Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Versprechen, Berufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 02:46
Zitat von boraboraborabora schrieb:Warum ausgerechnet dorthin. Das beschäftigt sie.
Und warum fragt sie ihn nicht? Es gibt schließlich noch mehr Gründe, als sich irgendwelche Ladyboys ins Bett zu holen. Oder hat er sonst keine Interessen?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Was verstehst Du unter Vorsicht?
Läuft es letztendlich nicht auf das Gleiche hinaus?
Wenn mir etwas komisch vorkommt, dann sehe ich mich vor, prüfe es. Aber Misstrauen ist für mich etwas, was sich kontinuierlich durch eine Beziehung zieht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 02:47
Zitat von emzemz schrieb: sich irgendwelche Ladyboys ins Bett zu holen. Oder hat er sonst keine Interessen?
Lol... In Thailand gibt es viele Nutten, die echte Frauen sind. :D


1x zitiertmelden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 02:50
@sunshinelight

woher weißt das?
Nachgefühlt? :troll: :D

Thailand besteht ja nicht nur daraus :cry:


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 02:52
@MiaJinn
Das weiß man, da dort auch Frauen existieren. Nicht nur Shemales. ;)
Und Prostitution lebt durch Vielfältigkeit. Und dort wird halt alles angeboten.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 02:52
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Sorry aber das ist Quatsch und wenn ihm 100 Nutten hinterherlaufen, zum Fremdgehen braucht es schon 2 Leute.

Wenn er nicht will dann will er nicht, ich verstehe nicht, was das Misstrauen einem bringt ?
Ich weiss nicht, ob ein Mann standhaft bleiben könnte, wenn es ihm allzu leicht gemacht wird und Gelegenheit da ist.

Der Freund jedenfalls hat aktuell keine Freundin u. er wird dem Angebot dort sicher nicht abgeneigt sein, keine Ahnung.
Ob ihr Freund dankend ablehnt, kann ich ebenfalls nicht sagen.

@sunshinelight

Ich denk, Du weisst, was ich ausdrücken wollte. Negative Dinge, die einen belastet haben, nimmt man oftmals mit.
Negative Erlebnisse.. nicht alle, aber einige, lassen sich nicht immer so einfach abschütteln.

@emz

Sie hat ihn gefragt und es kam eher eine ausweichende Antwort. "Richtig" begründet hat er es nicht u. brauch es, nach Meinung einiger hier, auch nicht.

Ja, das wird so sein, das das Misstrauen dem Partner gegenüber, immer bestehen bleibt.


1x zitiertmelden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 02:54
@sunshinelight

ich weiß .. hast den übersehen --> :troll: :D

@borabora

Ausweichende Antwort?


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 02:54
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Lol... In Thailand gibt es viele Nutten, die echte Frauen sind. :D
Da sei mal nicht so sicher :D ein Freund von mir hat dort zwei Jahre lang gelebt. Er war, wie er mir erzählte, öfters sehr überrascht. Aber das würde jetzt doch zu weit führen ...


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 02:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich denk, Du weisst, was ich ausdrücken wollte. Negative Dinge, die einen belastet haben, nimmt man oftmals mit.
Negative Erlebnisse.. nicht alle, aber einige, lassen sich nicht immer so einfach abschütteln.
Aber das sollte man erwachsen verarbeiten und trennen können.
Ich kann auch nicht in jedem Menschen einen Mörder sehen, nur weil es einige auf der Welt gibt. Das ist den Mitmenschen nicht fair gegenüber.
Wäre das heikel, wäre deine Tochter nicht auf der Suche, das ist sie aber. Und wurde fündig.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 02:58
@MiaJinn

Er sagte "nur", das er die Reise mit ihm geplant hatte, als er sie noch nicht kannte.

@sunshinelight

Da geb ich Dir Recht, doch oftmals denkt man nicht rational oder so, wie es sein sollte.

Und wenn man Bedenken hat oder mit was nicht einverstanden, find ich das auch okay, diese zu äussern.
Besser, als zu allem ja und amen zu sagen ;)


1x zitiertmelden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 03:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und wenn man Bedenken hat oder mit was nicht einverstanden, find ich das auch okay.
Besser, als zu allem ja und amen zu sagen ;)
Sind das berechtigte Bedenken?
Deine Tochter ist erwachsen und weiß, was es für Menschen gibt. Sie kennt aber auch andere Menschen...
Diese Zweifel und Befürchtungen sind absolut unbegründet. 


