Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

231 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube, Unheimlich, Sitzen, Benjamin Bennett

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 08:14
@-Leela-
-Leela- schrieb:Benjamin Bennett ist ein Performancekünstler.
Nicht mehr, und nicht weniger.
Du hast also wohl immer leichte Antworten parat wie mir scheint.

Dann kannste mir sagen wieso er dann auf einmal heult obwohl der versucht es zu unterdrücken. Oder wieso da ein Problem mit seiner Kamera auftritt?


melden
Anzeige

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 08:55
CICADA3301 schrieb:Oder in diesem Video beginnt er bei 3:05:10 beginnt er auf einmal zu weinen. Niemand weiß wieso.
Kann ich dir sagen und das sieht man auch anhand seines gepressten Gesichtsausdruckes kurz davor.

Der musste einfach kacken und wusste, dass es noch ne Stunde dauern würde, bis er darf. Da er kurz danach wieder anfängt zu lachen, kann man wohl froh sein, zu dem Zeitpunkt nicht in seinem Zimmer gewesen zu sein. Ich sehe  nämlich keine Fenster.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 08:56
Kältezeit schrieb:Kann ich dir sagen und das sieht man auch anhand seines gepressten Gesichtsausdruckes kurz davor.

Der musste einfach kacken und wusste, dass es noch ne Stunde dauern würde, bis er darf. Da er kurz danach wieder anfängt zu lachen, kann man wohl froh sein, zu dem Zeitpunkt nicht in seinem Zimmer gewesen zu sein. Ich sehe  nämlich keine Fenster.
@Kältezeit
Solche Antworten sind langweilig. Die gibts auf Youtube haufenweise (Wortwitz)
:D


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 09:11
CICADA3301 schrieb:wieso er dann auf einmal heult obwohl der versucht es zu unterdrücken
Entweder Teil der Performance oder das ganze ist doch Anstrengender als man denkt.
Sieht entspannt aus jedoch wenn man es mal macht ist es nach ner weile doch sehr Anstrengend.
Ich Meditiere 30 minuten danach wird es selbst mir zu viel^^


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 09:21
Es könnte sein daß er uns einfach damit sagt so das wars es ist das Gegenteil von dem was er bisher gemacht hat


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 09:31
CICADA3301 schrieb:Du hast also wohl immer leichte Antworten parat wie mir scheint.
Jou, so schnell hat sich ein vermeintlich "mysteriöser" Thread in heiße Luft verwandelt. Puffffffff :D


@Kältezeit

:D Genau!
Sag ich doch: heiße Luft! :'D


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 13:31
Yooo schrieb:Durchschnitt, aber irgendwelche Leute, müssen sich das ja doch ganz angeschaut haben.
Habe ich ja nie verneint


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 15:12
@Izaya
@-Leela-
Ich denke mal es gehört auch viel Disziplin dazu, dass man seine Videos bzw. eines sich überhaupt von Anfang bis Ende anschaut.
Etwas jedoch scheint momentan nicht zu stimmen:
Seit... naja einer Woche kommt kein neues Video mehr. Sonst hat er täglich gepostet bzw. gestreamt. Also entweder ist er im Urlaub, er nimmt sich eine Auszeit oder hat keine Lust mehr und das mit den Weinen war zu viel für ihm.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 15:34
@CICADA3301
war sein letzdes Video jenes wo er geweint hat?


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 15:36
@-viciousbeast-
Ja.
Das war vor 6 Tagen.

Ich finde es halt schon ein wenig eigenartig. Wäre er ja irgendein "Künstler", wieso schreibt er sowas nicht in seinen Kanal? Oder auf sein Youtubeprofil? Er ist ja schon seit Dezember 2013 auf Youtube.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 15:40
@CICADA3301
Vielleicht hat er eine Zwangsstörung und weint deshalb, weil er eigentlich gar nicht solange rumsitzen möchte.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 15:42
-viciousbeast- schrieb: weil er eigentlich gar nicht solange rumsitzen möchte.
@-viciousbeast-
Das weiß ich doch vorher und mache nicht erstmal 1024 stundenlang solche Videos :D


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 15:43
@CICADA3301
Wenn er aber eine Zwangsstörung hat, kann er vielleicht nicht anders :o


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 15:45
@-viciousbeast-
Dazu kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus.
Daher habe ich auch diesen Thread gemacht. Weil sollte sich da jemand auskennen, kann er/sie uns etwas genaueres dazu sagen.
"Verrückt" würde ich Benjamin aber nicht erklären wollen.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 15:48
@CICADA3301
Verrückt vielleicht nicht, aber normal ist das nicht. Ich meine ich habe nichts gegen unnormale Dinge, aber ich möchte dann gerne wissen, was in den Köpfen der Menschen vorgeht.
4 Stunden sind halt echt lange.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 15:51
@-viciousbeast-
Die andere mögliche Erklärung, die mir einfällt wäre folgende:
Er wollte/will etwas machen, das andere noch nicht gemacht haben. 
Die meisten Youtuber quatschen über ein Spiel, eine Serie, Mode usw. Da gibt es ja mitweile eine riesige Auswahl.
Das was er macht ist halt etwas einzigartiges.

Mir fällt zumindest niemand ein, der das gleiche macht.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 15:53
@CICADA3301
ja möglich, aber 4 Stunden rumsitzen ist doch total anstrengend und langweilig 


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 15:55
@-viciousbeast-
Habe gestern es mal probiert. 15 Minuten war mein Maximum. Mir ist dann mein linkes Bein eingeschlafen und war taub.
Theoretisch gesehen könnte man auch sagen, es ist für ihm eine Konzentrationsübung. Ständig zu lächeln erfordert auch disziplin. Außer man ist auf Drogen und grinst immer ^^


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 15:59
CICADA3301 schrieb:Habe gestern es mal probiert. 15 Minuten
Dich scheint es wirklich brennend zu interessieren, warum er das macht und wie er es schafft :D
 Vielleicht ist er auch sehr gut in Tagträumen oder er kann mit offenen Augen schlafen und grinst automatisch beim schlafen. Aber das wäre glaube ich unwahrscheinlich, dass er solange beim schlafen grinsen kann und er weint ja auch.

Vielleicht kann er sich einfach gut in seine Gedanken fallen lassen und lebt dann in seiner Traumwelt.


melden
Anzeige
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 16:04
Auf mich wirkt er wie jemand, der jetzt aufmerksamkeit bekommt weil es etwas ungewöhnliches macht.

Und es bedarf außer der körperlichen konstitution nicht viel um mit dauergrinsen aufmerksamkeit zu bekommen.


Da habe ich viel mehr davon wenn ich "Furrios Pete" beobachte, wie er in rekordzeit ein 1kg-glas nutella auslöffelt.^^



Bei yt zählt in erster linie eben erstmal wieviel aufmerksamkeit ein vid bekommt.

Sehr oft ist es egal welches thema dahinter steht.


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Baby mit zwei Köpfen37 Beiträge