Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

1.322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glauben, Atheismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 15:48
Kartenleserinnen die legen die karten und wissen im nu was über deine vght und ggwt und zkft. wieso?

Menschenkenntnis.

"Sie sind verheiratet"

"Haben ihnen das die Karten gesagt?"

"Nein, der Ring an ihrem Finger"

Anzeige
melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 15:52
Zitat von RegentropfenRegentropfen schrieb:*) Kartenleserinnen die legen die karten und wissen im nu was über deine vght und ggwt und zkft. wieso? Die eine oder andere muss nicht mal ne halbe stunde mit ihr reden, sie begrüßen - ran an die arbeit - und alles wird erzählt.
hab ich gsehen- deshalb weiß ich das sowas gibt
Palmblattbibliotheken sind da Aufschlussreicher und Genauer.
Die wissen alles über deine Vergangenheit, deine Zukunft, deiner vorherigen Leben ect.

Noch dazu gibt es nur Palmblätter von den Leuten die Mal eine Palmblatbibliothek besuchen werden, also wissen sie wer die Bibliotheken irgendwann mal besuchen wird :D

Und das alles wurde vor 3000 Jahren geschrieben.
Schon Bewunderswert.

- hab ich mal gelesen

Gruß,
Voovu


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 16:11
@VoOvu

Sollen sie sich halt bei randi.org melden und ne Millionen absacken.


1x zitiertmelden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 16:15
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Sollen sie sich halt bei randi.org melden und ne Millionen absacken.
Was ist randi.org????????

Und wieso Geld?

Geld is dennen Nebensächlich, auserdem sind es Bibliotheken. Die Leute , die, die Schriften geschrieben haben sind schon lange tot. Also was soll das Geld bringen?


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 16:15
@A.Darko


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 16:18
@VoOvu

Es gibt seit JAHREN bei randi.org dieses Geld zu gewinnen, falls man etwas paranormales nachweisen bzw. beweisen kann.
Wenn die sich alle so sicher sind, sollen sie nachweisen, dass ihre Palmblätter die Zukunft vorhersagen können. Dann können sie ihre Bibliothek erweitern. Geld kann man immer gebrauchen, kommt nur drauf an, was man damit anstellt.

Geld ist nebensächlich. Wenn ich das schon höre. Sagen die Hellseher auch: "Sie wollen ja nur helfen, das Geld ist Nebensache"


1x zitiertmelden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 16:33
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Es gibt seit JAHREN bei randi.org dieses Geld zu gewinnen, falls man etwas paranormales nachweisen bzw. beweisen kann.
Wenn die sich alle so sicher sind, sollen sie nachweisen, dass ihre Palmblätter die Zukunft vorhersagen können. Dann können sie ihre Bibliothek erweitern. Geld kann man immer gebrauchen, kommt nur drauf an, was man damit anstellt.

Geld ist nebensächlich. Wenn ich das schon höre. Sagen die Hellseher auch: "Sie wollen ja nur helfen, das Geld ist Nebensache"
Nein, ICH finde das Geld eine Nebensache ist.
Bestimmt nicht die Blibliotheken.

Die Palmblatbibliothek ist nichts Paranormales :D
Also erübrigt sich die sache mit der Website.

Nach meinem Verständniss. Ist das was in auf den Blätter steht Wissen und nichts Paranormales.

Ich dachte immer Paranormal sind Geister und so.

Aber die Palmbläter gehören mit Sicherheit nicht dazu.
Auserdem sind die Palmblätter auf der ganzen Welt bekannt und sogar schon digitalisiert worden um den Menschen ihre Palmblätter zu zeigen. Also Geld haben diese Bibliotheken auch wie wucher. Den es muss ja auch einer Übersetzten und das richtige Palmblatt finden.

Bist du so Blind und hast das noch nicht gehört. :D
Glückwunsch

selbst irgendwelche Promineten und Wissenschaftler haben ihr Palmblatt schon gelesen, bzw Lesen wollen.

Ob das alles mit den Zukunfts vorraussagen stimmt weiß ich nicht, müsst ich nachrechachieren.

Aber es ist schon sehr dumm zu Behaupten das diese Blätter paranormal sind. Auf Denen mit Geburtsdatum und allen drumm und dran die Lebensgeschichte auserwählter Menschen steht.
Das kann nichts paranormales sein, den Pranormalitäten sind Nicht real. Und die Palmblätter sind real.

-Meine Meinung-

Gruß,
Voovu


1x zitiertmelden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 16:33
@A.Darko

ich vergess es immer wierder :D


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 16:34
@ GilbMLRS

Ich rede auch nicht von solchen Dingen… aber woher weiß jemand ob die Mutter von wem vor kurzem gestorben ist? (nein sie hat nix schwarzes anghabt) oder dass der Mann sie betrügt, dass sie nen Liebhaber hat? (nein auf der Stirn stand nicht „ich betrüge meinen Ehemann“)

Und ich gebe @ Voovu recht, Geld is denen, die es wirklich können egal. Und sie nehmen so viel sie bekommen, weil es nämlich falsch ist (ihrer meinung) Geld zu fordern. Weil es nicht richtig ist.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Außerdem ist Kartenlesen kein Kinderspiel. Es kostet sehr viel energie. Ich kenne ja wiegesgat jemand der das macht. Sie is dann immer ur kaputt und hat ur Kopfweh. (Nein nicht vom Lügen und erfinden-.-)
Sie sieht in den Karten von einigen Freunden was schlechtes - sagts natürlich nicht (zu mind. Nicht der person selbst - weil man das nicht darf-) und es passiert trotzdem.

__ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ __ _
Genauso wie sie Sachen träumt die wirklich dann passieren. Ich weiß es, weil sie mir die Träume erzählt (nicht immer aber doch) und nachher merk ich dass sie recht hatte. Leider träumt sie immer nur negatives und das nimmt sie sehr mit. Wie auch immer. Ich weiß dass man nicht alles erklären und beweisen kann. SOWAS nicht ;)


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 16:37
@VoOvu

"Bist du so Blind und hast das noch nicht gehört.
Glückwunsch"

Du bist echt naiv. Meinste echt, dass auf Palmenblätter die Zukunft vorhergesagt wird? :D


1x zitiertmelden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 16:42
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:"Bist du so Blind und hast das noch nicht gehört.
Glückwunsch"

Du bist echt naiv. Meinste echt, dass auf Palmenblätter die Zukunft vorhergesagt wird?
räusper... du bist hier der naive, und das du blind bist hab ich dir ja schon gesagt. -.-
Zitat von VoOvuVoOvu schrieb:Ob das alles mit den Zukunfts vorraussagen stimmt weiß ich nicht, müsst ich nachrechachieren.



melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 16:52
@A.Darko
Nicht so negativ. Vor 2000 Jahren glaubten in unserem Teil der Welt unsere Vorfahren, die Zukunft aus der Lage von geworfenen Knochen oder Runen vorhersagen zu können.
Wir glauben zu wissen, dass das nicht funktioniert.
@VoOvu ist in diesem Punkt halt noch nicht so weit. Ich gönne ihm seinen Glauben. ;)


1x zitiertmelden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 16:59
@VoOvu

Ganz ehrlich? Meiner Meinung hast du ordentlich zu viel Esoterik-Saft getrunken. Würde ich reduzieren!


1x zitiertmelden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 17:19
@VoOvu

Du schreibst ja öfters von "Seelen".

Aber im Buddhismus glaubt man doch gar nicht an unsterbliche Seelen.

Kannst du mich da vielleicht aufklären. ;)


1x zitiertmelden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 17:33
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Du schreibst ja öfters von "Seelen".

Aber im Buddhismus glaubt man doch gar nicht an unsterbliche Seelen.

Kannst du mich da vielleicht aufklären.
Hab ich doch schonmal :D
arikado schrieb:
Und ich dachte immer, im Buddhismus glaubt man nicht an unsterbliche Seelen?
Scheint wohl nicht in allen Fahrzeugen gleich zu sein.

Doch eigendlich schon

Wenn du ins "Nichts" kommst, dann bist du ja Unsterblich. Du bist für immer in diesem Zustand. Aber du verlierst dein Ego und dein Existensbewusstsein, denn du wirst eins mit dem "Nichts".

Naja und du wirst solange Inkaniert bis du die Erleuchtung erlangst.
Deine Seele stirbt nicht mit, wenn dein Körper stirbt. Sogesehen ist in allen Aspekten die Seele unsterblich.

Vllt ist es heutzutage In Neobuddhistischen Gemeinschaften anders, aber mir wurde es so gelernt.

Zur Erleuterung mal ein Zitat von mir zum Thema Nichts, hoffentlich gefällt es dir :

"Nichts ist in dem Sinne nichts das Nichts da ist. Also ist etwas da obwohl Nichts da ist. Da "Nichts" aber eigendlich ja nichts ist, ist auch Nichts da.
Und unser Geist geht wenn wir es schaffen. In so ein Nichts ein also werden wir Nichts, somit bereichern wir Nichts. d.h. das Nichts wird mehr, gleichzeitig bleibt es aber Nichts."
Beispiel: Ein Regentropfen(Geist) fällt in den Ozean(Nichts).
Der Regentropfen verbindet sich mit dem Wasser des Ozeans.
Er vergisst nun das er existiert als einzelnes Individium, der "Ich"-Gedanke verschwindet, das Bewusstsein verschwindet, man wird eins mit dem Ozean. Man hört auf zu Existieren. Und man ist einfach Weg."

Denk mal drüber nach, bzw. versuch dir mal vorzustellen Nicht-zu-Exsitieren. z.B. stell dir vor wies vorm Urknall war, da war auch nochnichts da.

Das Gefühl was einem Dabei hochkommt ist einfach unbeschreiblich.

Gruß,
Voovu
@A.Darko
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Ganz ehrlich? Meiner Meinung hast du ordentlich zu viel Esoterik-Saft getrunken. Würde ich reduzieren!
Tut mir Leid, aber ich habe mit Esoterik GARNICHTS zu tun.
Zitat von emanonemanon schrieb:@A.Darko
Nicht so negativ. Vor 2000 Jahren glaubten in unserem Teil der Welt unsere Vorfahren, die Zukunft aus der Lage von geworfenen Knochen oder Runen vorhersagen zu können.
Wir glauben zu wissen, dass das nicht funktioniert.
@VoOvu ist in diesem Punkt halt noch nicht so weit. Ich gönne ihm seinen Glauben.
@klarabella

Jaja und du biste der Größte aller Großen und meinst das ich nur Unsinn rede (oder wie ich das sonst interpretiern soll)

Ich hab nie Gesagt das ich an dieses Palmblatt Zeug GLAUBE !!!!
Palmblattbibliotheken sind da Aufschlussreicher und Genauer.
Die wissen alles über deine Vergangenheit, deine Zukunft, deiner vorherigen Leben ect.

Noch dazu gibt es nur Palmblätter von den Leuten die Mal eine Palmblatbibliothek besuchen werden, also wissen sie wer die Bibliotheken irgendwann mal besuchen wird

Und das alles wurde vor 3000 Jahren geschrieben.
Schon Bewunderswert.

- hab ich mal gelesen
Man Beachte ! "hab ich mal gelesen"


Ich bin auch nur Zufällig auf diese Palmblätter gestoßen und war genauso skeptisch wie ihr, ich wollte blos klarstellen das sie einen logischern Aufbau als das Kartenlegen haben.

Und ich habe nicht vor meine Zukunftect von diesen Palmwedeln zu erfahren.

Man man immer diese Missverständnisse


Gruß,
Voovu


2x zitiertmelden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 17:38
@VoOvu

Wer an Palmblätter glaubt, glaubt auch an den Esoterik-Quatsch.


melden

Warum gibt es nur so viele Atheisten ?

13.08.2009 um 17:39
@VoOvu
Ist doch gar kein Thema. Ich hab mal irgendwo gelesen, der Mond sei aus Käse.


Anzeige

melden