Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Entspannung

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Entspannung, Entspannen, Antistress

Entspannung

07.06.2017 um 23:48
Nebelstimme schrieb am 29.05.2017:1: Fühlt ihr euch oft gestresst bzw. am Limit?
2: Habt ihr manchmal das Gefühl ihr arbeitet mehr als das ihr "lebt" ?
3: Findet ihr das ihr noch wirklich entspannen könnt?
Ja, ja, ja^^
Nebelstimme schrieb am 29.05.2017: Wie versucht ihr vom Alltagsstress herunter zu kommen?
In meiner Freizeit, frei von sämtlichen Verpflichtungen, mache ich das, wozu ich gerade Lust habe.

Das kann ein Spaziergang sein, ein Stadtbummel oder einfach mal rein gar nichts tun, noch nicht mal über was nachdenken^^


melden
Anzeige

Entspannung

08.06.2017 um 00:24
@borabora
Du bist doch total gechillt, voll ever und so.^^
Deine Tochter ist groß, deinen Alltag kannst du selber gestalten und so weiter. Auf Allmy kann man ja super entspannen. :D


melden

Entspannung

08.06.2017 um 00:37
@sunshinelight

Das scheint nur so, ich hab auch Probleme u. stosse im Alltag oft an meine Grenzen.

Doch, ich komme schon klar, irgendwie.


melden

Entspannung

08.06.2017 um 00:45
@borabora
Ok, gibt es denn etwas, was du verändern könntest, oder ist alles erstmal im “gesaften“ Rahmen?


melden

Entspannung

08.06.2017 um 00:53
@sunshinelight

Grossartig ändern nicht, vielleicht noch einen gewissen Feinschliff vornehmen.

Ich wusste vor ein paar Jahren nicht, wie schön Langeweile sein kann^^


melden

Entspannung

08.06.2017 um 00:57
@borabora
Nein, Langeweile niemals mit Chillen verwechseln.
Langeweile macht keinen Spaß, sondern ist nervig, das perfekte Gegenstück zu Stress.
Die Mitte muss man finden. :)


melden

Entspannung

08.06.2017 um 08:25
@sunshinelight

Oha! Stimmt.
Ob Langeweile oder chillen, für mich ist beides schön, wenn man quasi rd. um
die Uhr nur funktionieren muss.

Die Mitte nehm ich auch^^

Früher fand ich Langeweile auch ätzend.


melden

Entspannung

08.06.2017 um 12:31
@borabora
Ja, Langeweile ist, wenn man grad nichts hat, was einem Spaß macht. Die Zeit vergeht nicht, es kommt nix im Fernsehen, man ist angeödet... Bähhh. Mag ich nicht.
Lieber Freizeit haben und sich mit was Tollem beschäftigen. 


melden

Entspannung

08.06.2017 um 12:41
@sunshinelight

Schon, doch wenn man stets Verpflichtungen hat u. sich teilweise immer mit Dingen beschäftigen muss, zu denen man keine Lust hat, da ist es umso schöner, rein gar nichts zu tun, noch nicht mal Musik hören oder ein Buch lesen.

Ich für meinen Teil muss mich nicht in jeder freien Minute mit irgwas beschäftigen. Einfach "nur" chillen.

Ausruhen^^


melden

Entspannung

08.06.2017 um 12:45
@borabora
Ja, aber das wäre Entspannung und keine Langeweile. :D


melden

Entspannung

08.06.2017 um 12:55
@Nebelstimme

Japp, fühle ich mich. Momentan arbeite ich irgendwie rund um die Uhr, habe kein Wochenenende und bin unter Dauerstress :/ Entspannen kann ich mich kaum und ich habe dadurch auch Schlafstörungen.


melden
Anzeige

Entspannung

08.06.2017 um 16:15
sunshinelight schrieb:Ja, aber das wäre Entspannung und keine Langeweile. :D
Okay, ich gebe mich geschlagen^^

Mit dem Begriff Langeweile hab ich verbunden, rein gar nichts zu machen, ohne Langeweile (oder auch mit). :D

Eine Wohltat, wenn man oftmals immer "springen" muss.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt