Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine falsche Beziehung

364 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Beziehung, Tipps, Notruf

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:20
@emz
Wichtig ist, dass du es selber willst, weg von ihm und ein neues Leben anfangen!!
... dann findest du auch einen Weg ;)


melden
Anzeige

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:22
@sakira

Mit ich weiß ja nicht, kommst du auch nicht weiter.
Probieren.
Hast du irgendetwas zu verlieren, wenn du gehst?


melden
Venom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:23
@sakira
Puuuh ganz ehrlich für mich ist das keine gegenseitige Liebe sondern nur einseitige Liebe, auf der anderen Seite scheint dein Freund dich nur als so eine Art Sklavin zu nutzen. Lauf weg von sowas solange du noch kannst.

Wenn der Typ mit Selbstmord droht dann soll er es halt so weitermachen, er wird wahrscheinlich eh nicht Selbstmord begehen und selbst wenn dann bist du ihn einfach los aber ich denke es ist unwahrscheinlich, dass er es tun wird.


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:23
@sakira

ich geh jetzt einfach mal davon aus,des deine story stimmt - zu ungefähr 90%.
dann mach des was dir @emz vorgeschlagen hat.
wenn ihr draussen seid & du rabatz machst,egal ob du nen streit provozierst o. ne krankheit/unfall vortäuschst,dann kann er dir keine hilfe verwehren - müssen halt nur genug leute da sein.
manchmal helfen einem auch taxifahrer.
locke ihn irgendwie in die nähe von nem taxistand u. spring einfach bei einem rein u. verriegel die tür.
erklär dem fahrer des du dringend hilfe brauchst - mit viel glück hilft er/sie dir.


melden

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:25
@emz
Natürlich habe ich nichts zu verlieren wenn ich gehe - nur dass muss ich erst mal schaffen.
Ich kann nicht einfach gehen, das ist das Problem.


melden

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:27
sakira schrieb:Ich kann nicht einfach gehen, das ist das Problem.
Doch. Kannst du.
Du redest dir nur ständig ein du könntest es nicht.

Er kann dich nicht 100% bewachen und sobald ihr aus der Wohnung seid kannst du abhauen.


melden

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:27
Heute nacht scheint der Freund ja sehr geduldig zu sein. :-)


melden

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:27
sakira schrieb:Ich kann nicht einfach gehen, das ist das Problem.
Warum?


melden

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:28
@emz
Er setzt sie nur unter Druck.
Ich denke nicht, dass er sich umbringen würde.
Er erpresst sie aber damit.


melden

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:28
@fauchi
Warum sollte meine "Story" nicht stimmen?

Ich habe mir all meinen Mut zusammengenommen, damit ich das hier posten kann (ohne dadurch dabei aufzufliegen und entdeckt zu werden).

Ich habe leider kein Geld für ein Taxi.

Selbst wenn ich nur 6 Euro hätte und die Möglichkeit sich mir bieten würde, mich in einen Bus zu setzen und weit, weit weg zu fahren, hätte ich das schon längst getan.


melden

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:29
Müsst ihr nicht von Zeit zur Zeit zum Arbeitsamt.  Wer zahlt die Wohnung?  Und jetzt has du doch auch Internet .
Ich musste auch von meinem ex Mann flüchten.  Er wollte mich nicht  rauslassen.  Meine Schwester hat Polizei gerufen.  Dann war er ganz kleinlaut und musste mich gehen lassen.  Die sagten entweder er geht oder ich.  Ich hab zur Polizei gesagt ich will gehen.  Die haben mich dann rausbegleitet.  Später mit Hilfe von Frauen Haus und Polizei Klamotten geholt.  Du gehst zum Frauen Haus.  Sag hier jem.  Wo du wohnst wir rufen dort an und fragen ob die Platz haben.  Das geht auch sofort auch um die Uhrzeit.  Du muss da raus sofort 


melden

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:29
@Nerok
Er ist sehr schnell, er würde mich ohne weiteres einholen und mich wieder in die Wohnung zurück schleifen.


melden

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:30
Die Polizei bringt dich dahin


melden

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:30
@oBARBIEoCUEo
Ja, heute habe ich echt Glück. Er ist durch seine Spiele abgelenkt. "Toll", nicht wahr?


melden
-Alexa-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:30
@ladybasi75
Das ist eine sehr gute Idee.
@sakira
Würdest du das machen? Ihr zB deine Adresse per PN mitteilen?


melden

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:31
@emz
Schau' dir die älteren Beiträge an, dann weißt du warum.


melden

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:31
sakira schrieb:Er ist sehr schnell, er würde mich ohne weiteres einholen und mich wieder in die Wohnung zurück schleifen.
Na klar, wenn du laut um Hilfe schreist?
Quatsch.


melden

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:31
Egal aus Erfahrung weis ich das man anrufen kann und nach frei Platz fragen kann.  Kann so lange auf der dienstelle warten 


melden
fauchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:32
@sakira
ich hab es nicht böse gemeint....
ich wundere mich nur,des so ein kontrollwahni dich solange ohne aufsicht/kontrolle lässt.

des du kein geld hast,habe ich gelesen.
daher schrieb ich auch von glück,wenn du so hilfe bekommst.


melden
Anzeige

Eine falsche Beziehung

17.06.2017 um 01:33
Überlege nicht, warum das nicht gehen könnte,
Überlege wie du die Flucht bewerkstelligst.


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt