Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

710 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Selbstbewusstsein, Empfindungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

25.06.2023 um 08:02
@Frau.N.Zimmer
😂😂
Zu meiner Verteidigung da war ich auch erst so 5 oder so. Und sie hatte halt wirklich so die typische Dauerwelle. So kleine Pudellocken..aber eher kurz. Ganz rund um den Kopf. 😅😂 Sah seltsam aus. Später mochte ich es dann auch.
Vorher waren die Haare eher glatter.

Anzeige
melden
CCFan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

25.06.2023 um 11:26
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ich fing an zu heulen und meinte ' Du siehst garnicht wie meine Mama aus. Du siehst aus wie eine Oma '
Das geht ja noch. Mein 5jähriger Cousin sagte damals zu unserer Uroma, die 98 war. Obwohl du stinkst, hab ich dich lieb.


1x zitiertmelden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

25.06.2023 um 17:22
Dass mein Lebensgefährte mir vor vielen Menschen einen Heiratsantrag gemacht hat - da gehört viel Mut dazu, finde ich.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

28.06.2023 um 10:38
Mein Neffe, 6, war neulich zu Besuch und wir spielten den ganzen Nachmittag. Abends kam er zu mir, umarmte mein Bein und sagte "Du Bücherwurm, wir bleiben Freunde, für immer." Es kam sehr ehrlich rüber, das war wirklich nett von ihm.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

05.07.2023 um 07:28
Bei mir war’s auch von meinem Neffen :)
Er kam zu mir und sagte sinngemäß wie aus dem nichts: „ich bin total stolz auf dich. Keiner meiner Freunde hat einen Superhelden in der Familie“ :D
Das war ein paar Tage vor einem Bodybuilding Wettkampf und ich war ganz gut in Form :) Er ist mein größter kleiner Fan 🥰


2x zitiertmelden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

05.07.2023 um 07:49
Zitat von boygreatboygreat schrieb:Bodybuilding Wettkampf
Und ich dachte schon, du hättest Katzenbabys aus einem reißenden Fluss, oder einem brennenden Haus, gerettet :D


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

05.07.2023 um 16:06
@Frau.N.Zimmer
Kommt drauf an wieviel Protein die Katzenbabys haben 😂💪


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

05.07.2023 um 16:45
@boygreat

Nicer Body, credits gehen raus. :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

05.07.2023 um 16:53
@Bücherwurm
❤️ danke :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

05.07.2023 um 17:02
Die größten Komplimente an mich geben mir jeweils mein Neffe und meine Nichte, denn wenn sie etwas angestellt haben, kommen sie geradewegs zu mir, um es mir bedrückt zu erzählen und mit meiner Hilfe es dann der Mutter zu beichten. So wie heute meine Nichte.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

06.07.2023 um 20:08
Die schönsten Komplimente bekomme ich von meinen Kindern, selbst in den dunkelsten Stunden. Sie bauen mich immer und immer wieder auf. Lieb sie so dermaßen. :lv:


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

06.07.2023 um 20:12
@-Payn-
Wie süß :)


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

07.07.2023 um 09:25
"Dein Humor hat mich gecatched"🦄


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

07.07.2023 um 11:37
Gab nicht viele..aber eins noch. Wenn auch iwie seltsam. 😅
'Man kann voll gut mit dir reden. Du gibst gute Ratschläge. So wie mit 40 oder so..'
Ich war Mitte 20 zu dem Zeitpunkt.
Hab erstmal nicht schlecht geguckt scheinbar.
Denn es wurde sich sofort entschuldigt..'Nein! So war das nicht gemeint...'
Ich hab's verstanden. War seltsam aber auch iwie schön.


1x zitiertmelden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

07.07.2023 um 12:38
Wenn man liest, dass jemand mit Mitte 20 beleidigt sein könnte, weil er mit einem 40-jährigen verglichen wird - und wenn man selbst schon Mitte 50 ist... Dann fühlt man sich uralt.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

07.07.2023 um 13:26
@AlteTante
🤣 Ich war ja nicht beleidigt. Er dachte das. Ich war nur erstaunt.
Nein du bist NICHT uralt. Du bist garnicht alt. Nur knackig. Und du wirst nur knackiger 😅


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

08.07.2023 um 09:24
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Man kann voll gut mit dir reden. Du gibst gute Ratschläge. So wie mit 40 oder so..'
Ich war Mitte 20 zu dem Zeitpunkt.
Hab erstmal nicht schlecht geguckt scheinbar.
Denn es wurde sich sofort entschuldigt..'Nein! So war das nicht gemeint...'
Ich hab's verstanden. War seltsam aber auch iwie schön.
Ich würde das als Kompliment ansehen, da ich das so verstanden habe, dass meine Äußerungen als "weise" angesehen wurden. Also von einer Reife, die man mit Mitte 20 i.d.R. noch nicht haben kann.


melden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

08.07.2023 um 09:42
Zitat von CCFanCCFan schrieb am 25.06.2023:Das geht ja noch. Mein 5jähriger Cousin sagte damals zu unserer Uroma, die 98 war. Obwohl du stinkst, hab ich dich lieb.
Das ist so lustig, ich schmeiß mich gerade weg! Kann man sich richtig gut vorstellen, hahaha
Zitat von boygreatboygreat schrieb am 05.07.2023:Keiner meiner Freunde hat einen Superhelden in der Familie“ :D
Das war ein paar Tage vor einem Bodybuilding Wettkampf und ich war ganz gut in Form
Ja, ich liebe auch die Fotos, oder Clips auf Social Media, wenn Muskelmänner so kleine Kinder auf einer Hand balancieren, oder 3 Meter hoch in die Luft werfen. Wer möchte nicht so einen starken Onkel oder Daddy haben..!? :)


Mir fällt spontan jetzt kein aller schönstes Kompliment aller Zeiten ein. Ich möchte immer Komplimente von meinem Freund hören, aber er gibt sie mir meistens sehr unerwartet für Dinge, die ich gar nicht komplimentiert haben möchte wie z.B. Job, oder Familie. Er überhäuft mich nicht mit Komplimenten, das mache ich eher bei ihm die ganze Zeit ;)
In letzter Zeit, da kam das schönste Kompliment von einem fremden Mädel in der U-Bahn, die mir ihren Handy Display vor die Nase hielt, worauf getippt stand „You are so beautiful 😍“ - das war so überraschend für mich und süß. Ich hätte es nie erwartet.


1x zitiertmelden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

09.07.2023 um 08:31
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Er überhäuft mich nicht mit Komplimenten, das mache ich eher bei ihm die ganze Zeit ;)
Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass das dann nicht mehr die Wirkung hat, wie ich finde, sondern sich schnell abnutzen kann.

Ich hatte mal einen Freund in jungen Jahren, der mir ständig sagte, dass er mich liebe.
Mich hat das sogar irgendwann genervt. Es war "too much".

Dann lieber anlassbezogen und punktuell.


1x zitiertmelden

Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?

09.07.2023 um 09:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dann lieber anlassbezogen und punktuell.
Lieber mehrmals zu viel, als einmal zuwenig. Das gilt in Liebesdingen besonders.


Anzeige

3x zitiertmelden