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 03:01
@borabora

achso.
ja dann!
Altgeplantes.. sollen es Durchziehen!
...............


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 03:04
@sunshinelight

Ich denke schon, das gewisse Zweifel angebracht sind.
Ob sich diese bestätigen, weiss man, wenn überhaupt, hinterher.

Ich finde es ja auch nicht richtig, den Freund unter Generalverdacht zu stellen, macht sie auch nicht wirklich, vielleicht sind es eher Ängste oder Sorge.
Ausschliessen kann man "es" ja auch nicht.


1x zitiertmelden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 03:06
@borabora

Ich sag's mal so. Wenn der Typ dort f***en will, und sie lässt ihn nicht nicht fliegen, dann wird er halt hier die erste Gelegenheit ergreifen. Wenn er das nicht will, dann wird er das dort nicht tun, weil er seine Freundin liebt.

Ob er aber ein letztendlich Fremdgeher ist oder nicht, darauf hat diese Reise auch keinen Einfluss. 


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 03:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich denke schon, das gewisse Zweifel angebracht sind.
Wieso? Ist der Freund bekannt als Casanova? Als Herzensbrecher? Betrüger? Lügner? Zweigleisigfahrer?
Nein? Dann unbegründet. Wenn sie ihn liebt, verdient er das Jungfernvertrauen.

Also Zweifel unbegründet.


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 03:12
@emz


Sie hat keinen Einfluss darauf, er wird die Reise antreten, weil er dem Freund vor Monaten ein Versprechen gegeben hat.
Sie waren beide ungebunden u. haben sich dieses Urlaubsland ausgesucht.

Wäre fast komisch, wenn sie den Reizen und Angeboten gegenüber vollkommen immun wären.
Zumal der Freund ungebunden ist.

@sunshinelight

Soviel ich weiss nicht u. auf mich hat er einen vernünftigen Eindruck gemacht. Wobei ich sagen muss, das ich bei vielen positiv eingestellt war, was sich hinterher als Trugschluss herausgestellt hat, was aber jetzt keine Rolle spielt.

Er muss ja kein Casanova u. das Andere sein, schwach werden kann jeder, oder?


1x zitiertmelden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 03:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er muss ja kein Casanova u. das Andere sein, schwach werden kann jeder, oder?
Dann wäre das demnach richtig, auch deiner Tochter so einen Argwohn entgegen zu bringen?


melden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 03:22
@borabora

Dann packe ich doch mal das Problem von der anderen Seite an.

Was ist denn gewonnen, wenn er nicht fliegt?
Was ändert das an der Beziehung für die Zukunft?


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 03:24
@sunshinelight

Du meinst von ihm ausgehend?

Er sieht es ziemlich locker u. meint, das sie auch alleine verreisen kann.

Es muss meiner Meinung nach so sein, das jeder seine Freiräume braucht. Wenn man sich von Freunden u. Anderem abschottet, hat man sich nix mehr zu erzählen.

Allerdings gibt es auch Grenzen. Wo die liegen, muss jeder für sich selbst abstecken.

@emz

Wenn er nicht fliegt, weil sie was dagegen hat, wäre es auch nicht gut, weil er sich wohl auf die Reise eingeschossen hat u. es würde, denk ich mal, zwischen ihnen stehen.


2x zitiertmelden

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 03:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er sieht es ziemlich locker u. meint, das sie auch alleine verreisen kann.
Siehst du... Er fängt mit Vertrauen an. Wie es sich für eine (neue) Liebe gehört.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es muss meiner Meinung nach so sein, das jeder seine Freiräume braucht. Wenn man sich von Freunden u. Anderem abschottet, hat man sich nix mehr zu erzählen.
Genau. Ein getrennter Urlaub gehört übrigens dazu.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Allerdings gibt es auch Grenzen. Wo die liegen, muss jeder für sich selbst abstecken.
Was für welche gibt es, außer zu betrügen, zu lügen, fremdzugehen und Herzen zu brechen?


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darf er sich auf sein Versprechen berufen?

10.02.2017 um 03:33
@sunshinelight

Die Menschen haben unterschiedliche Charakteren, Erlebnisse, Anschauungen usw.
Kein Wunder also, das es oftmals zu Konflikten kommt.

Was man für sich selbst absteckt, kann man nicht unbedingt auf Andere übertragen.

Gilt ebenso für Toleranz, so toll das auch ist.


Anzeige

1x zitiertmelden