Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Selbstbewusstsein, Empfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

10.02.2017 um 12:13
@knopper

Ich bin ein Mann umd habe mit inneren Werten angegeben. :D

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

10.02.2017 um 12:22
Zitat von knopperknopper schrieb:.......hmm kommt es mir nur so vor ...oder warum schreiben hier fast ausschließlich nur Frauen, und dann auch meist Komplimente die die tollen Augen, die allgemeine Aura oder eben das äußerlichen betreffen?
Ein Fremder wird wohl kaum bzw überhaupt nichts über dein Inneres Ich wissen und was für Einstellungen du so hast da ist es wohl klar, dass man wohl eher Komplimente im Bezug auf das Aussehen bekommt..oder evtl ne Tat oder so. Es kommt wohl auf verschiene Faktoren und Situationen an.


melden
dazed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

10.02.2017 um 16:30
Natürlich freue ich mich über Komplimente für mein Äußeres, aber die sind schnell vergessen und bedeuten mir nichts. Das Aussehen ist keine eigene "Leistung", das hat man eben.

Meine personifizierten Lieblingskomplimente sind meine engen Freunde. Die Freundschaft dieser Menschen ist die schönste Bestätigung für mich, für meine Persönlichkeit.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

10.02.2017 um 16:35
Das meine ganze Persönlichkeit einzigartig ist und ich viel Energie gebe 


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

10.02.2017 um 21:36
Zitat von knopperknopper schrieb:.......hmm kommt es mir nur so vor ...oder warum schreiben hier fast ausschließlich nur Frauen, und dann auch meist Komplimente die die tollen Augen, die allgemeine Aura oder eben das äußerlichen betreffen?

Nun ja...es bestätigt sich dann halt doch wieder, so sehr ihr es dreht und wendet...


Meiner Meinung nach ist unsere jetzige Gesellschaft oberflächlicher denn je.... das war auch schon mal anders.
Zitat von SaphiraSaphira schrieb am 29.01.2017:Jemand meinte mal zu mir, dass seine Traumfrau meinen Charakter haben müsste, weiß nicht wieso, irgendwie habe ich mich darüber sehr gefreut.

Eine andere Person meinte zu mir, dass ich einen sehr intelligenten und tiefgründigen Humor hätte, was mich auch sehr gefreut hatte zu hören.
Wie man sieht, habe hier am Anfang auch was erwähnt, was nicht aufs Äußere bezogen ist. :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

10.02.2017 um 22:39
Dass ich zu schade für Allmy wäre :D


1x zitiertmelden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

10.02.2017 um 22:59
Dass ich so süß sein soll, dass es nicht mehr zum aushalten wäre *.*
Zitat von iZombieiZombie schrieb:Dass ich zu schade für Allmy wäre :D
Auch nicht schlecht^^


melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

11.02.2017 um 22:45
Ist zwar schon ewig zurück obwohl die Zeit vergeht ja so schnell fühlt sich deswegen an wie vor paar Wochen erst. lol

Das war beim Arbeiten da war ich 17j sind jeden Tag nach der Schule oder Arbeiten Mittagspause einige da gestanden und haben mir zugeschaut und immer wieder zu gerufen, wie schön meine Augen sind und ob ich mal Zeit habe nach dem Arbeiten Telefonnummern zu tauschen.
Mir war das so unangenehm das ich immer gleich verschwunden bin in die Tiefgarage arbeiten, bis der Chef einmal sagte ich soll da jetzt mal hingehen wenn sie schon 1-2Stunden immer warten, ich sagte nein ich bin zu schüchtern ich muss Arbeiten ich werde da gleich rot, das bringt nichts.
Das hörte lange nie auf und war mir so unangenehm, es gibt für mich nichts unangenehmeres wenn man so schüchtern ist/war und hübsche Mädchen einem bei der Arbeit zusehen in dem Alter.
Heute weiß ich wie toll das eigentlich war und wie toll ich gewesen sein muss.  Danke dafür.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

11.02.2017 um 23:06
@iZombie bist auch ein Fan von Ravioli? :)


Jemand meinte mal zu mir: 
"Hey, was ich dir noch sagen wollte: Du bist eigentlich ganz okay." 
Ich wünschte ich hätte diesen Moment festgehalten.  


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

11.02.2017 um 23:41
@JimmyNovakin
Wie kann man denn einen Moment festhalten?
Alles was man kann, ist ihn ganz tief im Herzen zu bewahren. Und das sollte man so oft wie nötig tun :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

13.02.2017 um 22:16
@Venom
Genau meine Rede! 


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

13.02.2017 um 22:20
@Venom

Nebenbei bemerkt..hast echt ein cooles und zugleich furchteinflößendes Bild👌


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

13.02.2017 um 22:22
@dazed
Aber du kannst trotzdem dafür sorgen dass du gepflegt oder eben ungepflegt aussiehst , das ist dann deine Leistung 


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

13.02.2017 um 22:52
@PassionGirl
vielen Dank Madam :) :D 


melden
dazed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

14.02.2017 um 22:55
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:Aber du kannst trotzdem dafür sorgen dass du gepflegt oder eben ungepflegt aussiehst , das ist dann deine Leistung 
Das sei unbestritten. :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

15.02.2017 um 09:06
"Sie haben hervorragendes Bindegewebe".


melden
dazed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

15.02.2017 um 09:25
Das ist tatsächlich eine sehr erfreuliche Nachricht für jede Frau @Kältezeit  :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.02.2017 um 02:58
Neulich ist mir so etwas Ähnliches wie mit dem Mönch noch einmal passiert. Allerdings war ich dieses Mal derjenige, der das Lächeln weitergegeben hat.

Ich habe eine Tante, die auf Grund ihrer Erkrankung nicht mehr sprechen kann. Sie lacht aber viel und gerne.

Neulich saßen wir bei dem Geburtstag meines Onkels am Tisch, sie mir schräg gegenüber. Ich habe sie kurz angeschaut und dabei beiläufig ein ganz bisschen angelächelt. Und da hat sie angefangen, so herzlich zu lachen... am Ende hatten wir dann beide einen Lachkrampf, der bestimmt zwei Minuten lang angehalten hat.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.02.2017 um 09:50
"Du bist  meine Seelenfreund. Schon seit mehreren Leben. Du gibst mir die Energie, die ich brauche, wen ich keine habe. Du bist der beste Mensch den ich kenne"
Bester Freud und -Seelenfreund :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

20.02.2017 um 10:01
Wenn ich meinem besten Freund sowas sagen würde würde er mir eine reinhauen weil er dächte ich hätte mit dem Kiffen/Saufen angefangen. :D


Anzeige

melden