Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entspannung

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stress, Entspannung, Entspannen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entspannung

07.06.2017 um 23:48
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb am 29.05.2017:1: Fühlt ihr euch oft gestresst bzw. am Limit?
2: Habt ihr manchmal das Gefühl ihr arbeitet mehr als das ihr "lebt" ?
3: Findet ihr das ihr noch wirklich entspannen könnt?
Ja, ja, ja^^
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb am 29.05.2017: Wie versucht ihr vom Alltagsstress herunter zu kommen?
In meiner Freizeit, frei von sämtlichen Verpflichtungen, mache ich das, wozu ich gerade Lust habe.

Das kann ein Spaziergang sein, ein Stadtbummel oder einfach mal rein gar nichts tun, noch nicht mal über was nachdenken^^

Anzeige
melden

Entspannung

08.06.2017 um 00:24
@borabora
Du bist doch total gechillt, voll ever und so.^^
Deine Tochter ist groß, deinen Alltag kannst du selber gestalten und so weiter. Auf Allmy kann man ja super entspannen. :D


melden

Entspannung

08.06.2017 um 00:37
@sunshinelight

Das scheint nur so, ich hab auch Probleme u. stosse im Alltag oft an meine Grenzen.

Doch, ich komme schon klar, irgendwie.


melden

Entspannung

08.06.2017 um 00:45
@borabora
Ok, gibt es denn etwas, was du verändern könntest, oder ist alles erstmal im “gesaften“ Rahmen?


melden

Entspannung

08.06.2017 um 00:53
@sunshinelight

Grossartig ändern nicht, vielleicht noch einen gewissen Feinschliff vornehmen.

Ich wusste vor ein paar Jahren nicht, wie schön Langeweile sein kann^^


melden

Entspannung

08.06.2017 um 00:57
@borabora
Nein, Langeweile niemals mit Chillen verwechseln.
Langeweile macht keinen Spaß, sondern ist nervig, das perfekte Gegenstück zu Stress.
Die Mitte muss man finden. :)


melden

Entspannung

08.06.2017 um 08:25
@sunshinelight

Oha! Stimmt.
Ob Langeweile oder chillen, für mich ist beides schön, wenn man quasi rd. um
die Uhr nur funktionieren muss.

Die Mitte nehm ich auch^^

Früher fand ich Langeweile auch ätzend.


melden

Entspannung

08.06.2017 um 12:31
@borabora
Ja, Langeweile ist, wenn man grad nichts hat, was einem Spaß macht. Die Zeit vergeht nicht, es kommt nix im Fernsehen, man ist angeödet... Bähhh. Mag ich nicht.
Lieber Freizeit haben und sich mit was Tollem beschäftigen. 


melden

Entspannung

08.06.2017 um 12:41
@sunshinelight

Schon, doch wenn man stets Verpflichtungen hat u. sich teilweise immer mit Dingen beschäftigen muss, zu denen man keine Lust hat, da ist es umso schöner, rein gar nichts zu tun, noch nicht mal Musik hören oder ein Buch lesen.

Ich für meinen Teil muss mich nicht in jeder freien Minute mit irgwas beschäftigen. Einfach "nur" chillen.

Ausruhen^^


melden

Entspannung

08.06.2017 um 12:45
@borabora
Ja, aber das wäre Entspannung und keine Langeweile. :D


1x zitiertmelden

Entspannung

08.06.2017 um 12:55
@Nebelstimme

Japp, fühle ich mich. Momentan arbeite ich irgendwie rund um die Uhr, habe kein Wochenenende und bin unter Dauerstress :/ Entspannen kann ich mich kaum und ich habe dadurch auch Schlafstörungen.


melden

Entspannung

08.06.2017 um 16:15
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ja, aber das wäre Entspannung und keine Langeweile. :D
Okay, ich gebe mich geschlagen^^

Mit dem Begriff Langeweile hab ich verbunden, rein gar nichts zu machen, ohne Langeweile (oder auch mit). :D

Eine Wohltat, wenn man oftmals immer "springen" muss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Entspannung
Menschen, 44 Beiträge, am 31.10.2007 von tanglang
Sunny66 am 29.10.2007, Seite: 1 2 3
44
am 31.10.2007 »
Menschen: Warum mischen sich andere in fremde Angelegenheiten?
Menschen, 25 Beiträge, am 25.03.2024 von cejar
flyflower am 20.03.2024, Seite: 1 2
25
am 25.03.2024 »
von cejar
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Arbeitgeber. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Menschen, 281 Beiträge, am 02.04.2023 von MissMary
EnyaVanBran am 21.03.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 02.04.2023 »
Menschen: Wenn Lärm krank macht...
Menschen, 166 Beiträge, am 25.02.2023 von behind_eyes
fluff am 01.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 25.02.2023 »