Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

231 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Unheimlich, Sitzen, Benjamin Bennett

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

11.04.2017 um 08:34
Also wenn man sich das Video anschaut, auf dem er "musiziert", kann man nunmehr eigentlich ganz froh sein, dass seine neue "Kunst" darin besteht, sich schweigend vor eine Kamera zu setzen...


melden
Anzeige

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

11.04.2017 um 10:40
@yong
Nun, ich hatte eben diesen Tiefpunkt. Teilweise immer noch. Aber ja, du hast recht. Von 90 Lebensjahren sehen wir bestenfalls 20 gut aus, der Rest ist entweder jugendlich und Kind oder faltig und schrumpelig.
Es dauerte auch bei mir seine Zeit, um zu erkennen, dass JEDER Mensch seine Schönheit hat und man nicht der Masse gefallen muss, sondern sich selbst. 
Und vermutlich macht das eben Bennett auch. Er lacht/lächelt seine Zuschauer an. Suggestiv wirkt es dann bei ihnen. Auch bei ihm selbst. Ist halt nur eine von vielen Möglichkeiten, warum er das macht.
Auf mich wirkt es etwas skuril und "verstörend" weil es schon sehr aus der Reihe schlägt. Aber weder ihm noch anderen schadet es.


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

08.01.2018 um 22:30
@DunklesHell
@Kältezeit

Also wenn man auf seinen Kanal schaut.... er macht immernoch weiter
Mitlerweile hat er 1124 Stunden dagesessen. Das heißt aber auch dass diese Theorien irgendwie falsch sind, dass er bedroht wird oder entführt wie es mal hieße auf Youtube weil wohl der Bruder oder Nachbar mal am Anfang ins Zimmer heimlich reingeschaut hat.

Auch wenn es sich immer noch nicht erklärt wieso er einmal aus heiterem Himmel geweint hat


melden
t.e.lawrence
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

08.01.2018 um 22:52
Ich denke von mir, dass ich wirklich ziemlich viel verstehen kann, aber hier hakt es auch bei mir etwas aus.


DES MENSCHEN WILLE IST SEIN HIMMELREICH !!!


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

25.06.2018 um 14:49
Ich glaube, das ist so 'n ähnlicher Shit wie lonelygirl15 nur nicht ganz so auf Show.

Er macht das um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Z. B. der vermeintliche Einbrecher, der sich mit "Hello?!" meldet. Das war vielleicht 'n Kumpel oder sein Bruder. Allein, als er diese Story in seiner Caption so reißerisch als Einbruch beschrieben hat, war für mich alles klar. Als würde jemand einfach schreiben "Ja, hier ist mein Video und ach übrigens bei mir wurde fast eingebrochen..." Ihm kam diese Situation einfach gelegen, da authentisch und er hat daraus eine Story gemacht.

Die Sache mit den Augen... ähm ja, sah für mich bisschen wie ein schlecht gesetzer Gesichtsfilter aus. Kann auch nur eine zufällige Kamerastörung gewesen sein, was auch immer.

In einem der Video hat er angefangen zu heulen. Das kommt für mich einfach nicht authentisch rüber. Der hat vermutlich gemerkt, dass er irgendwie auffallen muss, anstatt nur herumzusitzen und zu grinsen. Und bumm: die Leute reagieren darauf! Ziel erreicht.

Die Story, dass er angeblich unter Zwang Videos von sich posten muss, weil er bedroht wird... ähm ok. :D Ist mittlerweile auch ein Selbstläufer geworden; was dem Urheber der Videos nicht schadet, da über ihn gesprochen wird.

Krank? Meditation? Hmm… ne, eher Schauspieler.


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

25.06.2018 um 20:59
@ForeignFriend
Muss zugeben habe glatt vergessen dass ich das Thema noch da habe :D

Für mich persönlich ist das sowas wie Meditation. Schauspieler??? Ich kenne keinen Schauspieler der sowas machen kann :D
Ihn würde ich jedoch nie als Krank zeigen. Dass sowas... ich sage mal "komisch" in Form von "eigenartig" ist wohl eher.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

25.06.2018 um 21:13
@CICADA3301

Bei solchen extremst auffälligen Videos bin ich immer sehr skeptisch. Vor allem YouTube; was da sich manche Menschen einfallen lassen, um Reichweite zu bekommen... ohje.

Da gibt's doch auch diese Instagramvideos von diesem Mädchen, die an öffentlichen Plätzen voll auf die Fresse fliegt. Dieses Mädchen ist eine Schauspielerin, die macht das "beruflich". Konnte ich anfangs auch nicht glauben, das jemand sowas macht. Aber ja.

Vielleicht ist es tatsächlich Meditation, aber ich muss schon sagen, dass er es ganz schön creepy und dramatisch macht mit dem Fake-Einbruch und dem ungewöhnlichen Verhalten.


melden
CICADA3301
Diskussionsleiter
Profil von CICADA3301
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

25.06.2018 um 21:15
@ForeignFriend
Wir haben hier ja schon ein wenig auf die Person von Benjamin Bennett eingegangen.
Es gibt auch andere kleinere Videos von ihm, unter anderem wo er in einen Interview spricht.

Für mich sieht es halt eben nicht nach Schauspielerei aus


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

25.06.2018 um 22:15
Eines von wenigen Videos im Internet, bei denen man vergessen kann auf "Play" zu drücken, und es minutenlang nicht merkt...


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

26.06.2018 um 09:12
evtl Führt er ja den Medien Konsum " ad absurdum " .
Und wirkt ja, in unserer betrachtungsweise wirkt es surreal, mal nicht den Kasper in irgendwelchen Videos zu machen.
Übrigens Funktioniert auch so häufig Kunst, genau betrachtet ist es eine Kunstform Medialer Art.

Lol, und das du dir das 4 Std anguckst, sagt ja aus...es Funktioniert, das Unverständnis darüber erzeugt Interesse, und Interesse an einem Produkt, macht erfolg. Willkommen im Kapitalismus...denke Der User ist durchdachter als wir Denken.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

09.06.2019 um 10:38
Er hat wohl was neues gefunden.


Screenshot 2019-06-09-10-36-58


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

09.06.2019 um 20:16
Es gibt so viel Bekloppte und so viel abseitigen Schrott auf Youtube, da fällt der eine Verrückte auch nicht weiter ins Gewicht. Meine derzeitigen "Favoriten" sind diese ganzen Einsatzfahrten-Filmer die den ganzen Tag an ner Ausfallstraße stehen und dann mit dem Handy filmen wie 10 Sekunden lang ein Streifenwagen mit Blaulicht vorbeirauscht. Da frage ich mich jedesmal was bei denen schiefgelaufen ist: wurden die an der Polizeischule nicht genommen, trauen die sich nicht "richtig zu gaffen", oder sind das wildgewordene BLÖD-Leserreporter?


melden
Anzeige

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

09.06.2019 um 20:54
Zum ersten mal ihn wahrgenommen. Also ich finde sein sitzen witzig. Musste laut lachen als ich ein Video durch scrollte. Man sieht regelrecht wie er in den 4 Stunden kämpft. :D
Auch wenn es schon etwas strange ist... Hut ab, für seine eiserne Disziplin.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt