Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Entspannung

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Entspannung

Entspannung

30.10.2007 um 18:55
Lieben Dank an alle für die vielen Tipps :-). werde div. davon sicherlich ausprobieren


melden
Anzeige
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entspannung

31.10.2007 um 16:28
boten79 schrieb:ich schlafe seit 2 wochen regelmäßig mit einer laufenden CD ein, die über 70 minuten nur regengeräusch von sich gibt (ohne musikuntermalung). da ich immer gerne dem regen gelauscht habe, vor allem abends im bett, hab ich mir mal sowas besorgt und es entspannt mich total.

gut, ich benutze es zum einschlafen, aberw enn du auch jemand bist der gewitter/regengeräusche mag, ist es ja ein versuch wert.
@boten79: Wie heisst denn die CD bzw. wo kann man die herbekommen? Walgesang mag ich z.B. auch, aber die habe ich bisher immer nur mit der teilweise nervigen Duddelmusik gefunden, die sich auf allen CDs gleich anhört. Das mit dem Regen ohne Musik hört sich auch interessant an.


melden

Entspannung

31.10.2007 um 17:34
Geht mir ja ähnlich. Das einzig Wahre was -jetzt- zur Entspannung dient bei mir, also kurzfristig, ist Kungfu. Am besten südliches (Wudang, Taichi etc.) - nicht um ein Kämpfer zu werden sondern für die Konzentration.

Den Rucksack voll mit Sorgen kannst du so zwar nicht ablegen, jedoch kannst du das Gewicht an einer Mauer kurzfristig abstützen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt