihr Kompliment von damals an mich , letztlich doch.

Aber ich durfte auch schon erfahren, das es eine ganze Menge gibt , die das eben nicht mögen.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 11:54
@PassionGirl
Ich finde deine Frage wirklich außerordentlich interessant :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 15:55
s.Oliver schrieb:Aber ich durfte auch schon erfahren, das es eine ganze Menge gibt , die das eben nicht mögen.
Ach was, ich mag doch lieber Bruce Willis oder Jason Statham denn Clooney. Wenn du eine gute Kopfform hast, kann eine Glatze sehr gut aussehen.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 16:13
@anouk
Nein.Ist auch Gott sei Dank nur die halbe Wahrheit, was du da von mir zitiert hast😅. Es finden sich immer welche die das auch feiern,wenn man Ausschau im Internet z.B hält..

Was stellst du dir so ,
unter einer guten Kopfform vor?

Ich hab mich noch nicht zu dem Schritt, Voll- Glatze entschlossen.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 16:15
s.Oliver schrieb:Was stellst du dir so ,
unter einer guten Kopfform vor?
Na wenn du hinten kein Plattkopf sondern schön gerundet...Und natürlich keine abstehende Ohren :) Sieht klasse aus, ich mag es sehr. Irgendwie männlich, oder?


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 16:35
@anouk
Ja nicht ganz so übel deine vorstellung. Vielleicht noch ein drei Tage Bart dazu , dann wirkt das ganze noch etwas männlicher.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 16:36
@s.Oliver
Rawrrrrr :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 16:36
@anouk
Sozusagen 😀.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 16:37
:palm:


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 18:50
Es war tatsächlich hier, bei Allmystery. Ein User hat mir mitgeteilt dass er meine Umfragen wundervoll findet und das hat mein Herz doch sehr erheitert. Ich mag es nämlich Menschen Freude zu bringen


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 18:58
Too Buku..

:)


melden
Anzeige

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.09.2019 um 19:17
Auf Arbeit hatte vor ein paar Wochen ein Mitarbeiter einer anderen Abteilung (im Laufe eines üblichen Männergesprächs)
zu mir folgendes gesagt :
"Ich hab mit 16 das erste Mal Sex gehabt, da hast Du warscheinlich noch in die Windeln geschissen"

Hab ihn gefragt wie alt er denn ist, er: Jahrgang 1967.
Ich wow ich bin 1970,
Kinnlade unten, aber für mich nen schönes Kompliment :D


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt