Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

231 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Unheimlich, Sitzen + 1 weitere
Niederbayern88 Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:40
@Izaya
Naja.
Zugegebernmaßen ich hätte ihn auf 20 geschätzt. Aber ich bin schlecht beim Alter einschätzen.

Was denkst du denn über das "Videoproblem"? Also dass seine Augen und NUR die Augen anders aussehen?

"Mystery-Fans" gehen davon aus, dass er besessen ist und für diese kurze Zeit sieht man dass er besessen ist.


1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:52
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was denkst du denn über das "Videoproblem"? Also dass seine Augen und NUR die Augen anders aussehen?
Ich habe keine Erklärung dafür.
Es ist merkwürdig.

Also an eine Besessenheit glaube ich nicht. Es nachträglich einzubauen wäre zwar einfach, würde aber seinem Stil widersprechen. (Die Tatsache, dass es ein Stream war macht es tatsächlich nicht unmöglich)

Man müsste mal jemanden, der sich auskennt, fragen, ob ein Fehler, der nur die Augen betrifft, möglich ist. Gehe mal davon aus. Bin ein ziemlich rationaler Mensch und Dämonen würden nicht wirklich in mein Weltbild passen.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

12.03.2017 um 23:53
Zitat von -viciousbeast--viciousbeast- schrieb:Kennst du thatpoppy ? die ist auch creepy o.O
Poppy ist eine Künstlerin :D 

Wenn man etwas nicht zuordnen kann oder verstehen kann, dann wird erstmal Abstand gehalten. Es ist gruselig.


1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 00:00
Zitat von NovaFusionNovaFusion schrieb:Poppy ist eine Künstlerin :D
Ja, Poppy ist ja auch eigentlich normal. Es gibt ein Interview, wo sie sich nicht wie ein Roboter verhält.

Ich denke aber, dass der Typ so ähnlich ist wie sie.


1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 00:00
Ich habs gerade gesehen :D

Sie ist sehr intelligent :D


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 00:01
Zitat von -viciousbeast--viciousbeast- schrieb:Denke schon, oder er kann einfach lange Still sein: :D
Schade das er keine Frau ist, die würde ich sofort heiraten.


2x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 00:02
Zitat von MohartMohart schrieb:Schade das er keine Frau ist, die würde ich sofort heiraten.
UUUh sexismus :troll:


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 00:03
Zitat von -viciousbeast--viciousbeast- schrieb:Ich denke aber, dass der Typ so ähnlich ist wie sie.
Er wird sich wohl auch noch normal verhalten können. Denke mit den 4 Stunden pro Tag hats sich getan.
Er arbeitet ja auch und würde er da einfach nur vor sich hin lächeln, wäre er wohl nicht mehr angestellt.
Zitat von MohartMohart schrieb:Schade das er keine Frau ist, die würde ich sofort heiraten.
Kenne die Gesetze Ohios nicht, aber vielleicht kannst du ihn auch so heiraten :troll:


1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 00:04
@-viciousbeast-
:D genau ;)


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 00:05
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Er wird sich wohl auch noch normal verhalten können. Denke mit den 4 Stunden pro Tag hats sich getan.
Er arbeitet ja auch und würde er da einfach nur vor sich hin lächeln, wäre er wohl nicht mehr angestellt.
Deshalb ist er ihr ähnlich, weil beide eigentlich 'normal' sind.


1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 00:06
Zitat von -viciousbeast--viciousbeast- schrieb:Deshalb ist er ihr ähnlich, weil beide eigentlich 'normal' sind.
Wäre er es nicht, fände ich es noch creepier als es bereits ist. :{


1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 00:07
@-viciousbeast-
Vielleicht denkt er täglich 4 Stunden lang über den Transenthread nach und deine Beiträge haben ihn zum weinen gebracht :D

Das wäre ne logische Erklärung für diese Videos


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 00:16
@Mohart

Ja, das wird es sein !!!
Du Sherlock.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 00:19
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Wäre er es nicht, fände ich es noch creepier als es bereits ist. :{
Wenn er nicht normal wäre, also so richtig psycho ( sry für den Ausdruck ) , dann wüsste er doch auch nicht, wie man Youtube benutzt, oder?


2x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 00:22
Zitat von -viciousbeast--viciousbeast- schrieb:Wenn er nicht normal wäre, also so richtig psycho ( sry für den Ausdruck ) , dann wüsste er doch auch nicht, wie man Youtube benutzt, oder?
Ich denke er wäre in der Lage. Inwieweit sollte ihn das ganze denn Einschränken, in der Fähigkeit, YT zu benutzen?


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 00:25
Zitat von -viciousbeast--viciousbeast- schrieb:Wenn er nicht normal wäre, also so richtig psycho ( sry für den Ausdruck ) , dann wüsste er doch auch nicht, wie man Youtube benutzt, oder?
Norman Bates wusste sogar wie man ein Motel führt und Mütter ausstopft


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 00:30
@Izaya
@Mohart

Ich meinte eher, wenn er nur rumsitzen würde und nichts anderes mehr tun würde, dann wäre es unwahrscheinlich, dass er sich mit Youtube auskennt, weil er ja nur rumsitzt und nicht spricht.
Aber er muss ja auch esse, schlafen, trinken und aufs Klo also war meine Frage irgendwie dumm :D 


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 03:53
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Durchschnittlich 1:37
Also weit entfernt von 10 Minuten und noch weiter von 4 Stunden.
Durchschnitt, aber irgendwelche Leute, müssen sich das ja doch ganz angeschaut haben.
Vor allem, wenn das alle Auffälligkeiten sein sollen bei seinen Videos.
Aber auch überhaupt sowas zu finden.
"Die Leute" als homogene Gruppe, gibts halt nicht.

Ich denke eine hohe Wahrscheinlichkeit ist (vielleicht sogar die höchste) warum er das macht:
Er ist Esoteriker.
In der praktischen Esoterik, gibt es das Prinzip zu lachen um glücklich zu sein.
Der körperliche Reiz soll sich geistig auswirken = glücklicher.


2x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
Profil von Niederbayern88
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 07:59
@Yooo
Zitat von YoooYooo schrieb:Er ist Esoteriker.
In der praktischen Esoterik, gibt es das Prinzip zu lachen um glücklich zu sein.
Der körperliche Reiz soll sich geistig auswirken = glücklicher.
Naja.
Ich finde es schon etwas unheimlich.
Würde ich in ein Zimmer gehen und da würde jemand sitzen und mich nichtmal realisieren, fände ich es unheimlich.
Wenn jemand meditiert, dann denke ich halt daran dass jemand die Augen schließt und ein entspanntes Gesicht macht.

@Mohart
@NovaFusion
@-viciousbeast-
Wenn ihr über andere Youtubers schreiben wollt, dann bitte woanders ok? Zu viel OT wäre hier unangebracht ok?
Danke.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 08:08
Benjamin Bennett ist ein Performancekünstler.
Nicht mehr, und nicht weniger.


1x zitiertmelden