Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder Unter Dusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:33
Zitat von doreedoree schrieb:Ein Plakat für Flüchtlinge.. klasse. Warum hat man da wohl keine Nackten abgebildet. :D
Stimmt. Wenn Du meinst für Flüchtlinge gäbe es andere Regeln, wird es wirklich albern :)
Zitat von doreedoree schrieb: Einige Dinge können sie ab einem bestimmten Alter auch allein auch wenn es die überbesorgten Mütter nicht gern wahrhaben möchten.
Und das bestimmt jetzt ne fremde ältere Dame, oder gar Du?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:34
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Heute rennen die Kinder auch ewig in Windeln rum, bis sie sprechen und sagen dann der Mutter das sie gefälligst mal die Windel wechseln soll... *kotz :D
Genau.. oder irgendwelche Mütter, die meinen ihre "Babys" so lange stillen zu müssen bis sie in die Schule gehen.. Wenn nicht noch länger.. Und es wäre ja alles so normal und natürlich.. :D


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:34
@Frau.N.Zimmer

Sry aber wer sein 10 Jähriges noch mit unter die Dusche schleppt hat einiges falsch gemacht. Außer das Kind ist zurück geblieben oder geistig behindert.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:37
@Bone02943


Hast Du gelesen um  was es hier geht? Wer sagte denn was von 10 Jährigen? 10Jährige bedienen sich keiner kindlichen Sprache mehr, das tun schon 6Jährige nicht.

Geschmacklos, hier auf eine geistige Behinderung abzuzielen.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:38
@doree
na wenn Du mit 7 schon alleine schwimmen gehen musstest......mit 7 ist man meistens in der ersten/zweiten Klasse.......verstehe gar nicht, dass da Kinder auf Ausflügen begleitet werden......ganz abgesehen davon, dass es um 3-6jährige geht, was Du ständig ignorierst. Ältere Damen haben laut EP ein Problem mit 3-6jährigen Kindern, wenn diese männlichen Geschlechts sind und mit ihrer Mutter duschen, womöglich auch noch einen kindlichen Kommentar abgeben. Deine Helikoptereltern-Theorien kannste Dir sparen, wer sein 3-6 jähriges Kind alles alleine machen lässt, unbeaufsichtigt, der mutet Kindern sehr viel - zu viel - zu.


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:38
@Frau.N.Zimmer

Hier ging es auch um 10Jährige, der Beitrag des TE ist mir bekannt. Danke, Bitte, weitermachen.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:40
@Bone02943


Wenn ihr 10Jährige draus machen wollt, dann geht es darum, das hat dann aber mit dem Thema nix zu tun. Kennst Du viele 10Jährige mit kindlicher Sprache?


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:41
@Tussinelda

Vom Kumpel der Kleene ist in der ersten Klasse und der ist locker so weit das der auch in die Männerdusche kann, ohne das Mutti daneben steht.
Sobald er weiß wo er lang muss und wie das alles funktioniert dann schafft der das.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:42
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Stimmt. Wenn Du meinst für Flüchtlinge gäbe es andere Regeln, wird es wirklich albern :)
Es scheitert wohl an deinem Unwillen. Kann ich auch nichts machen. :) Kannst ja zur Not mal im nächstgelegenen Schwimmbad fragen wie es da geregelt ist. Von mir aus kannst du aber auch auf einem Plakat beharren der für einen ganz anderen Zweck gedacht war und dich im Recht wähnen. Ist deine Sache.
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und das bestimmt jetzt ne fremde ältere Dame, oder gar Du?
Das bestimmt die Badeordnung.


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:42
@Bone02943
na ist doch super und jetzt? Hat das dann allgemeine Gültigkeit? Hat es was mit 3-6jährigen zu tun?


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:43
Zitat von doreedoree schrieb:Das bestimmt die Badeordnung.
Was? Das Flüchtlinge angezogen duschen dürfen und der Rest nicht?  Schreib Du noch was von albern... :D :D


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:44
@Frau.N.Zimmer

Hier wurden eben auch 10 Jährige zur Sprache gebracht, also das Mütter diese noch mitschleppen wollen.

@Tussinelda

Das hat natürlich keine allgemeine Gültigkeit aber es ist eben möglich das auch Kinder in diesem Alter alleine duschen können und nicht mehr auf die Mutti und Damendusche angewiesen sein müssen.

Dann muss eben die Mutti mit ihrem Sohn an der Dusche warten, bis alle raus sind die der Junge stört.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:46
@doree
Deine Badeordnung erlaubt genau das, was ältere Damen verbieten möchten, ist Dir wohl noch nicht aufgefallen? Nämliche das kleine Kinder egal welchen Geschlechts mit Mami in die Dusche dürfen (oder mit Papi). Sagt die Badeordnung (eines Bades wohlgemerkt......was auch keine Allgemeingültigkeit ergibt)


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:47
@Bone02943


Und wenn der Junge nun 10 Jahre wäre und tatsächlich eine Behinderung hätte? Darf er dann ins Schwimmbad, oder wollen wir ihn ausgrenzen?

Aber, kein vernünftiger Mensch hat angenommen, es ginge hier um 10Jährige...  


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:51
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:.ganz abgesehen davon, dass es um 3-6jährige geht, was Du ständig ignorierst.
Ich werde doch von "euch" ständig angesprochen obwohl ich eben nicht von 3-6 jährigen spreche wenn ich vom selbstständigen Duschen schreibe und ledigich sage, dass die Eltern von Kindern (die von mir aus auch etwas älter als 6 sein dürfen) doch auf das Benehmen ihrer Kleinen achten mögen wenn sie diese schon in die geschlechtsfremden Duschen mitnehmen. Das ist aber wie man sieht zu viel verlangt.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:55
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Deine Badeordnung erlaubt genau das, was ältere Damen verbieten möchten, ist Dir wohl noch nicht aufgefallen?
Dir ist wohl nicht aufgefallen, dass ich diese Badeordnung deswegen verlinkt habe um zu zeigen wie man das Problem um den es im Eingangspost geht regeln kann. Die wichtigsten Stellen hatte ich dabei hervorgehoben. Also echt...


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 13:59
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Was? Das Flüchtlinge angezogen duschen dürfen und der Rest nicht?  Schreib Du noch was von albern... :D
Wie man sieht willst du es weder wissen noch verstehen. Naja.. Ich geb auf.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 14:06
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und wenn der Junge nun 10 Jahre wäre und tatsächlich eine Behinderung hätte? Darf er dann ins Schwimmbad, oder wollen wir ihn ausgrenzen?

Aber, kein vernünftiger Mensch hat angenommen, es ginge hier um 10Jährige...  
Natürlich wird man auch dann eine Lösung finden in dem das Kind mit einer Aufsichtsperson duschen darf.
Zur Not muss eben gewartet werden bis die Dusche frei ist und wer dann in die Dusche kommt geht rein oder wartet bis der Junge wieder draußen ist, sofern es der Person stört.


melden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 14:58
@doree
und warum kommst Du dann mit dem ganzen anderen Mist? Helikoptereltern, Benehmen der Kinder blabla, wenn es um 3-6jährige geht? Verstehe ich nicht, tut mir leid. 3 - 6 jährige sagen eben Dinge, die nicht immer angenehm sind, weil es eine Beschreibung dessen ist, was sie sehen....warum müssen die denn schon wissen, was man wann sagt? ich fragte es schon mal, bekam aber keine Antwort.


1x zitiertmelden

Kinder sollen im Schwimmbad nicht mehr mit Mama unter die Dusche?

19.04.2017 um 15:01
@Tussinelda

Genau so frage ich warum man in den Duschen nicht einfach Kabinen einbauen kann. Zwei Wände und eine Tür, bei Toiletten gehts doch auch.

Derzeit hat man eh zwei Duschräume, weil für Männer und Frauen, dann reicht es auch nur einen Duschraum umzubauen mit Kabinen, der andere bleibt für alle offen.


Anzeige

melden