Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube, Unheimlich, Sitzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 16:25
@Niederbayern88

Warum jemand so etwas macht? Na, damit andere darüber reden. Dank Internet kann jeder, der sonst vielleicht auf der Strasse komisch angeguckt worden wäre, wenn er etwas gemacht - oder eben nicht gemacht - hätte, seine 15 minutes of fame* oder eben ein paar Stunden mehr, einheimsen.

Ideal zum Nachahmen.



*"15 minutes of fame (deutsch: 15 Minuten Ruhm) ist ein Ausdruck, der von dem US-amerikanischen Künstler Andy Warhol geprägt wurde und ursprünglich vom Medienphilosophen Marshall McLuhan stammt." (Wikipedia)

Anzeige
melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 16:53
@Doors
Aber wenn man möchte, dass andere über einem reden, kann man doch auch andere Dinge machen. 4 Stunden täglich rumsitzen für ein bisschen Fame ist schon seltsam oder nicht ? :o


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 17:40
@Doors
@-viciousbeast-
Das stimmt.
Aber wenn man wirklich "nur" Aufmerksamkeit haben will, wieso hört man da nach 10 Videos nicht auf? 257 Videos sind schon eine extrem hohe Zahl, wenn man bedenkt, dass er immer das gleiche macht.
Okay es gibt Youtuber, insbesondere welche, die sich aufs Gamen spezialisiert haben, die 250 oder mehr Videos haben. Aber sie machen ja immer etwas: Spiele Spiele, blöd daherreden.
Benjamin sitzt wie gesagt nur rum. Und abgesehen vom letzten Video und dem ersten Video passierte nix.


1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 17:53
@Niederbayern88

wer ist denn das überhaupt?
noch nie gehört...


1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 18:02
@Niederbayern88
eben. er würde genauso viel Aufmerksamkeit bekommen, wenn er nur einmal im Monat so ein Video hoch lädt


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 18:06
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wer ist denn das überhaupt?
noch nie gehört...
@Alienpenis
Wer ist was?
Eine Frage stellt man indem man auf etwas hinweißt. "Wer ist das" kann sich auf vieles beziehen :D

@-viciousbeast-
Dennoch viel zu umständlich meiner Meinung 


1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 18:07
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Dennoch viel zu umständlich meiner Meinung
Finde ich ja auch, dehalb denke ich nicht, dass er reichweite möchte. weil 1 Video reichen würde


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 18:55
Der möchte uns einfach mitteilen das er ein gewaltiges Ding an der Klatsche hat, das ist ihm (zumindest bei mir)
absolut gelungen :troll:
Ja,Ja auch diese Antwort wird den TE wohl langweilen, aber sorry das mußte jetzt raus :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 19:48
@Laucott
@-viciousbeast-
Naja.
Irgendwie kommt hier eine Art neue Theorie hoch:
Youtube: Wird er mit einem REVOLVER BEDROHT? Warum WEINT das PUBLIKUM plötzlich? Benjamin Bennet | MythenAkte
Wird er mit einem REVOLVER BEDROHT? Warum WEINT das PUBLIKUM plötzlich? Benjamin Bennet | MythenAkte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Er wurde angeblich von einem revolver bedroht.
Und irgendwie, habe mir die Stelle auch angehört, hört man da wirklich etwas, das sich anhört wie wenn jemand einen Revolver lädt.
In dem Video kann man es deutlich hören, wo er zu weinen beginnt. Genau kurz vor dem Moment, wo er das Weinen beginnt. Ich bezweifle dass da das Geräusch von IHM kommt.
Ich bilde mir außerdem ein, dass er zu dem Zeitpunkt auch irgendwie gezielt an einen Punkt hinter der Kamera blickt.
Langsam wird es makaber


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 19:52
Ein normales Verhalten legt er bestimmt nicht an den Tag.

Aber solange er keinen Menschen mit seinen "Ticks" weh tut, lasst ihn doch machen.

Eines muss man ihn aber dennoch sehr hoch anrechnen:
Nicht viele Menschen schaffen es in einer so schnelllebigen und hektischen Welt, sich einfach mal 4 Stunden auszuklinken und etwas für SICH zu tun oder einer Tätigkeit nachzugehen die einem selbst erfüllt.

Kurz: Meinen Unterhaltungsgeschmack trifft es nicht - aber leben und leben lassen.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 19:53
@Redox
In meinem zuletzt geposteten Beitrag hört man dass er ein Meditationskünstler ist.
Wusste ich vorher auch nicht.
Daher zeigt es halt, dass er etwas kann. Meditieren... Außer im letzten Video.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 20:00
@Niederbayern88

Also jeder der länger als 10 Minuten künstlich lächelt, weiß wie anstrengend das ist. Mir tun schon nach ein paar Sekunden die Wangenmuskeln höllisch weh.

Warum also sich das antun. Selbstbeherrschung trainieren? Schmerzgrenzen austesten?
Sollten bei einer Meditation nicht auch die Augen geschlossen sein?

Bin leider nicht sehr bewandert in diesem Gebiet.

Dass man mal zu weinen beginnt wenn man seine tiefsten Gefühle und Emotionen erforscht find ich da jetzt eher weniger mystisch. Das gestellte Grinsen und die offenen Augen hingegen schon.


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 20:04
Zitat von RedoxRedox schrieb:Dass man mal zu weinen beginnt wenn man seine tiefsten Gefühle und Emotionen erforscht find ich da jetzt eher weniger mystisch. Das gestellte Grinsen und die offenen Augen hingegen schon.
@Redox
Grundsätzlich stimme ich dir zu.
Aber:
Was ist dann das mit den "Klick" Geräusch und dass er "zufällig" genau da dann zu weinen beginnt?
Das finde ich schon sehr merkwürdig. Habe mir den Ausschnitt mit Kopfhörer angehört und man hört es ganz deutlich.
Zumal ich nochmal betonen will: Benjamin scheint bei diesem Ausschnitt zu einen bestimmten Punkt zu gucken HINTER der Kamera.


1x zitiertmelden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 20:18
Ich weiß nicht, was das soll. Ist der ein Psychopath oder soll das eine Meditation o.ä. sein?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 20:21
@Yoshi
Hast du die letzten Beiträge nicht gelesen?
Er ist Meditationskünstler. Er Meditiert. Wenngleich im Letzten Video es zu 3 Annomalitäten kommt.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 20:22
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Was ist dann das mit den "Klick" Geräusch und dass er "zufällig" genau da dann zu weinen beginnt?
Das finde ich schon sehr merkwürdig. Habe mir den Ausschnitt mit Kopfhörer angehört und man hört es ganz deutlich.
Wohnungen oder Häuser machen nun mal Geräusche. Das ist nun wirklich etwas, dass man besonders im Bereich "Mystery", wo du ja doch sehr aktiv bist, wissen sollte.

Glaube da eher an Zufall. Da lass ich mich auch gerne "naiv" nennen 😀

Weiß man eigentlich etwas zu seinem Werdegang hinsichtlich "Meditationskünstler"?

Hat er irgendwas vorzuweisen? Wurde er von einem Mönch selbst gelehrt? Hatte er unzählige Informationen zum Thema "Meditation" eingeholt? Oder darf man sich schon Künstler nennen wenn man 257 mal 4 Stunden lang in ne Kamera lächelt... oder eben auch heult


1x zitiertmelden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 20:24
@Redox
Zitat von RedoxRedox schrieb:Zufall
Zufall bezweifle ich. Weil dann hätte man das Geräusch auch bei anderen Videos hören sollen oder?
Zumindest sehe ich das so. Kann also auch "Naiv" von mir sein :D
Ich weiß leider rein gar nix über ihm.


melden

Benjamin Bennett, wieso macht er das?

13.03.2017 um 20:27
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Er ist Meditationskünstler. Er Meditiert. Wenngleich im Letzten Video es zu 3 Annomalitäten kommt.
Eine etwas seltsame Art der Meditation, aber okay ...


Anzeige

1x zitiertmelden